-Ali_KickzALL Top 10 Gamefreezer/DCer

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0

Attachments

  • alidc2.JPG
    alidc2.JPG
    86.6 KB · Views: 9
  • [06-08-09] -Ali_KickzALL(Traveler-59) vs Insomnia^(GDI).zip
    250 KB · Views: 3
Yepp, bist nicht der erste der von ihm DCet wurde. Wurde vor ein paar Tagen auch von ihm DCet. :anime
Upps, muss mich korregieren, war ein anderer. ^^
 
Das ist übrigens MySkiLL0wnzAll, der sich als EA Mitarbeiter ausgegeben hat. Der account wurde übrigens gelockt. Ich habe 2poc nochmal auf diesen Fall aufmerksam gemacht.
 
Das ist übrigens MySkiLL0wnzAll, der sich als EA Mitarbeiter ausgegeben hat. Der account wurde übrigens gelockt. Ich habe 2poc nochmal auf diesen Fall aufmerksam gemacht.

achso, naja das passt ja mal wieder alles zusammen...:z

danke Seraph :)
 
Ja der Freezed mich zur zeit auch^^, mal schaun wie lange er noch warten will.
Bilder und Replay folgen ich geh erst mal ins Bett.
 

Attachments

  • ali kicksall.zip
    55.5 KB · Views: 0
  • sshot0017.jpg
    sshot0017.jpg
    303.5 KB · Views: 26
Last edited:
Das man bei nem game frezz keine screenshots machen kann ist bei mir auch so, aber woran liegt das eigentlich...?
 
Wie versucht ihr denn die Screens zu machen? Mit der "Druck/Print"- Taste müsste das eigentlich gehen. Man muss zwar nach jeden Bild das selbige in Paint einfügen, damit es net verloren geht, aber es geht.
 
mit Druck/Paint gehts auch
auf CNC.com und gr.org häufen sich nun die reports

der scheint bei jedem loss nen freeze zu machen und zu hoffen das derjenige dann leavet
so ist es auch zu erklären das er so highranked ist
 
mit Druck/Paint gehts auch
auf CNC.com und gr.org häufen sich nun die reports

der scheint bei jedem loss nen freeze zu machen und zu hoffen das derjenige dann leavet
so ist es auch zu erklären das er so highranked ist

kann es sein das dieser Patient AliReZa ist ? Weil das mit dem Freezen kenne ich auch von ihm, hab mal 40 min gewartet bis das game dann weiter ging und er dann endgültig dcted hat loool. Das Verhalten würde zu 100% auf ihn zu treffen ....
 
Back
Top Bottom