alexfcg DC wieder einer mehr für mich

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Tja, wie die Überschrift schon sagt,nachdem er keine chance mehr hat zu gewinnen:DC
Ein absichtlicher DC weil er direkt nach dem DC in der Lobby war und nichtmal auf meine Frage geantwortet hat sondern in ein Spiel verschwunden ist.Traurig das jemand mit über 2100 Games das macht.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    154.3 KB · Views: 8
Bei einem DC-Report sind Screenshot + Replay erforderlich. ^^
 
Na tolle Wurst,letztes mal hieß es Screenshot.Jetzt hab ich das Replay natürlich nicht.
Dann weis ich bescheid fürs nächste mal.

Was muss ich eigentlich machen um einen Reset meines Acc zu bekommen?
Ich meine Freiwilligen Reset!
Hatte gerade so einen Idiot der mich voll geflamed hat und in der Lobby haben dann andere meinen Acc überprüft und gesagt das ich sehr viele DC habe.Immerhin ca.400Games 38DC 11Desync.
Gibts da ne möglichkeit für Reset???????
 
Solange du nicht absichtlich DCst gibt es keinen Grund für dich, dir Sorgen zu machen. Außerdem gehen bei einem Reset die DCs in der match history nicht weg.
 
Kannste nur ein ähnliches Acc anlegen , name meinte ich. Wenn es dir deine Name wichtig oder ans Herz gewachsen ist.
 
i'm surprised by this report

i've automatched vs him many many times, he always took his loss fair and square

ah well..maybe he got the laddereset virus ;)
 
@ Kiswa
It is not a virus.
It is a pest, because it has become commonplace;)
 
Back
Top Bottom