ALBERTUSSURY dc

Woher weißt du, dass es Absicht war?

hab alle seine sammler gekillt, seine eco ging zu ende . seine einheiten wurden immer weniger... meine immer mehr . ich hatte die bessere posi!! ... dann kam der dc!! naja wenn es keine absicht war , dann kann er mir ja nen freewin geben!
 
Am Ende kam es mir so vor als ob er afk gewesen wäre.Er hatte noch 10 Panzer in seiner base und ein Haufen rookets die da nur rumstanden.Er hat dir an der Front alle deine Sammler gekilled und du hattest noch 8 predators vorne und er hat seine units garnicht mehr bewegt,obwohl er noch genug units in seiner base hatte und er hat auch nichts mehr gebaut oder so gegen Ende hin.Ist wahrscheinlich auf den desktop oder so geflogen.Hm kA gegen mich hat er noch nie dcted.

PS:Lol sowas ist herrlich.Schleicht der Albert am Anfang ein apc+engi am Rand entlang bis zu deiner base und was holt er sich?Er bevorzugt dem tib spike anstatt sich deinen Bauhof zu schnappen.
Sowas ist immer wieder funny anzusehen. ^^
 
Ich denke auch nicht das es absicht war,er hat fast 3000 spiele mit 110 DC´s...

Ich habe fast 600 und 17 DC´s,und die kommen durch mein zocken in der Nacht nach der spätschicht durch diese verflixte IP erneuerung..
Kannst ihn ja mal höfflich nach einem free win fragen,grüsse Flame
 
Dark versuche ihn mal darauf anzusprechen.Der ist ohnehin immer online und müßte leicht zu finden sein.Bin mir sicher das er dir einen freewin gibt und wenn nicht na dann...
 
Back
Top Bottom