• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aenian DC'er Frezzer!!!

Sieh an, der Hacker Hello-Kitty ist zurück. Oder warst du ein DCer?
 
Hey Seraph, mal davon abgesehn das dein komentar nichts mit dem Thema hier zu tun hat, möchte ich mich trotzdem dazu äussern. Im übrigen die Regeln gelten für alle, auch für dich! Ich habe schon immer deine überragende Auffassungsgabe und kombinationsfähigkeit geschätzt. Auch diesmal liegst du richtig! Jeder weiß wer ich bin, soviel dazu. Was einmal gewesen ist ist gewesen! Ich habe kein Problem dazu zu stehn! Zu dem Game muss ich sagen ich habe diesen Report nur gemacht um aufzuzeigen das Top Player DC mit ansage machen. Die Frage die sich stellt ist, warum macht so ein guter Spieler so ein Mist? Bei seinem Skill hätte er das doch nicht nötig. Als letztes möchte ich mich noch deiner Frage widmen: man kann vieles von mir sagen aber DC habe ich nie gemacht!!! Hast du sonst noch Fragen?

Euer CSC
 

Attachments

  • Dummheit.jpg
    Dummheit.jpg
    122 KB · Views: 0
..."was einmal gewesen ist, ist gewesen"...du cheatest weiterhin csc...hast mir in deinem geöffneten Spiel nen handicap reingedrückt...ist das alles nen witz hier...!!!!!
 
zu Aoenian er macht es recht gern und wurde oft genug reportet und als ich das letzte mal in tw gesehen habe hat er rumgeheult und mich und bigbisou als dcer und flamer beleidigt was recht lustig fand da ja er ist der immer heult.
Seine begründeung dann war `ja das habe ich damals gemacht als ich jung war , und zack 2tage später dc weil ich angeblich nur engis kann und ich es ned verdient habe zu gewinnen

Aoenian ist kein pro , gut mag er sein aber auch in dc,spam und flame ,er ist ja auch oft genug reportet und hoffe das er jetzt mal gebannt wird auch wenn in 7 tagen sc2 kommt :D

ich bin auch sehr gespannt wie es dieses monat mit der ladder wars aussieht da man von dem server ja beschissen wurde und allein in den top20 4pusher 3dcer und 5multiaccs drinnen sind, hoffe mal das die unfairen gekickt werden :D

selbst wenn csc ein hächer war macht es denn dc oder freez ned gut ( aoenian ist eine unfaire sau mehr nicht)
 
achso, wenn anonian gegen einen bekannten cheater dceted dann ist er ne unfaire sau, aber wenn dein hacker kumpel playboy* völlig faire spieler mit handicap hack abzieht dann haben diejenigen es laut deiner aussagen "verdient"

sry aber du hast dermaßen einen an der klatsche

nicht das ich aoenian gut finde, aber so nen schwachsinn wie lacoste hier schreibt kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
 
achso, wenn anonian gegen einen bekannten cheater dceted dann ist er ne unfaire sau, aber wenn dein hacker kumpel playboy* völlig faire spieler mit handicap hack abzieht dann haben diejenigen es laut deiner aussagen "verdient"

sry aber du hast dermaßen einen an der klatsche

nicht das ich aoenian gut finde, aber so nen schwachsinn wie lacoste hier schreibt kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

was hast du schon wieder für probs , csc benutzt die hacks seid damals garned mehr und aoenain hat auch schon in kw dct ohne das csc in der nähe war ,und außerdem ist aoneian schon länger als dcer bekannt als csc hacker oder du pro >.<
 
Back
Top Bottom