Änderungen bei Reports

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Hallo UF Gemeinde!!

Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen und vollständigen Reports bedanken die ihr in den letzten Monaten hier im UF gepostet habt.Bitte hört nicht auf damit!!!

Zu den Änderungen:

Was Wo welche Änderungen?

Tja wir das Uf werden nicht mehr an das EA Forum reporten sondern jetzt direkt an Apoc.


Wus?

Ja einmal im Monat mittels einer Vorlage die genau vorgibt wie das auszusehen hat.


Ja und Wie?

Das läuft so ab das ihr weiterhin reportet und ich diese in die Vorlage einfüge vorausgesetzt der Delinquent erfüllt die Kriterien. Bei DC sind die Kriterien eine sehr hoch angesetzte Quote oder aber ein Screen wo der Gegner zugibt mit Absicht dc´ed zu haben.Ja ich weiß nicht so einfach und bestimmt auch nicht wirklich fair aber es Funktioniert!!


Können wir dir helfen?

Ohhh ja,sehr nett, danke. Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja mal die Profile auf www.commandandconquer.com durchsehen und Leute mit einer sehr hohen Dc Quote hier reporten.Auch Point Pusher oder Lobby Abusers (Rassisten,Spammer,Hacker die Werbung machen),letztere mit Screenshot, hier reporten.Bei cheatern ändert sich nichts.Replay und Profil sind ausreichend.

Alter wie hoch ist die Quote?

Die darf ich leider nicht bekannt geben.Ich würde es gerne tun,geht aber nicht.
Reported die Leute wo ihr denkt, der ist drüber, und ich selektiere dann. Ich sage mal wenn jemand auf 100 Games 20 dc´s hat dann nur her damit(Nein ist nicht die Quote).
Danke im voraus!!


Wo sehen wir wer reported wurde?

Das übernimmt Apoc oder Nukewave.Bei uns im Forum wird Fix auf dem laufenden gehalten.Er bekommt vom mir einmal im Monat einen Bericht.


Hört sich alles schräg an!!

Ja ist auch für uns eine Umstellung aber es geht so tatsächlich am besten.Oder hat jemand von euch in der jüngsten zeit mal Venom,Snake_doc oder Uezgur gesehen.Natürlich nicht,die wurden gebannt!!Wir werden unser bestes geben und uns für Euch wie bisher auch, stark machen.


Ergebnisse,wir wollen Ergebnisse!!

Die ersten Ergebnisse was Disconnecter und sonstige Blackmailer angeht sollten Ende dieser Woche oder Anfang nächster vorliegen.Ihr werdet es sofort erfahren sobald es Ergebnisse gibt.


Da bin ich ja mal gespannt!!

Ich auch



In diesem Sinne

mfg

Euer Sniper078
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom