Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Änderungen bei Reports

Eine Diskussion über Änderungen bei Reports im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo UF Gemeinde!! Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen und vollständigen Reports bedanken die ihr in den letzten Monaten ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Änderungen bei Reports

    Hallo UF Gemeinde!!

    Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen und vollständigen Reports bedanken die ihr in den letzten Monaten hier im UF gepostet habt.Bitte hört nicht auf damit!!!

    Zu den Änderungen:

    Was Wo welche Änderungen?

    Tja wir das Uf werden nicht mehr an das EA Forum reporten sondern jetzt direkt an Apoc.


    Wus?

    Ja einmal im Monat mittels einer Vorlage die genau vorgibt wie das auszusehen hat.


    Ja und Wie?

    Das läuft so ab das ihr weiterhin reportet und ich diese in die Vorlage einfüge vorausgesetzt der Delinquent erfüllt die Kriterien. Bei DC sind die Kriterien eine sehr hoch angesetzte Quote oder aber ein Screen wo der Gegner zugibt mit Absicht dc´ed zu haben.Ja ich weiß nicht so einfach und bestimmt auch nicht wirklich fair aber es Funktioniert!!


    Können wir dir helfen?

    Ohhh ja,sehr nett, danke. Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja mal die Profile auf www.commandandconquer.com durchsehen und Leute mit einer sehr hohen Dc Quote hier reporten.Auch Point Pusher oder Lobby Abusers (Rassisten,Spammer,Hacker die Werbung machen),letztere mit Screenshot, hier reporten.Bei cheatern ändert sich nichts.Replay und Profil sind ausreichend.

    Alter wie hoch ist die Quote?

    Die darf ich leider nicht bekannt geben.Ich würde es gerne tun,geht aber nicht.
    Reported die Leute wo ihr denkt, der ist drüber, und ich selektiere dann. Ich sage mal wenn jemand auf 100 Games 20 dc´s hat dann nur her damit(Nein ist nicht die Quote).
    Danke im voraus!!


    Wo sehen wir wer reported wurde?

    Das übernimmt Apoc oder Nukewave.Bei uns im Forum wird Fix auf dem laufenden gehalten.Er bekommt vom mir einmal im Monat einen Bericht.


    Hört sich alles schräg an!!

    Ja ist auch für uns eine Umstellung aber es geht so tatsächlich am besten.Oder hat jemand von euch in der jüngsten zeit mal Venom,Snake_doc oder Uezgur gesehen.Natürlich nicht,die wurden gebannt!!Wir werden unser bestes geben und uns für Euch wie bisher auch, stark machen.


    Ergebnisse,wir wollen Ergebnisse!!

    Die ersten Ergebnisse was Disconnecter und sonstige Blackmailer angeht sollten Ende dieser Woche oder Anfang nächster vorliegen.Ihr werdet es sofort erfahren sobald es Ergebnisse gibt.


    Da bin ich ja mal gespannt!!

    Ich auch



    In diesem Sinne

    mfg

    Euer Sniper078
    Geändert von sniper078 (19.03.2008 um 01:04 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •