+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

ACETON TW Support

Eine Diskussion über ACETON TW Support im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich finds auch gut , die "richtigen" Cracks arbeiten aber eh wieder an nem 50-75€ tool das sie dann 100-200 ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich finds auch gut , die "richtigen" Cracks arbeiten aber eh wieder an nem 50-75€ tool das sie dann 100-200 mal vertickern...
    Darauf gibts dann wieder "lebenslange" Garantie das Versionen unterstützt werden eyes:
    Kennt man ja alles aus Ravenshield damals bei dem 1 Tag nach PB update alles ruhig war auf den Servern währen dann nach ner Woche komischerweise alle verdächtigen "Rull0r" wieder da waren....
    Von denen,die genug wissen haben sowas "Privat" für sich selber zu schreiben mal ganz zu schweigen.

    Find aber über sowas informiert zu werden ist das richtige.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ähm, ich habe nun nicht alles mitverfolgt, aber n Teil, und ich frage mich, ob EA nicht gegen solche Leute etwas tun wollte, sprich Keys bannen so wie es die Erfolgreichen Firmen (Valve, Blizzard) auch tun, denn das würde das Problem (denke ich mal) drastisch minimieren, oder wie seht ihr das?

    Denn ich habe kein Bock auf ein Cheater Game, auch wenn es nur in den Lobbys ist...

    Vielleicht könnte da mal beim EA Community Team nachgefragt werden.

    Gruß
    badSpy

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    beim CD key bannen usw erwischts nur die dummen und nicht die , die dafür geld zahlen oder sich eigene Programme schreiben.
    Du wirst also weiterhin solche und solche dabei haben ...
    Geändert von Apokus (03.04.2007 um 00:12 Uhr)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gelesen -_- Ist weg.
    Nicht hier, du kannst dir aber sicher denken wo, und genau dort hättest du dies dann auch ansprechen können

    MfG
    Gonzo

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Wie wird es denn eigentlich bei Wc3 gehandhabt?

    Einfach übertragen... fertig.


    Gruß, Nico

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    mal praktisch gefragt:

    kann man dann auf dem replay auch sehen, dass ein maphack benutzt wurde oder nur indirekt durch das verhalten des spielers?
    man muss den maphack ja nicht wirklich ausnutzen . es reicht ja schon wenn man sieht was der gegner baut um nen vorteil zu haben.

    das dürfte ne menge arbeitsstellen bei ea bzw den ligen bringen um die replays alle auszuwerten... normalerweise reicht nur das gerücht dass es einen cheat gibt und jeder der besser ist als man selber ist ein cheater...weshalb es wiederum völlig gerechtfertigt ist wenn man selber cheatet usw....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    mal praktisch gefragt:

    kann man dann auf dem replay auch sehen, dass ein maphack benutzt wurde oder nur indirekt durch das verhalten des spielers?
    man muss den maphack ja nicht wirklich ausnutzen . es reicht ja schon wenn man sieht was der gegner baut um nen vorteil zu haben.

    das dürfte ne menge arbeitsstellen bei ea bzw den ligen bringen um die replays alle auszuwerten... normalerweise reicht nur das gerücht dass es einen cheat gibt und jeder der besser ist als man selber ist ein cheater...weshalb es wiederum völlig gerechtfertigt ist wenn man selber cheatet usw....
    Das Hauptproblem liegt wohl daran, dass die Spieldaten auf dem Client berechnet werden.
    Während bei Rollenspielen wie z.B. GuildWars oder WoW die Daten auf dem Server bereit liegen.

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich denke im mom is das wissen über evtl. cheats sowieso wayne...
    trotzdem find ichs gut das aufgeklärt wird...wüsste nicht warum auch nicht, wer cheaten will der versucht das auch!

    1. sind die server down ^^
    2. nutzt man kein ace um inner lobby zu spielen
    3. nutzt man derzeit auch kein ace um esl oder andere liegen zu spielen (korrigiert mich wenn ich irre )
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen

    3. nutzt man derzeit auch kein ace um esl oder andere liegen zu spielen (korrigiert mich wenn ich irre )
    das wird sicher noch kommen, mit bekanntwerden eines cheats

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    darum ja auch DERZEIT
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob ihr da mehr vor Gefahren warnt, oder Werbung macht. -_-
    Das war auch das erste woran ich gedacht habe als ich den beitrag vom Myer gelesen habe :/
    Ich zb wäre ohne ihn nicht auf die idee gekommen dass es in woche 1 nach release schon cheats gibt....und nun: bin ich verleitet diese zu suchen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Ich danke auch für die Information. Jemand der anfängt zu heaten weil er hier im Forum davon gehört hat ist eben ein Cheater. Wenn er angfangen würde, WEIL er es hier im Forum hier glsen hat obwohl er kein cheater ist, dann müssten wir alle ja cheaten, weil wir wie der "nicht cheater der cheatet" auch keine cheater sind. Ich cheate gerade ( omg welch toler Wortlaut "gerade" ) nicht und ich nehme einfach mal an ihr , liebe leser, auch nicht, daher is die These dass ein nicht-cheater durch dieses Foum zum Cheater widerlegt.

    Falls unter euch Cheater sind die meine These wideregen wollen, biite ich diese sich zu Wort zu melden ; )

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Das war auch das erste woran ich gedacht habe als ich den beitrag vom Myer gelesen habe :/
    Ich zb wäre ohne ihn nicht auf die idee gekommen dass es in woche 1 nach release schon cheats gibt....und nun: bin ich verleitet diese zu suchen
    Klar gibt es einem den anreitz danch zu suchen. Heist ja nicht das des gleich benutzt. Myers ist auch ein wenig auf die Hilfe von uns angewiesen. Denke die Standard Seiten wo die Cheat Coder von früher nsind kennt er alle. Und hollt sich da seine Infos her um sein Aceton zu verbessern. Man kann ja nur einen Anti Virus bauen wenn man den Virus kennt und versteht wie er funktioniert.

    Also falls ihr was findet Reported es bei EA und Myers und beide können was gegen machen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also falls ihr was findet Reported es bei EA und Myers und beide können was gegen machen.
    Jo, das wäre perfekt, EA brauch ja immer ne Weile um zu reagieren.

    MfG
    Gonzo

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:04
  2. ACETON-Support
    Von Gonzo im Forum Aceton Support
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 23:34
  3. Neues Mitglied im ACETON Support Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 01:06
  4. Aceton Support Forum
    Von FiX im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •