+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

ACETON TW Support

Eine Diskussion über ACETON TW Support im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Der Support für TW beginnt langsam. Es ist noch kein Cheat verfügbar, dennoch ist es möglich zu cheaten. Freitag, nach ...

  1. #1

    ACETON TW Support

    Der Support für TW beginnt langsam.
    Es ist noch kein Cheat verfügbar, dennoch ist es möglich zu cheaten.

    Freitag, nach einigen Tests, ist es mir gelungen einen onlinefähigen Map- und Radarhack anzuwenden. Der Maphack funktioniert in der aktuellen Version nicht mehr, was allerdings nur eine Frage der Zeit sein wird. Ich hatte deises Wochende zu wenig davon
    Der Radarhack funktioniert jedoch noch tadellos.

    Auf www.aceton-project.de informieren wir unter http://www.aceton-project.de/?q=taxonomy_menu/3/4 über aktuelle Gefahren für TW.
    Sobald erste öffentliche Cheats auftauchen werden wir TW auch in ACETON 2.0 unterstützen um vielleicht schneller zu sein, als EA

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Frage ist ob ihr da mehr vor Gefahren warnt, oder Werbung macht. -_-

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wurde ja schon vermutet, dass die ersten Cheats umhergeistern, damit ist das jetzt wohl bestätigt.

    Danke für die Info. Ich hoffe mal, dass EA - zumindest jetzt am Anfang - selber ein paar Anticheat-Patches bringt, aber auf Dauer kann EA wohl nichts dagegen tun, und vor allem auch immer nur viel zu langsam. In Ligen / Turnieren wird ACETON daher wohl vermutlich schon sehr bald wieder zum Standard gehören.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob ihr da mehr vor Gefahren warnt, oder Werbung macht. -_-
    Die, die cheaten wollen, wissen eh woher sie ihre Cheats bekommen. Da gibt es einschlägige Anlaufstellen. Und solange wir nichts verlinken oder Anleitungen geben (was für ein ANTI Cheat Projekt auch totaler Käse wäre), ist es keine Werbung.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn man allen erzählt, dass es sowas schon gibt wird man garantiert mehr Leute bekommen, die nach diesesn einschlägigen Informationen suchen.

    Es geht ja nicht darum, dass die Dreckskerle an die Programme kommen, es geht darum, dass man durch sowas wesentlich schneller für eine Verbreitung von dem Schmutz sorgt, wenn auch unbeabsichtigt.

  6. #6
    Tja, wenn in den Nachrichten von erfolgreichen EC Karten Abzockmaschen berichtet wird, sagen sich einige vielleicht auch: Cool mach ich morgen auch. Aber der Rest ist gewarnt.
    Ist die Frage, was einem lieber ist. Mal abgesehen davon, gibt es noch keinen Cheat den an downloaden kann. Er wird irgendwann kommen aber noch nicht jetzt. Dennoch kann man nicht ausschließen, dass es Leute gibt, die das gleiche gemacht haben, wie ich. Und du wunderst dich dann, wieso der andere so verwunderlich gut spielt

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man weiß was es so alles gibt hat man zumindest die Möglichkeit es eventuell in Replays zu erkennen, daher finde ich schon sinnvoll über so etwas Bescheid zu wissen.

    Bringt dem einen Spieler ja immerhin schon einen ziemilchen Vorteil.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zwei Zitate bringe ich zu dieser Diskussion immer gerne wieder:
    "Fas est et ab hoste doceri" - Ovid
    (Recht ist es vom Feind zu lernen)
    und
    "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" - Ingeborg Bachmann

    Alle Informationen über Cheats sollten gleich an die Community Manager oder den EA Support weitergeleitet werden.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das werden sie. Es ist halt die Frage ob es das Optimum ist das auch genau so an die Community weiterzuleiten - aber da gibt es wohl pro und contras.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn in den Nachrichten von erfolgreichen EC Karten Abzockmaschen berichtet wird, sagen sich einige vielleicht auch: Cool mach ich morgen auch. Aber der Rest ist gewarnt.
    Sehr vergleichbarer Aufwand wa?
    Man kennt die Affinität der Online Communities sich unfaire Vorteile zu verschaffen. Eben wegen der scheinbaren Anonymität ist die Hemmschwelle wesentlich niedriger, ganz davon abgesehen, dass man wohl leichter an den Hack kommen wird als an ein EC Lese/Schreibgerät und dafür noch nichtmal seinen fetten Hintern aus warmgepupsten Sessel heben muss.

    .




    An CommunityManager und Support ja, die Community selber muss es nicht sofort wissen. Erst wenn es wirklich aktiv online benutzt wird. Tatsache ist doch 95% der Cheateranschuldigungen sind ungerechtfertig und werden von mieserablen Spielern rausgehauen, weil sie es nicht verkraften so grottig zu sein. Und diese Spieler benutzen das dann auch als Ausrede sich die Cheats zu holen.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also eigentlich habe ich Myers gesagt er soll das hier posten, das hat nichts mit Werbung zu tun, ich finde die Leute haben schon ein Recht drauf zu wissen was es jetzt genau für Cheats gibt die auch derzeit funktionabel sind.
    Mit welchem Aufwand es jetzt verbunden ist sich so etwas zu besorgen weiß ich nicht, aber ich denke nicht daß sich jetzt durch dieses Topic hier jemand Cheats runterladen würde, das machen die Leute aus anderen Gründen, eben weil sie verlieren oder einfach zu schlecht sind, eher nicht einfach nur weil es sie gibt.

    Naja das ist sicher eine Grundsatzdiskussion, aber wenn man hier nicht über mögliche Cheats diskutieren soll wozu ist das Fairplay Forum dann da?

    Wenn die Leute sie kennen dann haben sie auch die Chance in Replays vielleicht soetwas zu erkennen, wenn man nicht weiß was es so gibt dann geht das nicht, und je mehr Leute da Bescheid wissen desto mehr Cheater können denke ich auch aufgedeckt werden.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    mir wärs recht EA würde sich auch mal um das thema Cheaten kümmern, werr hat schon nach 2on2 fun zeit nach zuschauen ob er eventuell gecheatet hat, EA sollte was wie Aceton/Punkbuster in ihre server einbauen das es zumindest nicht so leicht ist

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    auf Dauer kann EA wohl nichts dagegen tun
    Doch, können sie eben schon durch nachhaltigen Support. Woanders klappts auch. Man darf dann natürlich nicht nach 8 Wochen den Support einstellen.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach nicht, dass ihr das aus Informationsbedürfnis rausgehauen habt, sondern ihr es benutzt um euer Projekt zu promoten.
    Hast du stefros seine Bitte nicht gelesen oder warum schreibst du hier son einen Schmarrn ? Verstehe sowas nicht

    MfG
    Gonzo

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab ich nicht gelesen -_- Ist weg.

  16. #16
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hast du stefros seine Bitte nicht gelesen oder warum schreibst du hier son einen Schmarrn ? Verstehe sowas nicht
    Das hat stefros ja erst geschrieben, nachdem der Beitrag von Moof bereits verfasst wurde (also, dass er Myers um das Posting gebeten hatte).

    Insofern beruhigt euch alle mal wieder, Kind ist sowieso schon in den Brunnen gefallen
    Viele Grüsse aus Neuss, Methredhel

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wundert mich nicht, dass Cheats bald im Umlauf sein werden oder schon sind.
    EA kann nur was dran machen, wenn sie krass nachpatchen.
    Da bin ich nach wie vor skeptisch.
    Und zu wieviel % Aceton dann die Cheats verhindern steht nochmal auf nem anderen Blatt.
    Ich bin auch geteilter Meinung wegen diesem Thread hier.
    Ich persönlich hätte das etwas später gepostet.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, dass Cheats bald im Umlauf sein werden oder schon sind.
    EA kann nur was dran machen, wenn sie krass nachpatchen.
    Da bin ich nach wie vor skeptisch.
    Und zu wieviel % Aceton dann die Cheats verhindern steht nochmal auf nem anderen Blatt.
    Ich bin auch geteilter Meinung wegen diesem Thread hier.
    Ich persönlich hätte das etwas später gepostet.
    das problem ist doch, der idiot, der cheaten will findet sie leider auch, EA sollte jeden Monat nen Patch bringen einfach allein schon um die cheats uunbrauchbar zu machen, bloss wer glaubt dran das EA das spiel 1 Jahr noch supportet

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jeden Monat ist schon zu wenig.
    Die müßten jede Woche nach dem Rechten sehen.

    1 Jahr Support muss einfach drin sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    ich finde es gut informiert zu werden.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:04
  2. ACETON-Support
    Von Gonzo im Forum Aceton Support
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 23:34
  3. Neues Mitglied im ACETON Support Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 01:06
  4. Aceton Support Forum
    Von FiX im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •