• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Account Fake?

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0
Geht das, das ein User mit zwei Nicks gleichzeitg on ist? Mir ist gestern schon aufgefallen, das ein User der laut Profil beide Nicks hat mit beiden Nicks Online ist. Das kann doch eigentlich garnicht gehen, oder seh ich da was falsch?
 
uff 49 ^^ naja vlt. mit buchstaben bissl geändert also klein L gleich groß i usw.
 
ein name kann nicht zu gleich online sein, deswegen auch die {0} wenn man mal rausfliegt, weil der eine nick eig noch online ist für eine kurze zeit.
 
Es sind exakt die Nicks wie sie hier im Profil zu sehen sind: "Wanted" und GermanSTAR, auch das Ranking ist gleich: http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CC_SUB:"Wanted''&game=
Wenn es also nicht möglich ist das eine Person mit zwei Nicks gleichzeitig Online ist, dann sollte man dem mal sagen das irgendwer sein ACC faked oder was auch immer.
Aber vielleicht übersehen meine alten Augen auch irgendetwas.

Edit: Ich hab ihn gerade mal in der Lobby privat darauf angesprochen, ein paar Sekunden später waren beide Acc´s raus, komische Sache
 

Attachments

  • Wanted.jpg
    Wanted.jpg
    432.4 KB · Views: 28
  • germanSTAR.jpg
    germanSTAR.jpg
    454.4 KB · Views: 27
Last edited:
Wanted & GermanSTAR haben ihre acc´s verlinkt auf der Seite. Deswegen sieht es so aus wie es ist. Hab grad mit ihn geschrieben und da Wanted nicht mehr im Forum schreiben kann, mach ich das mal;)

Edit: Ich hab ihn gerade mal in der Lobby privat darauf angesprochen, ein paar Sekunden später waren beide Acc´s raus, komische Sache

Weil Wanted grad Ladderwars hat mit seinem Milc_inc Account...
 
Back
Top Bottom