+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Absichtlicher asynchron

Eine Diskussion über Absichtlicher asynchron im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich hab grad n 2on2 gezockt und dann als mein gegner sogut wie down war, er hatte keine units mehr ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^

    Absichtlicher asynchron

    ich hab grad n 2on2 gezockt und dann als mein gegner sogut wie down war, er hatte keine units mehr ich hatte 15 predator in seiner base, kam der asynchron
    absicht?
    saprhi its ur turn^^
    profil: http://portal.commandandconquer.com/...tte.cachetoken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	absichtlichesasynchron.jpg 
Hits:	8 
Größe:	178,4 KB 
ID:	52792  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Hosencheater(:

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Woher weißt du, dass dies mit Absicht war? Woher weiß du, dass es Maca86 war? Wer soll saprhi sein?

    Ganz nebenbei, die Stats sind sauber.


  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    das ist die selbe frage wie:

    woher weiß man ob dc absichtlich war?

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    ach nich saprhi ich mein apocman seraph xD sry
    und ich denk mal das war absicht... weil schon komisch iwie... genau dann asynchron
    Hosencheater(:

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    28
    auch ein asynch muss nicht absicht sein (hatte ne game gegen Bonus war war schon down und auf einmal asynch und ich wars nicht und er bestimmt auch nicht also und früher ist es auch beim bau von aatower asynch greworden aber kurz vor lose ist das schon assi)hab mich schon dran gewohnt und so was es stört mich garnicht mehr neues spiel neues glück

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    das mit der nodaa ist nicht füher so gewesen es ist immernoch so... man kann auch nie sagen ob ein dc absicht war ich verstehe euch iwi net.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    naja okay is auch wayne...
    war halt zufall, kam mir nur etwas komisch vor das das genau dann kam...
    Hosencheater(:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein absichtlicher DC von Clues599.
    Von Clues1 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:21
  2. Absichtlicher oder zufälliger Gamecrash?
    Von Pydrokan im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 05:03
  3. war das ein absichtlicher asynchron?
    Von snakeprime im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:30
  4. zugegebener absichtlicher dc
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •