Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Absichtlicher Asyn (SportZ-Member)

Eine Diskussion über Absichtlicher Asyn (SportZ-Member) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; oder er ist krankgeschrieben, oder er nennt arbeit, für das nächste CNC turnier wo es 200 euro gibt TRAINIEREN, denkt ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    oder er ist krankgeschrieben, oder er nennt arbeit, für das nächste CNC turnier wo es 200 euro gibt TRAINIEREN, denkt er das er gewinnt, dann muss er wieder erstmal mit 200 euro 3 monate klar kommen ... aber dann kommt ein technick und ownt ihn wieder. und dann wird wanted wieder 3monate von morgens bis abends (nachts) zocken müssen Ähm sorry ich meine ARBEITEN

  2. #62
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    endlich wissen wir mehr über dich bescheid Bloodsport
    meint eig. mehr so leute wie dich wo sich im internet representieren müssen da se real life nix packen killerboon

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    jaja., ich hab in meinem leben schon mehr erreicht als du jemals erreichen wirst du kind! fällt dir zu deinem 1€ job nichts ein, oder hat dich Mr.Monk wieder ertappt beim schwänzen von arbeit? LOL!

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic

  5. #65
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    killer wen man von der materie keine ahnung hatt lieber ruhig sein. Ich arbeite als Elektriker für Betriebstechnik und bin diese Woche im Bereitschaftsdienst der von 12-20 Uhr ist. Also würde mal lieber den Ball flach halten und nicht gleich Persöhnlich werden. Peinlich wie manche menschen ihr image im Internet Representieren müssen. Weil das was du postest kann man nichtmehr als Ironie bezeichnen. Also ich würde an deiner stelle mir mal überlegen was wichtiger im Leben ist. Glaub sachen wie PC müssten im Unteren Kapitel liegen. misstkind.

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Nur ma so als kleine Anmerkung wenn de von 12-20Uhr die Woche Arbeiten musstest dann frag ich mich was du am 13.10 von 17:16-19:26 Uhr im Internet machst ma ganz zu schweigen vom 12.10.2009

  7. #67
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    er hat jeden tag bereitschaft conchun. 365 tage im jahr.

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    er hat jeden tag bereitschaft conchun. 365 tage im jahr.
    Das erklärt natürlich einiges

  9. #69
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    Das ein "moderator" dem anschein nach noch nicht mal den sinn und inhalt eines satzes versteht, lässt mich stark an seine kompetenzen zweifeln. das nur nebenbei. ( ... )
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    seine meinung belegt nur, dass er es nicht verstanden hat. so entstehen gerüchte. aber wir sind ja im UF. da muss das ja so sein.
    Lern dich besser auszudrücken. Die Aussage "Es gab ne trifftige Begründung" ist frei interpretierbar, zumal es in dem entsprechenden Beitrag keinerlei Bezug zum Thema des Clan verlassen gibt. Du hast mit deinem Satz eigentlich keinen Bezug zu einem Thema genommen. Ergo...es gab eine trifftige Begründung für ??? Für den Asynch ? Für den Clanverbleib ? Für das Umfallen des Baumes ?
    Ursache --> Wirkung ! ! ! Du bist nicht in der Lage dich klipp und klar auszudrücken und wunderst dich bzw jammerst rum, wenn jemand etwas sagt, was eigentlich nicht deiner Intention entspricht. Soviel zum Thema Kompetenz.

    Ach und noch was...lerne den Unterschied zwischen Meinung und Aussage.


    @ Bloodsport, conchun, Seke, CyaAndBye

    Ihr solltet euch in nächster Zeit stark überlegen was ihr im Fairplay Forum von euch gebt. Eure ständigen Flame/Spam Beiträge nerven gewaltig und führen zu Provokationen und OT Spam.

    @ Allgemein

    Thread

    Wenn noch jemand zum eigentlichen Thema etwas hinzufügen möchte, PN an mich.


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Absichtlicher asynchron
    Von Nigge551 im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:51
  2. war das ein absichtlicher asynchron?
    Von snakeprime im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:30
  3. zugegebener absichtlicher dc
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  4. asyn ankündigung dann freeze
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:13
  5. Xtream Electronic Sportz sucht CS 1.6 Member
    Von Juka im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •