Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Absichtlicher Asyn (SportZ-Member)

Eine Diskussion über Absichtlicher Asyn (SportZ-Member) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ein Clan dessen Leader auch schon des Cheatens überführt worden ist hat seine Glaubwürdigkeit eh schon verloren^^ endlich jemand der ...

  1. #41
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Ein Clan dessen Leader auch schon des Cheatens überführt worden ist hat seine Glaubwürdigkeit eh schon verloren^^
    endlich jemand der es begriffen hatt

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    und es erst am ende erfuhr.
    Wann ist bzw. war das Ende ??

    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Gott, schenk den armen Leuten doch Hirn! Bitte!
    Was meinst du damit ??
    Dass Arme kein Hirn haben ??
    Rassismus wtf !!!
    Dummkopf egal was du sagst, es fällt auf dich zurück, da du anscheinend den IQ von -1 hast, wie Bloodsport schon so treffend sagte.

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Aber erst ist ein überführter Cheat-User, und das du ihm DIE STANGE HÄLST

    moment, ich werds nochmal und nur für dich visuell hervorheben

    Nicht N64.luigi selbst hat gecheatet sondern sein bruder.

    es sei denn, er hat ne gespaltene persönlichkeit. in dem fall hättest du recht

    @schmidtjr, das ende ist/war als du diesen thread geöffnet hast? dadurch ist er doch erst darauf aufmerksam geworden!! omg
    Geändert von Dr.Stefan-Frank (15.10.2009 um 17:40 Uhr)

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Wenn du meinen "Hass" gegenüber Menschen, die an niedriger Intelligenz leiden als Rassismus definierst wird das wohl so sein.
    Dumm bin ich ganz und gar nicht und mein IQ beträgt auch nicht -1. Zudem ist ein Intelligenzquotient von -1 laut Alfred Binet nicht möglich. Aber an dieser Stelle möchte ich dich doch mal fragen wie alt du denn überhaupt bist? Nicht dein geistiges Alter, denn das habe ich schon anhand deiner Argumentation erkannt.

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    manche menschen haben halt immernoch einen IQ wie die außentemperatur. -1° o.O prrr kalt
    endlich wissen wir mehr über dich bescheid Bloodsport

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Also ich gehe arbeiten und lebe nicht vom statt. Und schonmal was von Ironie gehört ? Steiger dich mal nicht so weit ins i-net rein. Noch so einer.
    KiLLeROiS : ja wenn du arbeiten gehst, dann geh mal langsam schlafen, oder hast grad zufälliger weise urlaub? als du gepostet hast hatten wir : Heute, 02:14

    wird ne kurze nacht für dich

    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Heute, 10:54sportz halt
    Sehr Langer Harter Arbeitstag muss ich schon sagen, die arbeit ist echt anstrengend manchmal
    Geändert von CyaAndBye (16.10.2009 um 00:07 Uhr)

  7. #47
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Zudem ist ein Intelligenzquotient von -1 laut Alfred Binet nicht möglich.
    Und du glaubst also was einer den du weder geshen hast, noch kennst behauptet?

    Eins kann ich dir versichern, Dummheit kennt keine Grenze auch nicht die 0.

    Somit ist laut MetRi'Bolon die Existenz eines negativen Intelligenzquotienten bewiesen

    Sind wir grade beim Thema dumm und intelligänt??

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Aber an dieser Stelle möchte ich dich doch mal fragen wie alt du denn überhaupt bist? Nicht dein geistiges Alter, denn das habe ich schon anhand deiner Argumentation erkannt.
    Zu alt für deine Spielchen, pädophiler Sack !!!!
    iiiiiiihhh

    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Gott, schenk den armen Leuten doch Hirn! Bitte!
    Da du es wieder nicht verstanden hast und es auf die Leute beziehst, die kein Hirn haben, nochmal Rot markiert.

    Deine Aussage ist rassistisch, da du sagst arme Leute haben kein Hirn.(Ich lese zwischen den Zeilen, dass sie deswegen auf der Straße gelandet sind. Was ist mit den Afrikanern, die nie eine echte Chance bekommen haben ??)
    Denk darüber mal nach !!!

    Aber letztendlich ist alles nur dummes Gerede ( von beiden ) und noch dazu "Off-Topic" und sollte deswegen schleunigst beedet werden, bevor es noch zu einem Flame ausartet
    Geändert von John_Wood (15.10.2009 um 18:41 Uhr)

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Afrikanern, die nie eine echte Chance bekommen haben ??)
    Denk darüber mal nach !!!

    also sind afrikaner für dich arme menschen?? klingt doch sehr abwertend. denk DU mal darüber nach.

    aber egal. aber zu deinem glück herrscht ja noch in anderen ländern armut.

  10. #50
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    also sind afrikaner für dich arme menschen?? klingt doch sehr abwertend.
    Fast jeder weiß doch, dass der Durchschnittsafrikaner nun einmal eindeutig schlechtere Lebensbedingungen hat als der Durchschnittsdeutsche - somit ist es wohl gerechtfertig Afrikaner mit dem abstrakten Begriff arm zu bezeichnen, der meines Wissens in keinster Weise abwertend benutzt wird. Man könnte wohl in das Wort "arm" eher einen Tick Mitleid hineininterpretieren (vgl. "Der (Fernseh)arzt Stefan-Frank ist echt ein armes Schwein") als einen abwertenden Beigeschmack

  11. #51
    Schütze
    Avatar von razzer99
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    24
    Beiträge
    91
    Nick
    razzer99
    moin zusammen
    also ich finde den ganzen stress hier TOTAL ÜBERZOGEN !!!!!!!!!!!!!
    bin selbst kleiner bruder und wa früher am rechner von mein bro.
    was is den daran so schlimm wen man seinen bruder vertraut.
    nach euch müsste ja daheim jedes prog mit pw agesichert sein das ja nix passiert.
    auserdem habt ihr doch alle keine ahnung wie alt sein bruder ist ----> (fals er noch jünger ist) baut man halt manchmal scheiße.
    UND??? was is dabei????
    Des leben is zum lernen da und nich jeden, der was falsch gemacht hat, imma gleich runtermachen
    deshalb find ich auch in ordnung das sportz ihn NICHT KIKT ----> VERTRAUN IN EINEM CLAN IST WICHTIG


    PS: vill bringt der post n paar leute auf andere gedanken

    mfg razzer

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    also sind afrikaner für dich arme menschen?? klingt doch sehr abwertend. denk DU mal darüber nach.

    aber egal. aber zu deinem glück herrscht ja noch in anderen ländern armut.
    Hehe lese den Satz mal richtig und setze an Stelle des "die" das Wort "welche" (Was uns die Deutschgrammatik erlaubt). Dann weißt du, was gemeint ist.Es ist aus diesem Satz nicht ersichtlich, ob ich Afrikaner als abwertend betrachte, sondern nur die Afrikaner, welche nie die Chance hatten Wohlstand zu erreichen, als Beispiel für Armut nehme !

    Den Rest hat Metri schon sehr schön und vor allem richtig gesagt.

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von razzer99 Beitrag anzeigen
    Des leben is zum lernen da und nich jeden, der was falsch gemacht hat, imma gleich runtermachen
    deshalb find ich auch in ordnung das sportz ihn NICHT KIKT ----> VERTRAUN IN EINEM CLAN IST WICHTIG

    mfg razzer

    du bist dann nun der dritte dem ich danken möchte. danke!

  14. #54
    Schütze
    Avatar von razzer99
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    24
    Beiträge
    91
    Nick
    razzer99
    kein prob
    wollt nur ma darstellen wie ich die sache seh

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    "VERTRAUN IN EINEM CLAN IST WICHTIG"

    na, das tut ja regelrecht weh! denn du hast doch keine ahnung wer da sitzt, der könnte dir ( und tut es wahrscheinlich auch) das blaue vom himmel erzählen!

    wenn er den mist ned realisiert den sein bro dort abzieht dann solltet ihr ma überlegen wie leicht SEIN vertrauen zu missbrauchen is und ob man also jemanden im clan lässt der ned auf sich aufpassen kann.

    ma davon abgesehn sind ja im grunde alle spiele statt lose gedesynqt worden und somit müsste ja luigi selbst NUR die wins einfahren und sein bro NUR die losses damiter nix mitkriegt davon -.-'

    stefan, deine argumentation is echt arm...

  16. #56
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von razzer99 Beitrag anzeigen
    moin zusammen
    also ich finde den ganzen stress hier TOTAL ÜBERZOGEN !!!!!!!!!!!!!
    bin selbst kleiner bruder und wa früher am rechner von mein bro.
    was is den daran so schlimm wen man seinen bruder vertraut.
    nach euch müsste ja daheim jedes prog mit pw agesichert sein das ja nix passiert.
    auserdem habt ihr doch alle keine ahnung wie alt sein bruder ist ----> (fals er noch jünger ist) baut man halt manchmal scheiße.
    UND??? was is dabei????
    Des leben is zum lernen da und nich jeden, der was falsch gemacht hat, imma gleich runtermachen
    deshalb find ich auch in ordnung das sportz ihn NICHT KIKT ----> VERTRAUN IN EINEM CLAN IST WICHTIG


    PS: vill bringt der post n paar leute auf andere gedanken

    mfg razzer
    hab au n kleinen bro der immer an mei rechner zoggen will, und ja man muss da vertrauen habn, und ja trotz dieses vertrauens hat er nich nur einmal mein rechner geschrottet...

    aber was soll man machen, man könnte seinen bro net mehr an rechner lassen, aba das der dann einen nervt bis zum geht nich mehr is dann das unangenehme resultat-.-

    ich kann mich da razzers meinung nur anschließen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Wie alt ist denn N64.Luigi. ??
    Und wie alt ist sein Bruder ??
    Weil ein kleiner 14-jähriger Bruder kennt sich doch mit solchen Cheats ned aus und weiß was man damit macht oder ??

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    wenn er den mist ned realisiert den sein bro dort abzieht dann solltet ihr ma überlegen wie leicht SEIN vertrauen zu missbrauchen is und ob man also jemanden im clan lässt der ned auf sich aufpassen kann.
    stefan, deine argumentation is echt arm...

    wenn du niemanden vertraust, ist das dein problem. wenn du belogen wirst, ist das auch dein problem. ich hingegen mache das anders.

    so wie du das rüberbringst, sollte ich vielleicht von jedem spieler ein psychologisches gutachten erstellen bevor ich jemanden in den clan hole, oder was? ja ne, is klar, b.movy.


    und meine argumentation kann gar nicht so arm sein, wenn andere der gleichen meinung sind

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn N64.Luigi. ??
    Und wie alt ist sein Bruder ??
    Weil ein kleiner 14-jähriger Bruder kennt sich doch mit solchen Cheats ned aus und weiß was man damit macht oder ??
    ähm schmidt, klacksen ist grad mal 14 geworden, schau mal an wie er spielt, und wenn er wollen würde, würde er auch ganz leicht cheats ausm internet bekommen. also das hat wohl nichts mit dem alter zu tun, schau an wie klacksen spielt. ein super spieler. !

    @ b.movy bist noch bei eskill? soweit ich weiß wurdest du nach 2 tagen direkt wieder gekickt wegen DC ,. halt du mal den ball flach hier.-

    wenn du doch wieder bei eskill bist dann solltest du wohl ganz die fresse halten ok ?

    und der ganze eskill clan auch, warum nimmt ihr b.movy einen dcer wieder in clan???
    gibt ihr wohl doch ne 2te chance? worum bloß

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    KiLLeROiS : ja wenn du arbeiten gehst, dann geh mal langsam schlafen, oder hast grad zufälliger weise urlaub? als du gepostet hast hatten wir : Heute, 02:14

    wird ne kurze nacht für dich



    Sehr Langer Harter Arbeitstag muss ich schon sagen, die nacht ist echt anstrengend manchmal
    Tja er nennt wahrscheinlich auch sein 1€ Job arbeit den er auch noch schwänzen tut weil er kein bock drauf hat

    Wenn er das lesen tut kommt der kommentar er hat Urlaub.
    Jede Wette!

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absichtlicher asynchron
    Von Nigge551 im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:51
  2. war das ein absichtlicher asynchron?
    Von snakeprime im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:30
  3. zugegebener absichtlicher dc
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  4. asyn ankündigung dann freeze
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:13
  5. Xtream Electronic Sportz sucht CS 1.6 Member
    Von Juka im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •