Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Absichtlicher Asyn (SportZ-Member)

Eine Diskussion über Absichtlicher Asyn (SportZ-Member) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Dr.Stefan-Frank Das ein "moderator" dem anschein nach noch nicht mal den sinn und inhalt eines satzes versteht, lässt ...

  1. #21
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    Das ein "moderator" dem anschein nach noch nicht mal den sinn und inhalt eines satzes versteht, lässt mich stark an seine kompetenzen zweifeln. das nur nebenbei.
    Auch ein Moderator darf eine Meinung habe..


    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    es war mal ein N64.luigi. der hatte einen bruder. einen bösen bruder. N64.luigi war so nett und hat seinen bösen bruder mit seinem account TW spielen lassen. der böse bruder spielte, ohne das N64.luigi was davon wusste, mit sämtlichen accounts.
    Ich hatte mal nen Hamster, der hat ähnliches getan..

    5 games, 3 win, 2 async.. ZIEMLICH VIELE ZUFÄLLE, ODER?

    Und wie kommst du darauf das Bloodsport wanted ist? Wanted hat seit paar Tagen einen neuen eigenen Account mit dem er schreibt.

    Edit: thx rove, ich glaube jetzt es ist noch eindeutiger
    Erfolg ist freiwillig

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Auch ein Moderator darf eine Meinung habe..

    5 games, 3 win, 2 async.. ZIEMLICH VIELE ZUFÄLLE, ODER?

    seine meinung belegt nur, dass er es nicht verstanden hat. so entstehen gerüchte. aber wir sind ja im UF. da muss das ja so sein.

    und wieso redest du von zufall??? das der grossteil seiner acc's so aussehen ist kein zufall. die beweislage ist eindeutig. das weiss ich selbst. auch ohne deine erläuterungen der "zufälle". nur wie es zu diesen "zufällen" kam, hab ich ja, meiner meinung nach, recht deutlich erklärt.

  3. #23
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    und wieso redest du von zufall??? das der grossteil seiner acc's so aussehen ist kein zufall. die beweislage ist eindeutig. das weiss ich selbst. auch ohne deine erläuterungen der "zufälle". nur wie es zu diesen "zufällen" kam, hab ich ja, meiner meinung nach, recht deutlich erklärt.
    Und es ist absolut deine eigene Entscheidung ob du ihn im Clan lässt oder nicht -> Nur, sei dir sicher das es nicht dazu beiträgt euer ohnehin schon Miserables Image zu verbessern! Du behälst wissentlich einen Async-Lamer in deinen Reihen und erzählst auch noch Familiengeschichten (wie gesagt... mein Hamster! Die Sau!!). Wer soll dir das abnehmen?
    Erfolg ist freiwillig

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Nur, sei dir sicher das es nicht dazu beiträgt euer ohnehin schon Miserables Image zu verbessern! Du behälst wissentlich einen Async-Lamer in deinen Reihen und erzählst auch noch Familiengeschichten

    unser, wie du es zu pflegen sagst, "miseralbes image" entstand zum grossteil aus gerüchten.
    nicht jeder von uns mag perfekt sein. das sind andere member aus anderen clans auch nicht.
    da kann ich auch nix dran ändern.
    nur das problem is, sobald jemand von sportZ was angestellt hat, ist das entsetzen dermaßen übertrieben, dass ich nur den kopf schütteln kann.

    und was für familiengeschichten?? ich hab lediglich wiedergegeben was N64.luigi mir gesagt hat.

    und du scheinst einer von den leuten hier zu sein, die es einfach nicht hinnehmen können, wie ich mich entschieden habe. zumal ich meinen entscheid und die umstände die dazu geführt haben mehr als deutlich dargestellt habe.

  5. #25
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    es war mal ein N64.luigi. der hatte einen bruder. einen bösen bruder. N64.luigi war so nett und hat seinen bösen bruder mit seinem account TW spielen lassen.
    welche die gegen sportz sind glauben das eh nich, Frank da kannst dich jetz dumm und dusselig redn bringt nix.
    den andren is das egal oder glaubens..

    wobei es sich wirklich net schön anhört
    "der hat async gemacht, und bleibt im clan"
    aber is net mei clan, eure entscheidung^^

    LG, peace
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    "der hat async gemacht, und bleibt im clan"

    ES WAR SEIN BRUDER!! und ich höre schon jetzt die kommentare, "jaja, du glaubst auch alles"

    anscheind ist es falsch jemanden glauben zu schenken. jeder andere von euch der in einem clan ist, würde solch einen member NATÜRLICH SOFORT kicken ohne mal zu hinterfragen wie es zu solchen einem vorfall gekommen ist??? hauptsache erstmal unwissenhaft agieren.
    alle schreien hier sofort, KICKEN KICKEN!! würdens aber genauso machen wie ich.

    wenn jeder der so voreingenommen denkt, genauso in seinem realen leben handelt, wird wohl schnell probleme bekommen. aber in der onlinewelt kann man sich ja schön vor dem monitor verstecken und sich selbst belügen

  7. #27
    welche die gegen sportz sind glauben das eh nich, Frank da kannst dich jetz dumm und dusselig redn bringt nix.
    den andren is das egal oder glaubens..

    ich bin nicht gg uz, aba kann es trotzdem schwer glauben. ich kann einige von uz gut leiden und weiss das sie gute und faire spieler in den reihen haben.

    aba wenn er seine atze zocken lässt, is das trotzdem sein pech. wenn du damals in der schule angekommen bist und hast gesagt, das deine hausaufgaben von deinem hund gefressen wurden, haste trotzdem die 6 bekommen.

    klingt für mich einfach nur, wie ne blöde ausrede...

    warum sollte der bruder mit dem account zocken?
    wenn er schon zockt, warum hat er selber kein account?
    und wenn er nur ab und an zockt^^ warum gleich nen async cheat laden und nur redzone auf rang spielen und sich hoch bis auf top 50 pushen?

    macht iwi kein sinn

    wenn mein bruder mit mein account zocken würde, würde er bestimmt kein cheat laden^^ weil er dann bestimmt nur aus fun zocken würde, und nicht um in die top 50 zu kommen...

    so seh ich das

    €:
    und was uz mit dem burschen macht is mir auch egal, aba da der leader bestädigt hat das der account gehackt hat, wird er bestimmt nicht um nen bann rum kommen^^

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    der typ sieht alles andere als clean aus, bei den wenig spielen, so viel desync´s

    ich habe über 1000 spiele mehr als er und grad mal die hälte an desyncé wie der typ

    aba ich finde das hat nix mit dem clan uZ zu tun, wenn sone gurken aus de reihe tanzen




    Nick : -DieterSeng^
    Pages : 7

    DateBattlecastedGametypeMapTimeCommentatorResult10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)08:20
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:24
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:35
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:57
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:06
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)09:11
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)02:18
    none10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)07:26
    win10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)13:06
    win10/10/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/10/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:32
    win10/6/09
    2v2Redzone Rampage (4)07:36
    loss10/6/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:34
    loss10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:31
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:06
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:08
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:57
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:20
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)10:21
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:02
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:36
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)06:08
    none10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)10:30
    win10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:45
    win10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:39
    win10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:56
    loss10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:57
    win
    Danke ersparst mir einiges um die dumme Frage von Sepp zu beantworten.

    @Dr.Stefan
    Hat er noch nie was von Passwort für Pc gehört bzw. dass sein Bruder zockt bedeutet ja, dass er ihm sein cnc-passwort gegeben hat

    Was will man da noch sagen? Und sich dann über den "bösen" Bruder beschweren, obwohl man sich erst mal über seine eigene Dummheit beschweren sollte

  9. #29
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Was will man da noch sagen? Und sich dann über den "bösen" Bruder beschweren, obwohl man sich erst mal über seine eigene Dummheit beschweren sollte
    manche menschen haben halt immernoch einen IQ wie die außentemperatur. -1° o.O prrr kalt

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    @Dr.Stefan
    Hat er noch nie was von Passwort für Pc gehört bzw. dass sein Bruder zockt bedeutet ja, dass er ihm sein cnc-passwort gegeben hat

    Was will man da noch sagen? Und sich dann über den "bösen" Bruder beschweren, obwohl man sich erst mal über seine eigene Dummheit beschweren sollte
    Ehm, FAIL.
    Ich hab mein Nick und PW abgespeichert damit ich nur auf Login klicken muss und schon bin ich Online. Wieso sollte er es nicht genauso machen? Nachdenken dann posten, danke.


    Und irgendwie ist es komisch, dass bei jedem Desych "00.00" dahinter steht. Was sagt die Zahl dahinter aus?

    €: Hmm ok das ist die Spielzeit. Schon etwas komisch.


    Auch ich bin uZ Member und sehe die Sachen immer erst neutral. Jedoch betrachte ich das Ganze hier auch mit grimmigen Augen, da ich es auch etwas komisch finde.
    Geändert von Seke (15.10.2009 um 16:26 Uhr)

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    aba wenn er seine atze zocken lässt, is das trotzdem sein pech. wenn du damals in der schule angekommen bist und hast gesagt, das deine hausaufgaben von deinem hund gefressen wurden, haste trotzdem die 6 bekommen.

    warum sollte der bruder mit dem account zocken?
    wenn er schon zockt, warum hat er selber kein account?
    und wenn er nur ab und an zockt^^ warum gleich nen async cheat laden und nur redzone auf rang spielen und sich hoch bis auf top 50 pushen?


    wenn mein bruder mit mein account zocken würde, würde er bestimmt kein cheat laden^^ weil er dann bestimmt nur aus fun zocken würde, und nicht um in die top 50 zu kommen...

    1. du hast einen gewissen einfluss auf einen hund. erziehung ist alles. und ausserdem ist es nur ein tier und kein mensch.
    btw, ich sollte meinen hunden auch mal mathematik hausaufgaben zu fressen geben. gucken was hinten rauskommt.

    2. woher soll ich wissen warum er mit N64.luigi' s acc spielt? man kann menschen nur vor den kopf gucken. also werde ich wohl kaum erfahren wieso, weshalb und warum der das gemach that.

    3. dann hast du eben einen sehr ehrbaren bruder. glückwunsch!

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ehm, FAIL.
    Ich hab mein Nick und PW abgespeichert damit ich nur auf Login klicken muss und schon bin ich Online. Wieso sollte er es nicht genauso machen? Nachdenken dann posten, danke.


    Und irgendwie ist es komisch, dass bei jedem Desych "00.00" dahinter steht. Was sagt die Zahl dahinter aus?


    Auch ich bin uZ Member und sehe die Sachen immer erst neutral. Jedoch betrachte ich das Ganze hier auch mit grimmigen Augen, da ich es auch etwas komisch finde.
    Oh mann !!! Manchmal muss ich mich echt wundern.
    Lies nochmal alles OMG.
    Dr.Stefan sagte, dass ihm N64.Luigi sagte, dass sein "böser" Bruder seinen Acc auch nutzt, also weiß er, dass sein Bruder ihn benutzt.
    Was mach ich dann, wenn ich es weiß ??
    Na Seke weißt du die Antwort ??
    Nachdenken, dann posten, danke.
    Geändert von John_Wood (15.10.2009 um 16:33 Uhr)

  13. #33
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    ES WAR SEIN BRUDER!! und ich höre schon jetzt die kommentare, "jaja, du glaubst auch alles"

    anscheind ist es falsch jemanden glauben zu schenken. jeder andere von euch der in einem clan ist, würde solch einen member NATÜRLICH SOFORT kicken ohne mal zu hinterfragen wie es zu solchen einem vorfall gekommen ist??? hauptsache erstmal unwissenhaft agieren.
    alle schreien hier sofort, KICKEN KICKEN!! würdens aber genauso machen wie ich.

    wenn jeder der so voreingenommen denkt, genauso in seinem realen leben handelt, wird wohl schnell probleme bekommen. aber in der onlinewelt kann man sich ja schön vor dem monitor verstecken und sich selbst belügen
    ich hab nix dagegen gesagt, es mir auch relativ egal was mit ihm nu is.
    nur das mit "macht asyn cund bleibt im clan" is nur so gesprochen wie alle die gg uZ sind,.. (oä), das sagen bzw denken
    ich habe und will nicht sagen das es nicht sein bruda sagen, mag alles sein nur für aussenstehende is das schwer nachzuvollziehen

    lg
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Oh mann !!! Manchmal muss ich mich echt wundern.
    Lies nochmal alles OMG.
    Dr.Stefan sagte, dass ihm N64.Luigi sagte, dass sein "böser" Bruder seinen Acc ...
    Gott, schenk den armen Leuten doch Hirn! Bitte!

  15. #35
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    1. du hast einen gewissen einfluss auf einen hund. erziehung ist alles. und ausserdem ist es nur ein tier und kein mensch.
    btw, ich sollte meinen hunden auch mal mathematik hausaufgaben zu fressen geben. gucken was hinten rauskommt.

    2. woher soll ich wissen warum er mit N64.luigi' s acc spielt? man kann menschen nur vor den kopf gucken. also werde ich wohl kaum erfahren wieso, weshalb und warum der das gemach that.

    3. dann hast du eben einen sehr ehrbaren bruder. glückwunsch!

    manche menschen sind wie tiere, also können meist nicht weiter denken als wie ein schwein scheißen kann^^
    ich kann es mir nur schwer vorstellen, weil ich auch ein bruder habe, veilleicht liegt das auch am alter, das ich nicht denke das er sowas machen würde.
    naja, es wird wohl immer im raum stehen bleiden und wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist. ich finde nur man sollte nicht uz dafür beschuldigen wenn es sone burschen gibt...

    wenn frank hinter dem steht muss das ja ein grund haben, und gut is...

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #36
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ein Clan dessen Leader auch schon des Cheatens überführt worden ist hat seine Glaubwürdigkeit eh schon verloren^^

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    nur für aussenstehende is das schwer nachzuvollziehen

    Danke! danke, das jetzt endlich EINER diese äusserung von sich gibt und dies eingesteht.
    denn das problem damit ist, dass selbst wenn ich versuche das ganze zu erklären, und das hab ich mehr als genug, immer noch alle drauf rumreiten und versuchen, es ins negative licht zu rücken.
    wieso wollen sich aussenstehende ein urteil darüber erlauben, wenn ihnen einer der davon bescheid weiss, die wahrheit sagt?

    sobald der name United-SportZ fällt stürzen sich sämtliche UF-geier drauf und lästern los. das hier ist doch das perfekte beispiel dafür, dass man sich noch nicht mal die mühe machen brauch, eine erklärung abzuliefern, da man eh von der masse an trittbrettfahren keine chance bekommt für klarheit zu schaffen.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    ich finde nur man sollte nicht uz dafür beschuldigen wenn es sone burschen gibt...

    wenn frank hinter dem steht muss das ja ein grund haben, und gut is...

    der 2. der mir hier als einsichtig erscheind. danke

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    also weiß er, dass sein Bruder ihn benutzt.
    Was mach ich dann, wenn ich es weiß ??
    Na Seke weißt du die Antwort ??

    wenn du davon ausgehst, dass dein bruder nix mieses mit deinem acc vorhat und du auch nicht damit rechnest, wieso dann das passwort ändern?? zumal er über die zeit hinweg nix von dem gecheate wusste und es erst am ende erfuhr. und erzähl mir jetzt nicht, er hätte seine acc's wegen dc oder asynchron kontrollieren sollen.

  20. #40
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Triple Post ftw - bitte benutze in Zukunft die Edit-Funktion.

    Und mir ist es egal was du für Gründe hast, mir isses auch Wurst wie euer Clan heißt (ich kenn da eh keinen von, hab gestern zum ersten mal gegen einen gespielt [gegen dich]). Aber erst ist ein überführter Cheat-User, und das du ihm DIE STANGE HÄLST kann ich nicht verstehen.
    Erfolg ist freiwillig

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absichtlicher asynchron
    Von Nigge551 im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:51
  2. war das ein absichtlicher asynchron?
    Von snakeprime im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:30
  3. zugegebener absichtlicher dc
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  4. asyn ankündigung dann freeze
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:13
  5. Xtream Electronic Sportz sucht CS 1.6 Member
    Von Juka im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •