Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Absichtlicher Asyn (SportZ-Member)

Eine Diskussion über Absichtlicher Asyn (SportZ-Member) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also er ist Platz 41, macht Ms, was failed und was kommt dann ?? Natürlich Asynchron. Ich mein natürlich -DieterSeng^ ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    Absichtlicher Asyn (SportZ-Member)

    Also er ist Platz 41, macht Ms, was failed und was kommt dann ??

    Natürlich Asynchron.
    Ich mein natürlich -DieterSeng^
    Der andere (Pitty...) hat auch paar nette desync's zu Buche stehen.
    Am Besten beide bannen.
    @SportZ
    Überschrift soll keine Kritik an SportZ sein, sondern nur eine Hilfe um solchen ausm Clan zu kriegen.

    Ich sagte davor noch zu Pitty... er sei ein dcer ( er hat schon mal gegen mich gespielt), aber ich hatte es falsch im Kopf. Er ist ein asynch-noob.
    Geändert von John_Wood (18.10.2009 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    @SportZ
    Überschrift soll keine Kritik an SportZ sein, sondern nur eine Hilfe um solchen ausm Clan zu kriegen.
    dann behalt es für dich und sags mir ingame.

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    OMg Schmidt ne ...
    http://portal.commandandconquer.com/...UB%3aN64.Luigi. sein account ist tot guck an er spielt net mehr für uZ oder warum hat er net ma ränge? :P

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    dann behalt es für dich und sags mir ingame.
    Warum sollte ich es für mich behalten ??

    Wer bist du überhaupt ??

    Kann ja jeder wissen, dass er ein asynch-noob ist und dass er zu jedem sagt er ist n64.luigi. von SportZ.

    @Icebearr93
    Ja er benützt den Acc grad nicht, aber Fakt ist, dass er bei SportZ ist und ich euch rate in ausm Clan zu kicken, da er zu jedem sagt, dass er der N64.Luigi. ausm SportZ-Clan ist^^

    Also wo ist da der Unterschied zwischen sielen mit dem Acc oder nicht spielen mit dem Acc, aber noch bei SportZ zu sein ???

    Also 5 Games werden angezeigt, 2 davon sind async !!!
    Geändert von John_Wood (18.10.2009 um 23:42 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich es für mich behalten ??

    Wer bist du überhaupt ??


    zu frage 1: du willst SportZ nicht kritisieren? behalte es für dich und sags mir.

    zu frage 2: mein name steht doch da! in verbindung mit CnC.com wird dann auch diese frage beantwortet


    und um dich zu beruhigen, ich hab mit ihm gesprochen. er bleibt im clan.
    Geändert von Dr.Stefan-Frank (14.10.2009 um 22:19 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    zu frage 1: du willst SportZ nicht kritisieren? behalte es für dich und sags mir.
    Häää ich will den Clan nicht kritisieren, aber soll ihn kritisieren aber es dir vertraulich sagen ??
    Sag mir, wo ich den Clan kritisiert habe !!
    War nur eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits.
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    und um dich zu beruhigen, ich hab mit ihm gesprochen. er bleibt im clan.
    Verbessert natürlich den vorhandenen Ruf nicht unbedingt

  7. #7
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    er bleibt im clan.
    looool XD XD XD war aber klar oder? traurig ^^

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    ich werd hier nicht kleinlichst erklären was ich da mit dem besprochen habe. claninterne angelegenheiten. klar soweit? es gab nur ne trifftige begründung.

    und aufgrund solcher kindergartenmäßigen antworten alla *-MaXXimus-* werde ich nix mehr dazu sagen.

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    async + dc = sportz finds grad lustig los eXtreme soll sich melden ..

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    es gab nur ne trifftige begründung.
    Mit anderen Worten...der Asynch war Absicht. Gut zu wissen !


  11. #11
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Naja, ich denke einfach dass Schmidt mit dem Satz "soll keine Kritik an sportz sein" indirekt auch meinte, dass er den clan nicht so wie Bloodsport es ganz dezent (vllt. auch zu Recht) gemacht hat, voreilig als desync/dcer clan abstempelt.

    Anstatt über diese neutrale, wertfreie Einschätzung erfreut zu sein macht der Leader von Sportz (der sich aus unerfindlichen Gründen in diesem thread auch noch weigert seine Identität als Leader DIREKT preiszugeben) unnötige und zum Teil auch provokante Kommentare über den vollkommen gerechtfertigen und gegenüber Sportz auch gut gemeinten Report von Schmidt.

    Was soll man bitteschön allein schon wegen dem Verhalten des Leaders und der Tatsache, dass dieser cheater weiterhin im clan spiel über den clan denken???

    Dazu fällt mir dann nur ein weiteres Zitat von Bloodsport ein^^

    "Ach die sport boons können doch eh nix ein wunder wenn kein async oder dc"

    Blood ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich dich hier zitiere

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Sportz und member kicken wtf never ever die haben den extreme auch weiter zocken lassen obwohl er nachweißlich gecheattet hat Einige (nicht alle) ausn Sportz clan cheaten bei sämtlichen sachen sei es bei nem Clanpage award oder halt beim zocken cheaten scheint bei sportz (nicht bei allen sportz membern) wohl dazu zu gehören.
    Naja aber irgendwie müssen die ja auch ihr kleinen Penisse kompensieren.........(die die cheaten dcen Async ect..)nicht der ganze Sportzclan.
    Geändert von -^conChun_ (15.10.2009 um 01:45 Uhr)

  13. #13
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also n desyncer im clan lassen :/ ich weiß ja nich...
    mmm ... mir kommts leicht vor als hättens alle uff sportz abgesehen :/

    naja werd mich da nich weiter einmischen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  14. #14
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ach sportz kann einfach nix neider/cheater clan. war von anfang an klar und Doni kein streß kannst von mir aus all meine rund 900 posts zitieren aber pass auf das da nich gebannd wirst

  15. #15
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    und aufgrund solcher kindergartenmäßigen antworten alla *-MaXXimus-* werde ich nix mehr dazu sagen.
    Ich finds halt traurig das der Sportz - Clan solche leute aktiv unterstützt. Andere finden das sicherlich auch, nur ich habs halt reingepostet. Das ist einfach mehr als nur peinlich.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    da hatter wohl recht... find auch dass es iwie ein armutszeugnis is den noch nicht einma iwie zu behelligen geschweige denn ihn ausm clan zu kicken. -.-'

  17. #17
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    sportz halt

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    @Schmidt jr.: Wie kommst du drauf, dass das absichtlich war?!?

    Ich hatte schon oft games wo ich am gewinnen war und dann kam async; auch gegen gewisse eskill Member, hab aber nie reportet da es nicht zu beweisen ist und auch mal Zufall sein kann. (teils wars auch schon 2mal hintereinander gegen eskill). Dann wurde halt bisschen geflamet und beim nächsten re war wieder Ruhe.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten...der Asynch war Absicht. Gut zu wissen !
    Das ein "moderator" dem anschein nach noch nicht mal den sinn und inhalt eines satzes versteht, lässt mich stark an seine kompetenzen zweifeln. das nur nebenbei.

    um das mal klarzustellen, meine aussage, mit "es gab ne trifftige begründung", war darauf bezogen, was bei dem gespräch mit ihm heraus kam. und um EUCH das noch näher zu bringen und verständlich dazulegen, werde ich mir selbst wiedersprechen und meine erklärung mit einer kleinen geschichte untermalen. also, AUFGEPASST!

    es war mal ein N64.luigi. der hatte einen bruder. einen bösen bruder. N64.luigi war so nett und hat seinen bösen bruder mit seinem account TW spielen lassen. der böse bruder spielte, ohne das N64.luigi was davon wusste, mit sämtlichen accounts. und wie es sich für einen bösen bruder gehört, dauerte es nicht lange und der böse bruder kam in versuchung einen ganz ganz ganz bösen cheat zu benutzen. ja ja, so trieb der böse bruder sein unwesen mit N64.luigi's accounts ohne das er je was davon erfuhr. bis zu dem tag, als ein aufmerksamer spieler namens "Schmidtjr" ein replay+screenshot ins "forum des todes", dem United-Forum, stellte und den fiesen missbrauch an N64.luigi aufdeckte.
    dann kam wie vom blitz getroffen Dr.Stefan-Frank auf seinem weissen roß angeritten und führte eine aufschlussreiche konversation mit N64.luigi.
    den rest, mit "er lebte zufrieden bis zum ende seiner tage", könnt ihr euch ja denken

    und wie es sich für märchen gehört, könnt ihr das jetzt glauben oder nicht.

    und das dem SpotZ Clan ständig was negatives nachgesagt wird, ist im grunde auch verständlich. bei manchem von euch ist es eben so, dass neid, missgunst oder sonst irgendwas mitspielt. solche leute haben es sich halt zur aufgabe gemacht, bei jeder kleinigkeit gegen den gesamten clan zu hetzen. nicht wahr,wanted?
    und da gibts dann auch die trittbrettfahrer die einfach mal mithetzen müssen ums sich zu profilieren. wenn ihr euch mal recht besinnt, werdet ihr vielleicht verstehen ,dass man nicht jeden member kontrollieren kann. man versteht sich nicht mit jedem so gut, dass man alles über ihn weiss. und wenn dann jemand bockmist baut, den zb N64.luigi nicht selbst verursacht hat, werde ich versuchen das zu klären mit den mitteln die ich habe.

    und dann ist es mir auch egal was dabei herauskommt und ob EUCH das gefällt oder nicht.

  20. #20
    der typ sieht alles andere als clean aus, bei den wenig spielen, so viel desync´s

    ich habe über 1000 spiele mehr als er und grad mal die hälte an desyncé wie der typ

    aba ich finde das hat nix mit dem clan uZ zu tun, wenn sone gurken aus de reihe tanzen


    Wie kommst du drauf, dass das absichtlich war?!?

    Nick : -DieterSeng^
    Pages : 7

    DateBattlecastedGametypeMapTimeCommentatorResult10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)08:20
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:24
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:35
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:57
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:06
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)09:11
    win10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)02:18
    none10/14/09
    2v2Redzone Rampage (4)07:26
    win10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/13/09
    2v2Redzone Rampage (4)13:06
    win10/10/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/10/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:32
    win10/6/09
    2v2Redzone Rampage (4)07:36
    loss10/6/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:34
    loss10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:31
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:06
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:08
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:57
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:20
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)10:21
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:02
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)00:00
    desync10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:36
    win10/5/09
    2v2Redzone Rampage (4)06:08
    none10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)10:30
    win10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)03:45
    win10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:39
    win10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)05:56
    loss10/3/09
    2v2Redzone Rampage (4)04:57
    win

    Spam für eine bessere Welt!

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absichtlicher asynchron
    Von Nigge551 im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:51
  2. war das ein absichtlicher asynchron?
    Von snakeprime im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:30
  3. zugegebener absichtlicher dc
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  4. asyn ankündigung dann freeze
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:13
  5. Xtream Electronic Sportz sucht CS 1.6 Member
    Von Juka im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •