• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

absichtlich verursachter asynchron

Joined
Feb 23, 2009
Messages
125
Points
0
nach langem warten auf nen 4. spieler entschloss sich mein gegner allein gegen uns zu spielen seine bedingung bestand da drinn ihn 6 minuten lang nicht zu rushen
ich begang den fehler den bau eines redeemers zu unterbinden und habe seine redeemerfabrik zerstört
danach hat er mich als respecktlos bezeichnet und kurz darauf folgte ein asynchron
 

Attachments

  • asynchron.zip
    78.4 KB · Views: 3
nein, er möchte lediglich sagen dass jemand ein asynchron verursacht hat und zwar mit purer absicht, wenn man so dumm ist 2v1 zu spielen muss man auch verlieren können
 
wie willst du beweisen das er absichtlich nen asynchron verursacht hat?
oder hat er es zugegebn?
 
das game ist ja eigentlich wayne² aber wenn er natürlich irgend nen cheat oder hack dafür genutzt hat ...
 
Glaub ich nicht wirklich dran das das mit absicht war wir haben das Riplay angesehen.... wenn das mit absicht war warum dann nicht gleich nach der Attake mit der R. Fabrik warum noch so lange warten????
 
das würde ich eher nicht sagen das das absicht war, denn im Replay sah ich das grün gerade angreifen wollte, und da reicht ein etwas schlechteres internet aus um bei so einer geringen aktivität ein asynchron auszulösen, da spreche ich aus eigener erfahrung

und bei mir und nem kumpel, als wir über netzwerk per hamachi zockten, ist 2x im richtigen Moment bevor wir verloren hätten das Asynchron eingetreten.

also meiner meinung nach zufall
 
Back
Top Bottom