+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

absichtlich verursachter asynchron

Eine Diskussion über absichtlich verursachter asynchron im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nach langem warten auf nen 4. spieler entschloss sich mein gegner allein gegen uns zu spielen seine bedingung bestand da ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc

    absichtlich verursachter asynchron

    nach langem warten auf nen 4. spieler entschloss sich mein gegner allein gegen uns zu spielen seine bedingung bestand da drinn ihn 6 minuten lang nicht zu rushen
    ich begang den fehler den bau eines redeemers zu unterbinden und habe seine redeemerfabrik zerstört
    danach hat er mich als respecktlos bezeichnet und kurz darauf folgte ein asynchron
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    hier is nochmal n screenshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asynchron.JPG 
Hits:	9 
Größe:	78,8 KB 
ID:	48883  

  3. #3
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Und jetzt ?
    Willst n Keks weil du 2n1 owner im unranked bist?
    Erfolg ist freiwillig

  4. #4
    nein, er möchte lediglich sagen dass jemand ein asynchron verursacht hat und zwar mit purer absicht, wenn man so dumm ist 2v1 zu spielen muss man auch verlieren können
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    genau so isses

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wie willst du beweisen das er absichtlich nen asynchron verursacht hat?
    oder hat er es zugegebn?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    das game ist ja eigentlich wayne² aber wenn er natürlich irgend nen cheat oder hack dafür genutzt hat ...

  8. #8
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Glaub ich nicht wirklich dran das das mit absicht war wir haben das Riplay angesehen.... wenn das mit absicht war warum dann nicht gleich nach der Attake mit der R. Fabrik warum noch so lange warten????

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    das würde ich eher nicht sagen das das absicht war, denn im Replay sah ich das grün gerade angreifen wollte, und da reicht ein etwas schlechteres internet aus um bei so einer geringen aktivität ein asynchron auszulösen, da spreche ich aus eigener erfahrung

    und bei mir und nem kumpel, als wir über netzwerk per hamachi zockten, ist 2x im richtigen Moment bevor wir verloren hätten das Asynchron eingetreten.

    also meiner meinung nach zufall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Asynchron
    Von TheRepatriate im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:24
  2. Asynchron
    Von BlackJack01 im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:31
  3. Kann man das absichtlich machen?
    Von Locutus im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:54
  5. Asynchron
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •