Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Abschiedsgruss vom Game

Eine Diskussion über Abschiedsgruss vom Game im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Liebe Gemeinde, ich bin wirklich voller Zorn. also entschuldigt meine Ausdrucksweise Nicht nur das EA mittlerweile immer noch nicht den ...

  1. #1

    Abschiedsgruss vom Game

    Liebe Gemeinde,

    ich bin wirklich voller Zorn. also entschuldigt meine Ausdrucksweise

    Nicht nur das EA mittlerweile immer noch nicht den ersehnten patch rausbrachte, haben mein mate und ich nun auch noch verloren

    wir hatten das spiel gewonnen - dann hat er ( cramkhelp ) den unverwundbarkeitscheat gemacht.
    das spiel dauerte 2 stunden. und wir redeten auf ihn ein, doch er liess sich nicht besinnen.

    (5 jahre altes kind).... naja ich habe ihm geschworen das er gebannt wird, bitte unterstützt mich dass er gebannt wird.

    es kann nicht angehen das mir so ein kleines kind die stats ruiniert.
    und er sich noch darüber lustig macht.

    bye the way... ich bin nun echt durch mit dem spiel. erst einmal gibt es nur noch 900-1000 spieler "WELTWEIT" online, und zweitens sind die leute allesamt cheater.

    die community ist tot der spiel ist tot. und mein account mit diesen zeilen auch tot.

    so ein mist game, dabei habe ich EA immer in schutz genommen. aber genug ist echt genug.
    ich kann die leute hier mittlerweile gut verstehen. so ein amateurhaufen bei EA.

    also hasta la vista (aber nicht mehr bei dem spiel)

    P.S.: meine Mission diesen kleinen knilch zu callen werde ich alles dran setzten, also fallst du es liest du kleines kind... (cramkhelp).

    Oder anders gesagt mit den Worten einer ganzen Nation: F**K DICH!!!!
    Ich hoffe das deine Mutter an Krebs stirbt....

    Replay wird wenn benötigt angefügt.
    Geändert von Sculpture (15.07.2007 um 01:43 Uhr)
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ÄÄähhm...k °___°

    Ich kann es verstehen wenn du dich aufregst, dennoch lässt deine Wortwahl doch etwas zu wünschen übrig.
    Grundsätzlich lässt sich kein EA durch einzelen Threads beeindrucken, zumal der Bug am Montag eh gefixt wird.

    Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du wirklich gegen ein 5 jähriges Kind gespielt hast.
    Zum einen wird wohl keine Mutter der Welt zulassen, dass ihr Kind online Spiele spielt, geschweige denn, dass dieses Kind in der Lage ist einen Bug zu imitieren und sein Fehlverhalten, sollte es denn wirklich passiert sein, erkennen kann und realisiert warum ihr euch so aufregt.

    Also erstmal durchatmen und Ruhe bewahren, eine Niederlage ist doch nicht so tragisch, Stats werden Dienstag ja auch resettet, klar ist es unter den o.g. Umstnde sehr ärgerlich, aber auf gar keinen fall eine Rechtfertigung für die Ausdrucksweise und eine so krasse Wut.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja Sculpture, wer sich so extrem wegen ner Niederlage aufregt, braucht dringend ne PC-Pause Gute Entscheidung von dir^^

    Der Bug ist wie schon vorgestern angekündigt am Montag wech. Das weiß man doch! Es gibt im Schnitt 1200-1500 Spieler GLEICHZEITIG weltweit online. Die Zahl die du siehst zeigt dir nur an wie viele im moment online sind. Die Anzahl der Spieler incl. Accounts sollte sehr sehr viel höher sein^^

    So yeah, ich hoffe du überlebst diese eine (unfaire) Niederlage, die deine Stats total runiert hat (obwohl die ja eh am Dienstag gelöscht worden wären, und nach 1.07 gleich nochmal).

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Sculpture Beitrag anzeigen

    Oder anders gesagt mit den Worten einer ganzen Nation: F**K DICH!!!!
    Ich hoffe das deine Mutter an Krebs stirbt....
    Meine Mutter hatte Krebs und ich muss wohl jetzt nicht erläutern was ich von dieser Aussage halte, denn wenn hier einer das 5 jährige Kind ist - dann DU !

    Ein Spiel so wichtig zu nehmen dass man solche Äusserungen macht zeugt davon dass du kein wirkliches richtiges Leben hast und auch keine Erfahrung in diesem wie schnell sowas geht.
    Bei einer Umfrage würde ich mich dafür aussprechen dass DU gebannt wirst für diese Äusserung und es wäre echt arm für die Moderatoren dieses Forums so etwas jetzt zu tolerieren..
    Denn wen man "für's spammen" hier gebannt wird, bin ich schon mal gespannt was man mit dir macht im Vergleich!

    Ich melde dann mal jetzt diesen Beitrag.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    für Sculpture
    Verständlich das du sauer bist nach so einem Spiel, aber so eine Aussage gehört in gar keinem Fall ins Forum (nur gelb, weil du sonst noch nicht aufgefallen bist und vermutlich nicht ganz bei Sinnen warst als du es geschrieben hast).


    P.S.: Wer seinen Spam Beitrag vermisst, der findet ihn in der Kuschelecke.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-


    beruihg dich wieder is doch nur ein spiel, in den 2 stunden häteste locker min 4 andere spiele gewonnen, da macht eine Niederlage doch nix aus. da es ja "nur" ein bug is können solche leute nicht gebannt werden. extrem unfair, aber EA hat ihnen ja die möglichkeit gegeben. das mit den spielern wurde auch schon zig mal durchgekaut, in game kann man nur die im moment online spieler sehen, es loggen sich ja andere spieler ein und aus so das ca 30-50.000 spieler täglich TW spielen.

    ????
    42

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Is ja nur noch ein Tag bis zum Patch
    also kein Grund sich aufzuregen

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Is ja nur noch ein Tag bis zum Patch
    also kein Grund sich aufzuregen
    Du weißt nicht 100% genau, WELCHER montag gemeint war


    Zum topic...
    so ist es mir auch schon oft gegangen, die Bugs, durch welche du ein sauber geführtes game dann doch verlierst lassen einen schon echt an die Decke gehen.
    Verstehen kann ich dich!

    Ich glaube aber hingegen nicht, dass du ihn gesperrt bekommst...
    Sobald sie anfangen cheater zu verfolgen und durch das game loggen zu lassen, werden sie auch nur aktuelle cheater sperren.
    mfG
    breytex

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Also ich kann dich verstehen, allerdings sollte die eigene Wortwahl doch vom Niveau her nicht so sehr absinken

    Ich verstehe jeden der CnC nicht mehr online zockt weils gegen diese Cheater absolut nervig ist. Ich hatte auch keinen Bock mehr aber auf der LAN letztes Wochenende wars super Da hat man gemerkt wieviel Spaß das Spiel machen kann.

    Aber eine paar Monate Pause von dem Spiel tun dir wahrscheinlich gut dann sind vllt 30 Bugs gefixt und 120 neue da und die hast wieder n paar Tage Spaß
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    naja ich habe ihm geschworen das er gebannt wird, bitte unterstützt mich dass er gebannt wird.

    EA interessiert es nicht, wenn gecheatet wird. Die ganze Mühe, ihn zu melden, kannst Du Dir sparen. Spiel in der Zeit lieber (aber was anderes als TW)!

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    @Sculpture

    Ich denke, dass sich angesichts deiner Wortwahl, deines Zorns und deinem Rumgeheule,
    die Frage stellt, wer hier das Kind ist.

    Es ist immernoch nur ein verdammtes Spiel, also keep cool
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Ein verdammtes Spiel was leider viel zu vielen Kiddies und erwachsenen Kiddies eine Möglichkeit bietet ihr Ego zu stärken indem sie sich in die Top 100 cheaten.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Sowas ist extrem nervig - keine Frage!

    Würdest Du aber Ahnung haben, was Krebs bedeutet, würdest Du diesen wohl selbst deinem ärgsten Feind nicht wünschen! Solchen Kiddies aber ein kleines Format-c-Script zu schicken fände ich dagegen moralisch voll in Ordnung!

    Noch viel frustrierender als diese egoarmen statsgeilen Kiddies ist für mich allerdings die Nicht-Reaktion von EA. Ich habe 3 Replays mit Godmode an EA geschickt. Schön mit ausführlicher englischer Erklärung. Die Fälle lagen eindeutig - minutenlanges rumprobieren bis es endlich geklappt hat.

    Das EA nicht einem der 3 Cheater den Account gebannt, die Stats resettet, oder was auch immer gemacht hat, ist nicht einfach nur ärgerlich. Es ist selbstzerstörerisch. Diese Situation bestraft tatsächlich alle ehrlichen Spieler; EA ist aktiv daran beteiligt die ehrliche Community zu vergraulen und cheatende und disconnectende Kiddies als Kern der Commnity zu etablieren.

    Jaja ich weiss der nächste Patch u.s.w. Der nächste Patch wird auch wieder irgendwelche Exploits zulassen, davon gehe ich aus. Bis EA ein personal - und kostensparendes Autoban-Verfahren entwickelt hat - darum geht es meiner Meinung nach EA - gibt es keine Community mehr die davon profitieren könnte.

    Es gibt da eine hp mit einer Liste von Cheatern und Disconnectern.
    Geändert von Smeik (15.07.2007 um 17:24 Uhr)

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    für Sculpture
    Verständlich das du sauer bist nach so einem Spiel, aber so eine Aussage gehört in gar keinem Fall ins Forum (nur gelb, weil du sonst noch nicht aufgefallen bist und vermutlich nicht ganz bei Sinnen warst als du es geschrieben hast).


    P.S.: Wer seinen Spam Beitrag vermisst, der findet ihn in der Kuschelecke.
    Zudem macht das Topic Null Sinn ohne irgendwelche Beweise.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. vom erstellten Game in die Lobby kommunzieren ??
    Von tR[1]xXx im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  2. das letzt game vom weekend dann kommt DC =(
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:35
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •