• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

abcx = DC

und wieder ein DC von ihm.
zuerst läßt er das Game laggen und unterbricht zwischendurch die Verbindung, letztendlich macht er den endgültigen DC, nachdem er wohl gemerkt hat ,dass ich nciht aus dem Game raus bin.

Hier nochmals sein Profil:

EA Command & Conquer 3 Tiberium Wars - My C&C 3 Profile
 

Attachments

  • abcx..JPG
    abcx..JPG
    93.3 KB · Views: 0
  • Letztes Replay.zip
    38 KB · Views: 0
jup hatte ihn auch aber bei mir hat er es wohl geschafft das game hat so gelaggt er hatte nix un wollte net raus game lief richtg gut zu beginn als dann nix mehr ging un er raus war bin ich hinterher hab dafür den lose bekommen nice schön sch...
 
yep bei mir hat das game so dermaßen gelaggt, dass ich meinen units schön gemütlich befehle geben konnte, genauso wie die bauliste in auftrag geben, nebenher kann man dann das zimmer aufräumen,nen kaffee machen und nebenbei telefonieren:) Also daher hatte ich genug zu tun und er dann wohl zu genervt war, dass ich das spiel nicht einfach verlassen habe ist er dann endgültig mit dem DC raus...
 
bei mir war es nachts um 4 un ich war betrunken das game hat so abartig gelaggt da hat sich ne halbe min nichts getan dann mal nen schuss usw er meinte dann nur das er net aufgibt er hat noch 10000 aber keine einheiten naja hab mich geärgert hatte 24:0 aber naja so is das game halt
 
Back
Top Bottom