+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

´Crystal Gebannt?!

Eine Diskussion über ´Crystal Gebannt?! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; @ WimblGrmpf Du kannst aber net erwarten, dass Spieler wie Lepricon von heute auf morgen gebannt werden. Zumal auch nicht ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ WimblGrmpf

    Du kannst aber net erwarten, dass Spieler wie Lepricon von heute auf morgen gebannt werden. Zumal auch nicht jeder gebannt wird wegen 1 oder 2 DC Reports und wenn die Stats auf den ersten Blick eher Sauber sind, tja dann müssen halt mehr Reports her.

    Dies ist ja beim Lepricon der Fall gewesen. An und für sich hat er ja relativ saubere Stats(bei meinem ersten Report von dem war die DC/None Quote noch net so extrem hoch), aber die DC Reports haben allein in den letzten 3 Wochen ein Maß erreicht, wo man davon ausgehen muss, dass er kein fairer Spieler ist. Im EA Forum wurde Lepricon beim ersten Report noch nicht an EA selbst reportet, aber nun sind die Beweise so dermaßen erdrückend, dass nicht mehr die Frage ist, ob er gebannt/resettet wird, sondern wann.


  2. #22
    Ich habe glaube ich an anderer Stelle schonmal geschrieben, daß Resets und serial bans von zwei verschiedenen Stellen aktiviert werden: beim ersten Gamespy, beim zweiten EA. Schon daraus ergeben sich manchmal Verzögerungen. Hinzu kommt, daß Lepricon (und auch GT und andere) auf der letzten serial ban Liste draufstanden, während gestern die vorletzte Liste aktiviert wurde, also geduldet euch noch ein bißchen, der Ban kommt definitiv.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lange is iOwnUL8er gebannt?????
    Von DeSoRuLeZ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 14:01
  2. schon ca 150 leute wo cheaten wollen für 1h gebannt lol
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:35
  3. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •