_Scorpion~King_ = extreme Dodger

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
ist der hier im Forum ?
wird zeit das ranked matches AM only werden :z
 
ist ein m8 von mir und er spielt nicht einmal gegen mich :D
extreme Dodger ist zutreffend würde ich sagen^^
 
hatte heute auch schon das vergnügen mit dem ...sofort kick bekommen
 
jao dodgt mich auch immer wenn ich in sein spiel komme
dennoch netter kerl
hab auch noch iwo interessanten screen von dem
 
und was ist daran so toll?

wenn einer das Spiel einfriert muss man nun einmal das Programm abtöten...
 
ist der hier im Forum ?
wird zeit das ranked matches AM only werden :z

so siehts aus! sollten die sich vornehmmen für patch 1.03 und nicht das ganze noob rumgeheule im patch imput thread.

atm soviele 1 mapper,dodger,pusher alles dabei aber naja^^
 
Ich wäre auch dafür, vllt kann man im EA Forum eine abstimmung starten.
 
Ich hab den sonst im MSN. Willst du seine Addy haben und das mit ihm ausdiskutieren? (Mich dodgt er auch "Ich spiele nicht gegen meine Eidgenossen.") lool...
Also ich hab ihn im MSN mal angeschrieben und ihn mit dem Thema konfrontiert. Er sagte, er kicke nur Insomnia und commander-NR weil die "nerven". Als Grund weshalb sie nerven sagte er, die würden DC'en wenn sie verlieren. Gegen Insomnia hat er diesen Vorwurf dann später wieder zurückgenommen. Desweiteren sagt er: Ich bin Host und kann entscheiden gegen wen ich spiele und es wäre ihm "scheissegal" ob das dodgen ist. Es ist ihm scheissegal welcher Rang er ist und er spiele ja nur aus Fun.
 
Last edited:
Back
Top Bottom