+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

80 Cheater gebannt/ resettet

Eine Diskussion über 80 Cheater gebannt/ resettet im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nein natürlich nicht!! "Stecker ziehen" ist einfach ein überbrutales Synonym für einen gewollten und abrupten Verbindungsabruch!!...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein natürlich nicht!! "Stecker ziehen" ist einfach ein überbrutales Synonym für einen gewollten und abrupten Verbindungsabruch!!

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    omg elite_female_ ein cheater? das wusst ich echt net??? omg??

    zum glück hat die unseren clan verlassen. aber echt... dass frauen cheaten ist mir neu *lol*

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    er/sie/es ist ein pointpusher (und das jemand behauptet hat er sei eine Frau hatten wir in Ra2 auch desöfternen, also glaub ich da erstmal garnix - ganz davon abgesehen das es egal ist)

    1v1 Ladder Pusher


    Streitet es übrigens immernoch ab.

  4. #24
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Grade deswegen wurde sie ja auch aus eurem Clan gekickt

  5. #25
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gut so, bezweifele auch, dass sie eine sie ist!!
    <3

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Dann schau dir die Beweise an

    Eindeutiger kann man gar net pointpushen

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Dark meinte er bezweifle auch das sie eine Frau ist.

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ich bezweifle nicht, dass "sie" weiblich ist. Aber jetzt komm ich ins Nachdenken. Ich mein ich hab viel mit "ihr" gespielt. "sie" spielt und schreibt auch wie eine "sie".

    ich muss das mal klären. Gekickt wurde "sie" übriegens, nachdem "sie" schon selber gegangen ist.

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mhhh disconnectors werden gebannt oder gelöscht? oder meinen die mit resettet die stats runtergesetzt?

    denn so einer verdient keinen bann meines erachtens
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr allen ernstes daß die Typen jedes mal unter den Tisch krabbeln und das Kabel herausziehen?
    Die machen das per Knopfruck / Pfaden ziehen / Automatisch per Freund / .....
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spiel durch affengriff oder alt+f4 beenden hat den selben effekt....kein schwein ziehtn kabel raus...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    Hey stefros..was hastn du fürn problem mit *DerSchrubber*???
    Zeig mir mal bitte wo der was gemacht haben soll..
    "dc´er haben nen kleinen P******"

  13. #33
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Haste des letzte Wort mit der "m" geschrieben?

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Hackiball Beitrag anzeigen
    Hey stefros..was hastn du fürn problem mit *DerSchrubber*???
    Zeig mir mal bitte wo der was gemacht haben soll..
    "dc´er haben nen kleinen P******"
    Bist du das oder wie?
    Point Pushing vom feinsten ^^

  15. #35
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle nicht, dass "sie" weiblich ist. Aber jetzt komm ich ins Nachdenken. Ich mein ich hab viel mit "ihr" gespielt. "sie" spielt und schreibt auch wie eine "sie".

    ich muss das mal klären. Gekickt wurde "sie" übriegens, nachdem "sie" schon selber gegangen ist.
    Über MSN hat sie auch eine webcam und sie hat auch für alle die kein MSN haben noch ein paar Fotos in dem Shaolin Tempel geposted. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.10.2007 um 11:30 Uhr)

  16. #36
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    was wie wo. Sieht die heiß aus ???

  17. #37
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    was wie wo. Sieht die heiß aus ???
    In unseren KungFu Forum im Tempel drinnen,wo man nur mit Passwort reinkommt.
    Ja,kann man schon so sagen,dass sie top Model ist. ^^
    Soll ich das Foto mal hier posten? ^^
    Anyway überreagiert sie manchmal etwas,weswegen Nyuu und Frito die ganze Zeit im flame war mit ihr sind und natürlich auch wegen der pp Sache.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.10.2007 um 11:35 Uhr)

  18. #38
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nur her damit liang . Wenn schon den schon ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 350.000 Cheater temporär gebannt
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:54
  2. 7700 Cheater temporär gebannt
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:42
  3. World of Warcraft: Erste Cheater gebannt
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 10:54
  4. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  5. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •