7.DIVISION = DC noob

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
hab gerade nen hartes match auf PP gehabt. nach nem apc von mir kam ein gegenseitiges towergespamme dass ich durch mass juggernauts und snipers beendet habe. grade als ich ihm den rest geben wollte macht er DC.

hab pic + replay angehängt
 

Attachments

  • noob.JPG
    noob.JPG
    142 KB · Views: 33
  • LOL @ PP.zip
    113.1 KB · Views: 6
die leute glauben wahrscheinlich alle: jetzt wo das addon erscheint kann man mal wieder nen dc riskieren...
 
@all die die das Lesen: alle gegen die ich schon mal verloren haben wissen das ich kein problem damit habe.

Diesen DC hat er sich selber zu zu schreiben

@ Damien07: wenn du mal etwas mehr durch das Fairplay frum blättern würdest dann würdest du auch sehen das ich sehr viele DCler gepostet habe naja aber darauf achten die Leute wohl nicht....

@ Nonplus: es war echt ein feines Game und als es dann zum ende kam mustest du ja unbedingt noch sehr nette dinge über meine Mutter schreiben und dann glaubst du etwa noch das du diesen Sieg bekommst...nein das muss nicht sein hättest du nichts geschrieben hätte ich aufgegeben und gut wäre es gewesen, aber so werden jetzt alle halt sehen wie dämlich unfreundlich du dummkopf bist.

vieleicht sehen wir uns ja mal und du sagt das nochmal...dann hätten wir zwei bestimmt ne menge spass....
 

Attachments

  • cnc3game 2008-03-23 14-47-39-84.JPG
    cnc3game 2008-03-23 14-47-39-84.JPG
    280 KB · Views: 106
haha , und das is ne rechtfertigung???? xD
deine dumme arroganten schreiben während des spiels hättest du dir sparen können. als ich die shockwave gesetzt habe , hadd es schon angefangen zu stocken . deswegen war ich sicher dass gleich ein DC kommt und hab mich dementsprechend drüber aufgeregt und sowas geschrieben weils DC's mich einfach ankotzen.
btw bis auf den DC wars ein GG
 
das du die hälfte vom SS schwarz machst hat mir ein schmunzeln abverlangt
 
DER HENKER hat doch einen 1A roten Schriftzug Disconecter verdient denke ich. Newb!

NoNpLUsULTra ist noch sehr jung wie man am am alter sehen kann und an seinen flames. Ist aber kein grund für eine bestrafung. Da kann sich jeder seinen Teil denken :D
Allerdings würde ich meine meinung überdenken wenn du mir sagst woher du weisst das HENKERS Mutter ne H*** ist.Oder war das nur eine hirnlose behauptung?

das du die hälfte vom SS schwarz machst hat mir ein schmunzeln abverlangt

LOOOL mir garnicht aufgefallen :D
Sei doch so nett und zeig uns den ganzen Screen,oh hast du sicher nichtmehr gespeichert oder? ^^^^^^
Sehr geil :D
Naja wenn ich mit maphack verlieren würde wär ich auch sauer und würde DC.*unterstellbisganzerscreendaist*
 
loool das mit dem halben , schwarzen screen is doch schon irrgendwie komisch oder??? vlt. Maphack oder so , wer weiß ? xD
@ FirstDai : hab doch schon geschrieben , dass das einfach aus wut über einen in wenigen kommenden DC . das sollte man jetzt nicht ernst nehmen oder so
 
lol,

man macht nich einfach so den halben ss schwarz...

wenn ichs machen würde, dann nur um zu provozieren... aber ich behaupte mal ganz dreist, dass dies nicht deine absicht war.
 
kein plan warum der halb schwarz ist bis jetzt hatte ich das noch nicht hab Fraps immer im hintergrund.
 
ok..

der post sollte in nen extra thread " post des jahres " oder ähnlichem lol.

Das wirklich zufall das man gerade den teil sieht, welchen du benötigst :D
 
ok

und wo ist der volle SS? oder hats den ss direkt so gespeichert? gibts nen feature welches wir noch nicht entdeckt haben?

btw wieso plötzlich doch freewin .. ^^
 
Hm, schon ziemlich verdächtig ^^

Hab mich damals beim Betrachten dieses Screen vom Henker nur gewundert, um was fürn Programm es sich da handelt. :o
attachment.php
 
er hat sich entschuldigt, und einen Freewin abgelehnt.

Falls es dir entgangen ist, das ist nebensache geworden.Wir vermuten bei dir einen Maphack. Magst du uns nicht einfach den ganzen Screen zeigen damit wir uns entschuldigen können? :D
 
dai is das bei dir nich auch manchmal das der halbe screen einfach weg is?? wtf

das könnte auch nen virus sein der hunger hatte
 
Natürlich,wenn ich dann aber ICQ ausmache ist der Screen wieder vollständig! :ugly
 
Back
Top Bottom