Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

665027 , die Krönung

Eine Diskussion über 665027 , die Krönung im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kann bestätigen, daß Sniper dies bestätigen kann und kann es auch selbst bestätigen Also ich muss sagen in TW haben ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann bestätigen, daß Sniper dies bestätigen kann und kann es auch selbst bestätigen
    Also ich muss sagen in TW haben wir in Sachen C&C von EA bisher den besten Support bezüglich Cheatern und DCtern den es gab

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Freundchen, glaube mir, ich weiß über diese Dinge besser bescheid als Du.

    Nur weil jemand mehrmals reported wurde, heißt das nicht, daß er automatisch gesperrt wird. Jeder Fall wird einzeln betrachtet. Es gibt Bedingungen für einen Bann oder Reset, damit keine Fehler passieren.

    Vor allem mit einem großmäuligen Tonfall kommt man in diesem Fall überhaupt nicht weiter. Ein freundlicher Hinweis, daß eventuell jemand übersehen wurde, reicht. Das allseits bekannte EA-Bashing wird niemanden dazu bewegen, sich mehr zu bemühen als vorher.

    Nenn mir doch bitte einmal die "zu vielen Accouts", und eventuell läßt sich ja etwas machen. Außerdem kann Sniper auch nicht alles sehen.
    lol? die accounts kannst ganz einfach finden...brauchst ja nur das fairplay forum oder andere forem durklicken

    außerdem bezog sich meine kritik garnicht auf sniper

    btw wurdest du nicht mal bei den EA-forum als dcer reported?!?!?

  3. #23
    1. Ja, das wurde ich, und wir haben uns auch köstlich darüber amüsiert

    Zeigt nämlich, daß das Report-System funktioniert, auch wenn es Fehlalarm war. Lustigerweise hat mich auch noch jemand reported, der schon mehrmals selsbt gemeldet worden war und außerdem als Spammer bekannt ist. Leider hat er dann nicht mehr erwähnt, daß ich ihm einen Freewin gegeben habe...

    2. Wenn Du anfängst rumzumaulen und "zu vielen Accounts" redest und dies als Argument gegen EA nutzt, diese dann aber nicht nennst, kann ich Dir leider nicht helfen.

    3. Sniper ist für das UF zuständig. Wenn hier bei den Meldungen mal jemand durchrutscht, passiert das halt. Das wollte ich damit sagen.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Okay, dann geben wir uns damit zu frieden das wir nicht wissen wer du bist aber das du die wahrheit sagst.

  5. #25
    Glaub mir, ich würde gerne mehr sagen, aber das ist leider im Moment unmöglich.

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103

    Traurig

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    1. Ja, das wurde ich, und wir haben uns auch köstlich darüber amüsiert

    Zeigt nämlich, daß das Report-System funktioniert, auch wenn es Fehlalarm war. Lustigerweise hat mich auch noch jemand reported, der schon mehrmals selsbt gemeldet worden war und außerdem als Spammer bekannt ist. Leider hat er dann nicht mehr erwähnt, daß ich ihm einen Freewin gegeben habe...

    2. Wenn Du anfängst rumzumaulen und "zu vielen Accounts" redest und dies als Argument gegen EA nutzt, diese dann aber nicht nennst, kann ich Dir leider nicht helfen.

    3. Sniper ist für das UF zuständig. Wenn hier bei den Meldungen mal jemand durchrutscht, passiert das halt. Das wollte ich damit sagen.
    zu 1) dann wird doch der depp gebannt der dich da gepostet hat oder?

    zu 2) a. da du offenbar selbst keinen dieser accounts finden kannst (was ich nicht ganz
    verstehen kann) muss ich dir wohl wirklich die accounts nennen...
    overlord87, bpgpmperator, slejden, $spanky_ham$, commandokiller, taylos,
    $.armagedon.$, comp.bum, raider969, freaktong, GT_master, wtfmanwhy,
    -sh4rk^, bigfotz, madgal, ---^venom.exe, (ss)njkk, -kuh-, albertussury,
    [lf]media, bazooka-wolf, dreggie
    (das sind natürlich nicht alle sondern nur ein paar die ich schell
    zusammengeschrieben habe, also dcer und/oder asyoncer und/oder cheater)

    b. ich kann nicht verstehen warum bei hardcore dcer nur der rank reseted wird und die
    deppen nicht gebannt werden z.B. kroma, tom11, antigen,risette, lee19ukplayer,
    665027(das is der typ bei dem es in diesen thread eigentlich geht)

    zu 3) naja ich weis nicht ob diese an ea weitergeleited wurden oder ob diese einfach nicht
    gebannt wurden von ea (habe bisher letzteres angenommen)

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Tja, das reseten seiner Stats beeindruckt ihn anscheinend doch unheimlich ....
    Naja, 150 Spiele mit 114 Dc´s sind ja kein Grund für nen Bann. Wenn ich alle DC ´ler bisher heute jetzt noch Reporte ist für mich der Sonntag um. Langsam macht auch TW keinen Spaß mehr.

    Tschö, Flash
    Geändert von Flashgunia (04.11.2009 um 21:34 Uhr)

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Flashgunia Beitrag anzeigen
    Tja, das reseten seiner Stats beeindruckt ihn anscheinend doch unheimlich ....
    Naja, 150 Spiele mit 114 Dc´s sind ja kein Grund für nen Bann. Wenn ich alle DC ´ler bisher heute jetzt noch Reporte ist für mich der Sonntag um. Langsam macht auch TW keinen Spaß mehr.

    Tschö, Flash
    looooooooooooooool ahhahahahah das ist ja der HAMMER
    sry das ist eigentlich zwar traurig was ea da macht aber man muss einfach drüber lachen

    btw flash für das fleissige dc-noobs reporten

    naja dann bin ich mal gespannt was seraph dazu sagt

    lol wer wohl recht hatte?!?!!?

    er hat gesagt ich rede bullshit

    hmm das hat höchstens ER

  9. #29
    Natürlich redest du bullshit, daß habe ich dir ja auch lang und breit dargelegt, aber anscheind ist dir etwas erklären = Perlen vor die Säue werfen.

    Ich habe hier schon X-mal gesagt, daß nur etwas getan werden kann, wenn reported wird, und der Typ ist auf jeden Fall fällig.

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    So!!

    Ich weiß es ist Sonntag und der bringt meistens lustige Threads mit sich. Ich habe mir das jetzt lange genug mit angesehen und bin der Meinung das es Zeit wird hier mal für Ordnung zu sorgen.

    1, Wenn Seraph schreibt darum wird sich gekümmert, dann wird sich darum gekümmert. Zuerst wird resetet, danach gebannt, so wird das immer gemacht.

    2, Ausnahme: Es handelt sich um rassistische Äußerungen in der Lobby oder Cheaten, sofortiger ban.

    3, Ich dulde keine Beleidigungen im meinem Zuständigkeitsbereich. Sollte schön langsam auch für die nicht so schlauen unter Euch, klar sein.

    4, Ich bin es leid mir ständig geistreiche, grenzwertige Post´s durchlesen zu müssen die ohne Inhalt und Argumente sind. Für User die glauben sie können hier ihre Postingzahlen mal schnell in die Höhe pushen habe ich null Verständnis!!

    Dieser Thread wird jetzt dicht gemacht. Sollte jemand einen Grund haben diesen wieder zu öffnen, PM an mich!!

    mfg

    Euer Mod

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •