• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4th'side AM dc

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



ja habe ihm die möglichkeit gegebn einen freewin zu geben darauf kam dieses fuck yourself gelabber also poste ich ihn und fragt mich net warum ich mit nem smurf spiele bitte dieser acc. ist nur fürs automatch und 2v2 gedacht also bitte keine nerverein ich weiss das jeder smurfs hat

Gruss an Basti^^ war ein schönes spiel mit rove^^^^


edit: hab ihn mal gecheckt auf shatabrick der typ hat 103 smurfs und bei vielen eine hohe dc rate also ich denke der brauch mal nen dämpfer ....büdde...

ist auf cnc.com leichter unter corvid zu finden hat viele namen in den top 300 alle mit hoher dc rate also da muss was passieren
 
Last edited:
Der is schon bekannt.
Aso...in Zukunft net den Screenshot vom DC-Bildschirm vergessen ("Druck" Taste --> Paint einfügen)
 
Auch hier ist der serial ban in der pipeline, keine Ahnung, wieso der nicht längst gebannt ist.
 
ja

bei meinem m8 also Gangster6446, da hat er auch dc! mein m8 hätte klar gewonnen! nächstes mal machen wir screenshot!
 
Last edited:
Back
Top Bottom