Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

4ter SERIALBANN :(

Eine Diskussion über 4ter SERIALBANN :( im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo , manche werden sich sicher freuen darüber aber ich kann es nach dem 3 und 4 mal ned mehr ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    4ter SERIALBANN :(

    Hallo , manche werden sich sicher freuen darüber aber ich kann es nach dem 3 und 4 mal ned mehr

    Ich weiß echt ned was los ist , ich spiel mal mit Adriana_Lima^acc und sehe da GEBANNT hmmm fand ich komisch da ich im jänner und februar vlt 5 games gemacht habe und keine smurf in der ladder wie angeblich bei DavidGuetta acc aber ok ... versuch ich mal KW auch da ein BANN ok vlt wegen dem report von jan aber auch dort habe ich gesagt er soll alles posten da es für den satz einen grund gab NAJA Apocs Army halt ..........

    Ich werde mal annehmen das es ein grund gab wieso ich bann habe(auser das ich 5games in 2monaten gespielt habe ) oder ist es echt nur so das weil leute apocs nerd army beleidigt instant bann bekommt wie ich und vlt packie und andere die gegen die regeln spielen nicht bekommen ?

    Seraph du hast x mal gesagt das die bann liste ned gepostetn wird ? habe darüber nichts gefunden vlt liegt es daran das es die ned gibt und falls doch stehen genau 1-2 leute oben oder ?

    Aber ok da ich und seraph nie auf ein gemeinsamen punkt kommen hat es ja kein sinn und weiter ein CNC zu spielen auch ned ,ich habe echt kein bock 20min zum mediamarkt fahren für ein key um dann nach 3wochen instant bann zu bekommen

    Vlt sehe ich ein paar in anderen games wieder würd mich freuen (rookieZ und co auch dich doc war immer lustig ) viel spass noch bei CNC und reportet die dcer weiter vlt kommt ja dann einer auf die so genannte BANNLISTE

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    Hallo , manche werden sich sicher freuen darüber aber ich kann es nach dem 3 und 4 mal ned mehr
    das is mies ..:/
    Ich weiß echt ned was los ist , ich spiel mal mit Adriana_Lima^acc und sehe da GEBANNT hmmm fand ich komisch da ich im jänner und februar vlt 5 games gemacht habe und keine smurf in der ladder wie angeblich bei DavidGuetta acc aber ok ... versuch ich mal KW auch da ein BANN ok vlt wegen dem report von jan aber auch dort habe ich gesagt er soll alles posten da es für den satz einen grund gab NAJA Apocs Army halt ..........

    Ich werde mal annehmen das es ein grund gab wieso ich bann habe(auser das ich 5games in 2monaten gespielt habe ) oder ist es echt nur so das weil leute apocs nerd army beleidigt instant bann bekommt wie ich und vlt packie und andere die gegen die regeln spielen nicht bekommen ?
    bann wegen inaktivität... moment dann wär ich auch schon weg xD
    Seraph du hast x mal gesagt das die bann liste ned gepostetn wird ? habe darüber nichts gefunden vlt liegt es daran das es die ned gibt und falls doch stehen genau 1-2 leute oben oder ?
    ja:
    1. (LACO$TE)
    2. <Leerzeichen>





    naja HF man sieht sich
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    lacoste

    noch Fragen?

  4. #4
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    armer lacoste

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ehm seraph gelesen ? wie gesschrieben in KW wegen jan ok aber er sollte alles posten und hatte nur von den einen satz ein bild würdet ihr alles gesehen haben dann wäre auch der bann ned gerecht aber gut und was ist in TW ?

  6. #6
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Machs gut Laco... Komm doch nach Battlefield das macht Spass das Spiel und ist frei von Dctern,Lobbyspammern;Dodgern;und seraphs^^
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #7
    Ich habe jeden Battlefield-Teil

  8. #8
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ich habe jeden Battlefield-Teil
    upps....:-)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    aber du bist dort kein hund so wie in CNC vlt könnte mann dort ja normal spielen

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    16.08.2009
    Alter
    71
    Beiträge
    94
    sagmal wie dumm bist du laco eigentlich?weisst du nich mehr was du schreibst?willst alle juden verbrennnen und machst n thread auf und fragst noch blöd wieso du wieder gebaned wurdest?ach ja das war ja verschwörung von ea seraph usw und nicht bane wegen rassismus looool

  11. #11
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    aber du bist dort kein hund so wie in CNC vlt könnte mann dort ja normal spielen
    Du scheintst wohl auch im UF ieder gesperrt werden zu wollen? Hast du eigentlich mal einen einzigen Moment darüber nachgedacht, daß du für deine bans selbst verantwortlich bist, weil du permanent Scheiße baust?

  12. #12
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Verrückt, wie sich alle immer selfownen und dann rumheulen, weil sie gebannt wurden..

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Verrückt, wie sich alle immer selfownen und dann rumheulen, weil sie gebannt wurden..
    noch verrückter, dass sie das tun obwohl sie das spiel nur 5 games pro 2 monate spielen ;D

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    jungs könnt ihr ned lesen ? jan hat nur einen satz gepostet wir waren 3 leute die über das thema geschrieben haben hättet ihr es von anfang an mitbekommen dann wäre es nie zum bann gekommen und zu mein 3ten bann in TW da habe ich genau 4 games gemacht ohne etwas und wurde gebannt oder stimmt das ned`?

    spock wie blöd bist du ? keine ahnung von etwas geh einfach deine hero map redzone gammeln

  15. #15
    Glaub mir, wir haben uns das Chatlog angeschaut, und selbst wenn da nur das gestanden hätte, was auf dem screenshot zu sehen ist, wärest du genauso gebannt worden.

    Zu TW: Du hast dich mit deinen wiederholten Verstößen für KW, TW und RA3 disqualifiziert.

    Viel Spaß übrigens in TT. Wäre ziemlich dumm von dir, wenn du auch dort weiter Scheiße baust.

  16. #16
    Zitat Zitat von Tiberiumwarze Beitrag anzeigen
    Machs gut Laco... Komm doch nach Battlefield das macht Spass das Spiel und ist frei von Dctern,Lobbyspammern;Dodgern;und seraphs^^
    ot:
    ich will zu bc2, aber ich kann das bestimmt nicht mit mein UMTS online zocken c&c geht grade noch so, aber wenns dann um/mit mehreren spielern geht, siehts schlecht aus^^

    btt:
    lol er is doch der lobbyspammer & ab und an der dodger und mein 2cd key, da hat er auch schon ein smurf von mir mit ansage dcéd, weil er da der meinung war es passiert eh nix^^ ick war da bloß echt zu dicht um es öffentlich zu machen

    also soll lacoste mal lieber an die luft gehen und mit sein vielleicht vorhandenen kumpels abhängen und erwachsen werden

    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    TT ?

    na komm und nun sag mir auch das die anderen bann haben und ned nur ich

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich habe dich dct ? ich habe 5-2 gewonnen wieso sollte ich dich dcen ? zeig bild ,replay acc name du held

    rove geh du mal raus du bist öfters online

  19. #19
    wenn du lesen könntest dann würde so was nicht kommen von dir, ick war zu steif um alles zu saven

    du meintest nur zu mein smurf acc in der lobby, dass man eh nicht gebannt wird fürs dcén, ich meinte ok machen wir nen game. du wusstes nich das ich es war und hast dann mitten im game den stecker gezogen

    und wie gesagt, ick war dicht^^ is ja auch egal, du hast es ja letztendlich auch so geschafft von c&c weg zukommen

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich habe 4 games seid 12 jänner gemacht mit adriana_lima acc und die waren mit rookiez ich habe ned gegen dich gespielt sauf ned so viel

    CNC weg hmmm ra3 lebt junge komm lass spielen wenn du ja so toll bist

    ich habe und werde so einen möchtergern gamer wie dich nie dcen jeder weiß wie du bist nach lose LOBBYSPAM und BELEIDIGUNGEN

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4ter desyn noob
    Von IchRushDichDown im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •