• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4 mal DC hintereinander

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0
Es ist unglaublich, 4 Spiele , 4 DC ´s .

Ich Reporte hier mal den letzten, der war so clever damit anzugeben, das er jeden Scrinspieler DC´t, sowie Beleidigungen losließ. Das Spiel kam zwar ab und zu wieder, der war wohl sogar zum DC ´en zu blöd, bis er dann endgültig den Stecker zog. Nach meinen Hinweis, das ich einen DC Reporte meinte er dann noch, das er seit Monaten jeden Scrinspieler DC ´t und ihm noch nie was passiert wäre. Ich finde das sollte mal geändert werden.
Die anderen drei Reporte ich später.

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=151818249
 

Attachments

  • manboobies dc mit ansagen.jpg
    manboobies dc mit ansagen.jpg
    216.5 KB · Views: 22
  • manboobies dc.zip
    47.2 KB · Views: 0
omg warum zockt er dann auch noch gegen scrin spieler wenn er nicht gegen die spielen will:?:?
 
Ups, geht das bei EA neuerdings so schnell?
Seine Stats wurden schon zurück gesetzt, oder hab ich einen Anzeigefehler ?
 
omg warum zockt er dann auch noch gegen scrin spieler wenn er nicht gegen die spielen will:?:?

War Automatch, konnte ja nicht raussuchen gegen wen er spielt, also welche Fraktion der gegner hat und dann kicken
 
Back
Top Bottom