• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4^Engl@nd DC

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
mein mate war mit seinem smurf online,da dachten die beiden wohl das gibt n free win.als er am verlieren war,kam er uns mit dem nineinchnails* prinzip.nachdem er wohl vergeblich versuchte das game zu crashen hat er schließlich dc gemacht.

hat sein mate eigentlich auch dc bekommen oder loose der hatte nämlich mit 22-1 sehr verdächtige stats


Profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=107653508


Total Matches 75
Wins 38
Losses 31
Win % 55.00%
Current Win Streak 13
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 13
Total Disconnects 6
Total DeSyncs 0

sein mate hat jedenfalls kein loose bekommen:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=133532440

Total Matches 38
Wins 23
Losses 1
Win % 95.00%
Current Win Streak 4
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 19
Total Disconnects 13
Total DeSyncs 1
 

Attachments

  • 4englanddc.jpg
    4englanddc.jpg
    182.7 KB · Views: 5
  • 4englanddc.zip
    172.6 KB · Views: 0
Ihr habt beide einen win bekommen!! Der England einen Dc und beim anderen wurde das Spiel nicht gewertet.

mfg
 
nicht gewertet hat er ja glück gehabt das sein mate zuerst dcéd hat.sonst hätte er noch n dc bekommen.

hör schon die spieler im 2v2:
sagt der eine: hey mach mal bitte dc das voll in mode und total angesagt
sagt der andere:ne komm mach du dc,dann kann ich wenigsten raus ohne das überhaupt was bei mir gewertet wird
 
Ja ich weiß,der Bug sollte schon längst gefixt sein.Das Problem ist das die Leute wissen wie man sich da rausmogeln kann.Naja zumindest habt ihr euren Win bekommen.

mfg
 
Back
Top Bottom