3on3 [UF-Team: nichts unfaires erkennbar]

Status
Not open for further replies.

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Haben uns gestern mal gefreut ein 3on3 gegen gute Gegner zu spielen, weil die meisten 3on3 Spieler absolute Noobs sind. Waren auch alles M8s aus der Schweiz und hatten sehr gute Stats (DEAD_OR_ALIVE hatte sehr wenige Games)
Doch dann beginnt nach Spielbeginn das DC-Fenster auf und zu zu gehen und nach ner Weile stabilisiert es sich und wir sehen die Balken bei allen Spielern.

Ich gehe jetzt von DCtern aus, sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich sofort.

Das Replay mal anbei, auch wenn man nicht viel sieht :ugly
 

Attachments

  • disconnecter_dead_or_alive_steahlor_civilzero.zip
    3.6 KB · Views: 1
Ist das DER steahlor? War er ein Schweizer?
 
Was macht es für einen Sinn gleich nach Spielbeginn absichtlich zu disconnecten?
 
Wenn des ein Bug ist, wäre es Krank. Haben gestern auch so ein paar spacken gehabt die es toll fanden ins Game zu kommen. Dann wenn wa drin wahren ha ha zu schreiben und weg wahren se grml
 
also ich hatte gestern ein ähnliches Problem...während des ladens ist irgendwie meine verbindung abgekackt zu EA und ich hatte erstmal ständig DC balken...ging aber danach!
 
Erst lesen dann posten stef :P

ja, wie ich sagte waren es Schweizer, daher auch die Annahme dass es M8s waren

Und Ka$$aD
Bekommt man nicht nene Win wenn man rausgeht, ka, als mal mein Inet abgespackt ist, hab ich nen Win erhalten während der rest noch gespielt hat^^

Von daher KA

Und wie gesagt möchte ich auch niemanden hier zu unrecht beschuldigen
Falls es ein irrtum sein sollte, dann nocheinmal :sorry
 
Also ich glaube ja wirklich nicht, daß Steahlor disconnected, aus dem Alter ist er längst raus und das hat er auch früher nie getan, vielleicht hatte einfach die Schweiz nen DC.
 
so da ich in der lobby auf diesen beitrag aufmerksam gemacht wurde das wir hier als disconnecter dargestellt werden, muss mal etwas klar gestellt werden... keiner von uns hat dc gemacht oder sonst die verbindung manipuliert... hatten öfters probleme mit der con bei TW denke das liegt an EA oder sind wir die einzigen? ....

ach ja es ist der Steahlor und mich kennt ihr vieleicht ja auch noch aus TS zeiten und waren immer nur fair am zocken
 
Spieldauer ~13sec .-_- Replaygröße 11kb => Threadtitel geändert.
 
Hallo Leuts

Ha, stimmt ja doch... häts nicht gedacht das der Typ heut im Game recht hatte, zumindest mit der Behauptung das wir als dc'er im united aufgeführt wären *lol?*.

Tja, was soll ich dazu sagen... ihr kennt doch alle EA oder? Leider gibts auch bei uns immer mal wieder Probleme mit der Verbindung :mad

Tut mir ja alles sehr leid, aber kann man nix machen... und falls dc, dann am liebsten gleich zu Beginn, also Glück im Unglück sozusagen. War aber sicher nicht von uns "gemacht", provoziert oder sonstwie erschaffen worden.


@stef: Jo, bins wirklich :) danke für deine pos. Unterstützung. Glaube das ist der Grund wesswegen ich immer noch C&C zocke, alte M8s treffen und geimeinsam über die guten alten TS Zeiten träumen :z
 
Hmm, mein Login???

Was ist mit meinem alten Login passiert? War ich nicht mit Steahlor reg? Hmm...

@Stef: Weisst du ob ich noch nen alten Nick beim United habe? Dachte es war Steahlor, aber musste ihn heute neu machen, ging irgendwie mit keinem meiner Passwörter ;)
 
Irgendwann hams das UF mal neuaufgelegt so 2000 oder 2001^^
Kanns sein das du seitdem nimmer hier warst ? ^^
 
Aaah Hallo Jungs :)
Schön zu sehen daß es den original Swizz Clan noch gibt :)

Ja, das mit dem Nick liegt wohl daran, daß das UF Mitte 2001 in ein neues Forum verlegt wurde, und da musste man sich dann eben auch neu reggen.
 
kann ein spieler sein, aber eher unabsichtlich, hab ein mate der hat ne schlechte connection da kommt das auch gleich zu beginn vor, wenn nur einer miese connection hat, reisst er alle mit in den Dauer DC-Bildschirm, deswegen keine roten Pings mitspielen lassen
 
Jojo, habe ja gestern mit euch geredet, also :sorry

Aber wie hängt ihr an einer Leitung, das habsch noch nicht so begriffen, aber gut, dann closed das hier mal, sry nochmal, wir hatten eben alle die vermutung und haben uns via TS hochgepuscht, ist aber keine Entschuldigung :knife

Also ich hoffe wir können irgendwann mal 3on3 spielen, anständige 3on3 Gegner finden sich kaum :z

Ich hoffe ihr könnt mir vergeben :anbeten
 
Dein Wunsch ist mir Befehl. Sollte es noch was geben, schickt euch liebe PNs :D

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom