+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

3itch dc´er 2x

Eine Diskussion über 3itch dc´er 2x im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Alles klar!! Sogar mein Post wurde gelöscht-Skandal Naja wie gesagt Freitag!!...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Alles klar!! Sogar mein Post wurde gelöscht-Skandal

    Naja wie gesagt Freitag!!

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Statement!

    Auch wenn geschrieben wurde Statement unerwünscht, finde ich ein Statement trotzdem angebracht und hoffe, dass es zumindest im Rahmen der Möglichkeiten Gehör findet.
    Dieser Account ist ohne Frage G-Point zuzuordnen, daran gibt es nichts zu rütteln, aber wie schon beim Nickdetector steht, hat er auch andere Nicks:
    The.Gamer: Als mit diesem Nick ein DC gegen Minzi stattgefunden hat, wurde dieser ohne Probleme mit einem Freewin beglichen und die Sache war erledigt, obwohl dieser Freewin G-Point einige Punkte gekostet hat, war das kein Problem.
    Bei den meisten anderen Accounts von ihm, kann man nicht im Geringsten etwas von übermäßigem DCs erkennen.
    Auffallend ist, dass dieser Account erst am Montag erstellt wurde und G-Point in dieser Zeit Probleme mit dem Internet hatte. Der Account wurde bereits gelöscht, allerdings ist G-Point bereit mit anderen Accounts den Betroffenen freewins zu geben, da die Vielzahl der Disconnects, nicht auf Absicht beruht.

    Außerdem wurde geschrieben, dass er in C&C 3 des Cheatens überführt wurde. Dazu habe ich bis jetzt aber keinen Beleg gefunden. In meinen Augen gibt es dazu keinen Beweis. Um das noch mal klarzustellen, ich rede nur von TW nicht von ZH, was meiner Meinung mit den aktuellen Vorwürfen nichts zu tun hat, da G-Point nach diesen Vorwürfen das Spiel an den Nagel gehängt hat und nur noch TW spielt. Also wenn einer einen Maphackvorwurf in TW hat, dann soll er ihn nennen.

    Das ist das Statement von meiner Seite aus. Bei wichtigen Neuerungen werde ich mich gerne weiter an der Diskussion beteiligen, denn wir möchten uns nicht abschotten.
    Aber bitte lasst die Vorwürfe von ZH mal außen vor und argumentiert mit den Dingen, die in TW zur Debatte stehen, und da gibt es KEINE Cheatvorwürfe, sondern lediglich ein paar DCs.

    Mit freundlichen Grüßen Eremit

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hi Eremit

    Schön das du dich hier meldest.

    Du hast vollkommen recht es geht hier um Tw, nicht ums cheaten, sondern ums disconnecten.Für mich auch eine Form des cheatens da man Punktverlusten absichtlich aus dem Weg geht.

    Er soll einfach mit dem nick mit dem er gespielt hat die freewins geben und die Sache sollte vom Tisch sein.In Zukunft sollte er seine Leitung checken bevor er 1on1 ranked spielt

    mfg

    Sniper

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Der Nick wurde leider bereits aus Wut gelöscht, allerdings ist G-Point dazu bereit mit einem anderen besser platzierten Nick die Freewins zu geben um damit einen Ausgleich zu schaffen.
    Die Betroffenen sollen sich bitte sachlich dazu im Forum melden.
    Danke für das Verständnis.

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    So dann melde ich mich mal zu den Thema.

    Ich habe mir alles noch mal durch gelesen und lange über meine entscheidung nach gedacht.

    Wer ein mal gecheatet hat, den trau ich dc`s mit absicht ohne weiteres zu. Da zu kommen die sachen im gästbuch wo meine beiträge erst gelöscht wurden und dann umgeändert wurden sind. Mit der behauptung, es ist nicht sein nick wir können gar nichts beweissen. Hättet ihr gleich geschrieben, scheiss internet verbindung usw. im gästebuch wäre es ok gewesen, aber erst versuchen sich raus zu reden und dann auf ein mal sagen, wo man es nicht mehr abstreiten kann, ja es sit g-point und er hat halt internet probleme usw., kommt halt nicht gerade gut rüber. Deshalb glaube ich g-point auch kein wort mehr und für mich war es absicht die dc`s.

    Ich weiss das es so üblich ist in der cnc3 community ein freewin zu geben und damit ist die sache vorbei, ich selber habe eine sehr schlecht internet verbindung. Aber was hier vor gefallen ist mit den lügen und den ehemaligen cheat sachen von g-point, habe ich mich entschlossen keinen freewin zu nehmen sonderen ein report an EA zu machen. Wen es das UF nicht macht werde ich es selber machen, bitte darum vom einem uf fairplay admin hier um eine kurze nachricht was sie machen werden.

    Ich glaube G-Point diesse sache nicht, weil einfach schon zu viel vor gefallen ist, wäre er am gewinnen gewesen oder das game wäre am anfang gewesen so das man nicht sagen kann wer gewonnen hätte, wäre das ganze vielleicht was anderes. Wie gesagt normal reicht mir ein freewin wen einer dc macht, aber es reden sich immer mehr raus mit den freewin habe ich das gefühl und hier liegt es besonderst auf der hand das es absicht war, deshalb ist es meine entscheidung einen report an EA zu machen.

    Die cnc3 community wird mich vielleicht wieder hassen und flammen hier im UF, aber ich stehe zu meiner entscheidung und will keinen freewin sondern den report an EA.

    p.s.: Andere brauchen jetzt keine angst haben, wen sie gegen mich spielen und ein dc haben, das ich keinen freewin mehr an nehme sondern ein report machen werde bei EA. Dies ist eine aus nahme und ein ganz besonderer fall.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sehe das genauso wie du. Freewins sind keine Freifahrtscheine. Selbst wenn ein DCler immer Freewins gibt wenn er "erwischt" wird, kommt er dadurch immernoch besser weg (da auch einige DCs unreportet bleiben). Häufen sich die Verdachtsmomente, sollte man also trotzdem reporten

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    jo dann werde ich ihn morgen mitreporten.Deine Entscheidung!!

    mfg

    Die cnc3 community wird mich vielleicht wieder hassen und flammen hier im UF, aber ich stehe zu meiner entscheidung und will keinen freewin sondern den report an EA.
    Hier wird keiner flamen !!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Kühlungsborn
    Alter
    26
    Beiträge
    16
    Name
    Benjamin
    Clans
    B-free
    Jetzt melde ich mich mal:
    Ich finde, dass es eine Frechheit ist hier soetwas zu behaupten und solche einen Rufmord gegen G-Point und den kompletten B-free-clan zu betreiben, nur weil es einen DC gibt?!
    Ich spiele kein TW, da mir dieses Gespamme und der ständige Rufmord untereinander und gegen jeden schon bei ZH ziemlich auf den Geist ging..
    Aber jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage: Wieso wird so ein Aufwand und Gespamme betrieben wenn ein Spieler mal einen DC hat? Internet kann nun mal ausfallen, so wie auch eine Maus alle oder ein Bildschirm kaputt gehen kann, oder nicht?
    Ich verstehe einfach nich warum wegen eines DCs solch ein Aufwand betrieben wird. Das war doch bei ZH nie so! Bitte klärt mich SACHLICH auf!

  9. #29
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich verstehe einfach nich warum wegen eines DCs solch ein Aufwand betrieben wird.
    Von 28 Spielen 14 DC`s. Das ist lass mich mal kurz nachrechnen............ ne Quote von 50%
    Nicht gerad ein einzigartiger Vorfall
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #30
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Bei ihm fällts einfach sehr auf, er hat wohl oft in dem Momemt in dem er Spiele verliert Probleme mit der Conn. Ich hab damals meinen Freewin bekommen, allerdings mit einem sehr sehr faden Beigeschmack. Nicht nur das sniper erst ein Ultimatum stellen musste, denn von selbst kam da nichts, sondern auch als ich dne Freewin bekam. Da hat er mich nochmal angeflamet weil ich ihn reportet habe, wie arm ich doch sei etc.

    Naja ich kann nicht sagen obs Absicht von ihm war oder nicht, aber sympathisch ist er garantiert nicht rübergekommen.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Aber jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage: Wieso wird so ein Aufwand und Gespamme betrieben wenn ein Spieler mal einen DC hat?
    Klar kann man "mal" Probleme mit dem Internet haben, aber immer wenn man, kurz bevor man verliert, disconnected ist das kein Hardwareproblem mehr, sondern ein vorsätzlicher Disconnect um keine Punkte in der Ladder zu verlieren.
    Außerdem isses ja hier mehr als ein DC.

    Das war doch bei ZH nie so! Bitte klärt mich SACHLICH auf!
    Denke das lag daran, da es keine Ingameladder in ZH gab, trotzdem wurden in CCG aber auch Disconnecter reportet (Kanns nur von Classic sagen, da ich ZH nie richtig gespielt hab).

    Außerdem wirft es auch kein gutes Licht auf euern Clan, wenn grundlos die GB-Entries gelöscht werden...

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    dc = betrügen = cheaten

    Ausserdem wurden schon mehr dc reportet von g-point als der eine und des cheaten wurde er auch schon überführt ich glaube das sagt alles. Er ist nun mal in den clan b-free und so was wirft nun mal ein schlechtes bild auf den ganzen clan, vor allem da die member das noch ok finden was er bis jetzt alles gemacht hat so wie es aus sieht.

    Und wie ich schon geschrieben habe in meinen post da vor ich glaube nicht daran das es zufall war und will deshalb kein freewin sondern ein report an EA, wo cheater und dc n000b`s normal reportet werden. Die gründe stehen ja auch alle im post da vor.

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Ich weiß nicht, wer dir einen Vorwurf machen will Urhell, also ich nicht.
    Ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen, und wie gesagt, es ist lediglich ein Angebot, das wir den Betroffenen anbieten, ob diese es annehmen ist deren Sache.
    Aber mit der Aussage, dass DCs nicht so schmerzhaft sind, wie die Freewins, da muss ich Freezy widersprechen.
    Die DCs geschahen mit einem Neuen Account, während die Freewins mit einem älteren und wesentlich besser platzierten Nick vergeben werden, also sind die Verluste durch die Freewins, deutlich größer, als die Punkte die durch die DCs gut gemacht wurden.

    Deine Entscheidung G-Point zu reporten finde ich zwar bedauerlich, aber akzeptiere diese.
    Mit dem Report ist die Sache so wie ich denke, und soweit keine anderen Beschuldigungen vorliegen, erledigt und der Thread kann geschlossen werden.

  14. #34
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    dennoch sind freewins keine "du kommst aus dem gefängnis frei" karte...

    du kannst doch auch nicht im laden was klauen,
    und wenn du erwischt wirst was besseres zurück geben.
    dann hast du dennoch ein verbrechen begangen.

    ist jetzt ein hartes beispiel, aber ich finde das macht die argumentation ganz gut deutlich :P
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie sieht denn jetzt die Indizien- und Beweislage aus, Andreas?
    bist du dir sicher, dass der dc nicht doch technische Ursachen gehabt haben könnte, ist diese Erklärung wirklich auszuschließen?

    also ich sehe da bislang nicht so die Evidenz, deshalb die Nachfrage
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    wie sieht denn jetzt die Indizien- und Beweislage aus, Andreas?
    bist du dir sicher, dass der dc nicht doch technische Ursachen gehabt haben könnte, ist diese Erklärung wirklich auszuschließen?

    also ich sehe da bislang nicht so die Evidenz, deshalb die Nachfrage

    Die angehängten Replays und die Tatsache das jemand bei 28 games 7 disconnects hat,immer dann technische Probleme auftreten wenn das Blatt für ihn nicht günstig ist,läßt für mich nur einen Schluß zu!!
    Zudem gibt es hier schon einen Thread über den besagten Spieler!

    In meinem Report morgen wird G-Point drin sein!

    mfg

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer dir einen Vorwurf machen will Urhell, also ich nicht.
    Ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen, und wie gesagt, es ist lediglich ein Angebot, das wir den Betroffenen anbieten, ob diese es annehmen ist deren Sache.
    Aber mit der Aussage, dass DCs nicht so schmerzhaft sind, wie die Freewins, da muss ich Freezy widersprechen.
    Die DCs geschahen mit einem Neuen Account, während die Freewins mit einem älteren und wesentlich besser platzierten Nick vergeben werden, also sind die Verluste durch die Freewins, deutlich größer, als die Punkte die durch die DCs gut gemacht wurden.

    Deine Entscheidung G-Point zu reporten finde ich zwar bedauerlich, aber akzeptiere diese.
    Mit dem Report ist die Sache so wie ich denke, und soweit keine anderen Beschuldigungen vorliegen, erledigt und der Thread kann geschlossen werden.
    Ich bleib bei meiner Meinung und die ist die einzig vernünftige. Prome hat ja schon nen gutes Beispiel gebracht. Dann kann er halt seinen zweiten alten Nick nehmen um den ersten indirekt durch Freewin-Vergabe zu pushen, um ihn so weiter DCs zu ermöglichen. Szenarien gibt's viele. Wenn jemand ne crap Verbindung hat, soll er gefälligst net online zocken und anderen sowas zumuten. Dann isser selbst Schuld wenn er am Ende reportet wird. Da nützen auch freewins nix mehr um es zu relativieren ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3itch = B-free|G-Point dc´s
    Von URHELL im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •