+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

3 DCer mit Replays als anhang

Eine Diskussion über 3 DCer mit Replays als anhang im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi Jungs In letzter zeit ist mir es zuviel geworden sobald man gg top 100 spielt dc der gegner habe ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    3 DCer mit Replays als anhang

    hi Jungs

    In letzter zeit ist mir es zuviel geworden sobald man gg top 100 spielt dc der gegner habe hier mal 3 replay als ahang damit ihr nicht auch auf diese leute reinfallt diese 3 haben vorher sogar noch gesagt das sie dc machen damit ich keine punkte bekomme kann man da was machen ???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    hm nomercynocry hab ich schon ein paar mal normal besiegt, aber er spielt auch öfter mit ukraine (2on2 rank top10) zusammen der gerne mal das Spiel einfriert :/

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    In Replays sieht man doch Disconnects garnicht.Deshalb ist posten der Replays recht sinnfrei,da könntest du auch eins von nem Nicht-Disconnecter posten,der vorzeitig aufgibt und behaupten er sein ein Disconnecter.Wenn musts du Screens zu den Replays liefern

    Grüße Sera

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    hmm ja ok stimmt auch wollte ich auch
    aber ich weis net warum man in einem gmae keine replays mit F12 machen kann voll kacke oder wie geht das ?????? auf "druck" kann man nur eins amchen

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Doch mit F12 werden Screenshots gemacht bei ET machst mit F12 ne Demo ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Hey,
    jetzt hört mir mal alle zu und ihr werdet verstehen wieso ich es gemacht hab aber schaut euch auch das replay ann. Ich habe von meinen 502 Spielen insgesamt so 3 biss 4 mal dc gemacht und das auch nur weil ich so oft schon mit Noobs gezockt aber das natürlich nicht davor gewusst weil diese Spieler verdammt guten Rang wie Stats hatten.
    Und Tango laber keinen Müll ich werde mich auch nicht bei dir entschuldigen das nächste was mich verdammt ankotzt ist diese Noob taktik mit den gdi towers usw... leute schaut mal bitte den NOOB ann ich war bei dem Spiel so sauer das ich nur noch raus wollte weill der Jango einen höcheren Rang hatte als ich und doch so ein Noob wieder mal war und ihr noch so ein madiges spiel rüber bringt ich wollte nur noch aus diesem drecks spiel raus und ein winn wollte ich bei diesem Dreck euch wirklich nicht gönnen spiel erstmal soviele spiele wie ich und wir können weiter labern ich spiel sonst immer fair ich denke du hast schon mehr dc´s als ich mit deinen paar spielen
    noch was was willst du überhaupt du stehst auch schon drinn als dc`ler leute schaut mal in der lobby
    DU NOOB lern erstmal spielen

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hatte eben auch einen der meinte, now its Discotime(disconnect) andere machte freeze-exploit, es ist halt ärgerlich, muss pc neustarten und komme min 5min nicht mehr ins netz danach

    Fazit von heute: 4 Disconnecter, 1x Freeze-Exploit

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    LOL geile rechtfertigung ...

    Wieso ist er der Noob wenn du Disconnectest xD

    blablubb der andere ist besser als ich er ist n noob und ich darf disconnecten lololol nur geil dieses geheule ^^
    Aber mach ruhig weiter ... weisst ja das das von EA Bans erhalten kann

    btw Nobb ist der der dummes tut
    und DC ist verdammt nooblike



  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    FinSHer haste dir mal das Replay angeschaut
    mann kann es ja nicht mal zu ende sehn so langweilig ist das!
    Ich würde mich schämen so ein Replay hochzuladen und zu presäntieren.
    Ausserdem sagte ich das ich da sehr sauer war zum tausendsten mal mit nem Noob
    zu spielen und noch diese taktik der Gegner hätte fast mein Pc geschrottet.
    Von 502 Spielen insgesamt 4 dc´s ist wirklich kein Disconnecter!?

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    von allen spielen die ich bis jetzt gemacht hab nicht disconnected...
    ich finde DC ist ne schande...
    und wenn du mit nem noob zockst, haste halt pech gehabt...
    und wenn man mit langweiligen taktiken gewinnt, du aber keinen bock drauf hast,
    hör auf zu spielen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Jo schon klar ich geh ja auch immer normal raus nur da gings halt mit mir bischen durch
    Ich hasse selber die f uck DC´ler hab deswegen schon so oft kein Sieg bekommen weil die andern DC gemacht haben.
    Hoffe im neuen Patch geht die fuck scheisse nicht mehr

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    Daumen runter

    Zitat Zitat von nOmercYnOcrY Beitrag anzeigen
    sagte ich das ich da sehr sauer war zum tausendsten mal mit nem Noob
    zu spielen und noch diese taktik der Gegner hätte fast mein Pc geschrottet.
    Von 502 Spielen insgesamt 4 dc´s ist wirklich kein Disconnecter!?

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    ich versteh solche leute net die disconnecten -.- wenn man verloren hat dann sollte man es sich auch eingestehen und dem anderen seinen sieg mehr oder weniger gönnen ....

    Das getowere vom GDI ist auch net wirklich mein fall und zeugt auch net von Skill oder dergleichen aber deshalb nen disconnect? - Nein danke.

    btw .... kann man was gg das einfrieren da tun?! hatte letztn auch gegner im 2on2 (top30) die einfach geleavt/disconnectet sind und dann MUSSTE ich das zwangsweise auch tun da es net mehr weiterging .... aber als ich raus war ging es für meinen kollegen weiter und bei ihm stand SIEG ^^


    Chili

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Es gibt mehr als 5 Milliarden wege nen Towerrush aufzuhalten. Ich selber mag Towerrush auch net, würde aber deswegen net disconnecten. Wenn du Towerrush net aufhalten kannst hast du es eben nicht verdient zu gewinnen, aus fertig!

    Und wieso schrottet diese Taktik deinen PC? Wegen den vielen Gebäuden? Daran kannst du aber 100 pro net deinem Gegner die schuld geben! Kauf dir ne bessere Gra-Ka oder nen comp.

    Irgendwie erinnert mich das hier an diesen "Disconnect" Thread vor ner weile...mit dem Typ der fragte wie das geht weil seine Gegner immer besser waren als er...bist du zufällig der gleiche?

    PS: Umgehung des Wortfilters wird net gerne gesehen.
    Geändert von PurpleSkull (07.05.2007 um 17:12 Uhr) Grund: Anhang

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    OK du held der 5 Milliarden WEGE
    ich wette mit dir wenn ich bei dir diese Noob Taktik spiele das du keine Chance hast sie aufzuhalten!
    Ausserdem biss du checkst das er das machen will haste wahrscheinlich eh schon die flasche taktik angegangen wobei ich dich damit wahrscheinlich platt mach mit Ansage und bevor´s dein Komentar dazu giebst versteh erstmal was ich geschrieben hab!!
    Nicht das Spiel sondern Ich hätte fast vor Wut mein PC geschrottet dadurch kam ja auch der verdammte DC!!!
    Lies mal in den anderen Forums was die Leute von den Schalltürmen halten meiner Meinung nach sollte da schnell wie möglich was geändert werden weil die Leute was ich festgestellt hab seit dem Beginn immer mehr Noob taktiken entwickeln um nur noch zu punkten
    z.b. bei Generals solche Noobs keine Chance hatten
    sollte mann sich überlegen was aus C&C 3 geworden ist?!

    Ausserdem versteh ich deine komische Frage nicht

    "Irgendwie erinnert mich das hier an diesen "Disconnect" Thread vor ner weile...mit dem Typ der fragte wie das geht weil seine Gegner immer besser waren als er...bist du zufällig der gleiche?"

    aber egal die verstehst du wahrscheinlich selber nicht

    sobald die Server wieder laufen würde mal ein 1on1 mit dir machen

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkblackshark
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Nick
    FireRocket
    Ich hasse diese Tower Rush Taktik auch.....
    Ich verstehe auch das diese Taktik viele Leute nerft...
    Aber ich finde sie ist keine noob-Taktik weil sie ja ziemlich effektiv ist...
    Ausserdem ist Redzone praktisch die einzige Karte wo es nicht so einfach ist die taktik zu verhindern...

  17. #17
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also sobald ich (scrin-spieler ^^) sehe dass da kraftwekre angebaut kommen flieg ich bei ihm in die base und schrotte sein tech-zentrum...
    und wenns nicht klappt... einfach ein staseschild auf mehrere kraftwerke und dann die tower schrotten...
    auch ein phasenfeld um den strahl abzulenken funktioniert manchmal wenn der gegner den tower nich microed.

    Ausserdem versteh ich deine komische Frage nicht

    "Irgendwie erinnert mich das hier an diesen "Disconnect" Thread vor ner weile...mit dem Typ der fragte wie das geht weil seine Gegner immer besser waren als er...bist du zufällig der gleiche?"

    aber egal die verstehst du wahrscheinlich selber nicht
    alsoooo da war mal so ein kerl, der wissen wollte wie ein discinnect funktioniert,
    damit er ihn machen kann, wenn seine gegner besser sind als er.

    da diese frage mehr oder weniger zeigt dass der typ entweder nicht nachdenkt,
    oder keinen sinn für fairness hat, und einfach nur rumgehäult hat,
    ist da wine kleine parallele zwischen dir und besagtem kerl aufgefallen.

    und es heißt foren
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #18
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich finds unverschämt nen disconnect mit der spielweise des gegners entschuldigen zu wollen. wo kommen wir da hin wenn man dem gegner quasi vorschreiben will wie er zu spielen hat. towern mag noobig sein...disconnecten ist kindisch.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von derAuge
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Name
    Dennis
    Da hatte ich eben auch einen DC'ler.
    Name: taylos
    map: TT
    Er Nod, ich GDI.

    Ich hab basewalk gemacht, er fängt mit einem ziemlich schlechten Shadow Rush an, 2x2 Teams, womit er es zwar schafft meinen ersten Kran zu zerstören, aber meine Commando Zentrale nicht klein bekommt, also fängt er an zu flamen das ich voll der noob wäre, etc. und disconectet.
    Er hatte ziemlich gute Statistiken, und hatte mich schon während des Countdowns als nub beschimpft, weil er einer von denen ist, die sich immer die vorteilhaftere Statrposition aussuchen, ich aber meinte das es random entschieden wird.

    Fazit: Haltet euch von taylos fern!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MSG Gangster (Top 500) dcer mit ansage!!!
    Von Icebearr93 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 13:05
  2. Problem mit Replays
    Von Optimus im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:44
  3. wohin mit replays, damit ich sie anschauen kann?
    Von Rambo00Zocker im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:22
  4. online spiel mit mehr als 4 spielern??
    Von lullepub im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:17
  5. Problem mit Replays
    Von Shadow-X im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •