3 DC Noobs in einem 3VS3

Jepp. Der Stretgey-knight sagte noch vor dem DC: "***" und dann kam DC.

War soooooooooo schlecht
 
Eigentlich haben die im Profil gar nicht so viele DC's. Wie kommen die auf so einen Bilanz?
 
Hat uns auch gewundert, dass die nur 1-2 Dc's haben. Aber okay, ich kann die ganze Zeit gegen Anfänger spielen, dann hab ich so Stats. Unmöglich ist es nicht.

Außerdem war es sooooooooooooo offensichtlich: Freez hat die linke Seite bissel geärgert, und so wie ich es mitbekommen habe, auch recht erfolgreich. Auf der rechten Seite hab ich mit ner Dispersionsbombe das Techcenter gekicked; mein Flyingengirush hat leider nich geklappt. Die rechte Seite hatte ca. 10 Preds gehabt, ich hatte 4-5 Avatare und nen Obelisken in der Hinterhand.
Zuerst gibt Freezkillers Gegner (ienie) normal auf, dann schreibt der Strategy-knight "***" und DCed. Danach DCed der Teutonic-knight. Ich muss mir das Replay nochmal angucken... irgendwie haben die totale scheisse gespielt
 
Außerdem war es sooooooooooooo offensichtlich: Freez hat die linke Seite bissel geärgert, und so wie ich es mitbekommen habe, auch recht erfolgreich.

Ein "bissel" is ja die Untertreibung des Jahres :D
Bin zum blauen vor und da war nix, was mir angst gemacht hätte.
Habe dann erstmal glaube die Sammler ohne Rücksicht auf eigene Verluste weggeknallt und nebenbei getecht. Ich hab schon gedacht, wer so schlecht is, kann nur mit Cheaten solche stats bekommen.


Zu den wenigen DC:
Es gibt meiner Ansicht nur 2 möglichkeiten wie sowas kommt.

1) Hardcore Noob Bashing
2) In einem 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 passiert es recht oft, dass wenn man den DC Noob nicht kickt einen netten gamefreeze hat. Somit muss man ja dann CNC killen oder den Rechner neustarten. Aus irgend einen Grund wird dann das Spiel schlichtweg nicht gewertet bzw steht noch nicht mal in den Stats auf Commandandconquer.com.

Wie man an den SS's sieht, haben beide nicht gleichzeitig DC'tet, sonder der eine hat gewartet und hat erst DC getan, nachdem es KEIN gamefreeze gegeben hat. Zwischen den beiden DC hatte ich das Gefühl, dass es gleich zum gamefreeze kommt, da das Spiel mehrfach "stehen geblieben" ist.

Greetz
Bandito
 
Last edited:
Ich bin die Tage einem Spiel von denen beigetreten und habe mir sowas schon gedacht. Habe dann auch nicht gegen die gespielt. Glück gehabt.
 
Back
Top Bottom