+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

3 DC Noobs in einem 3VS3

Eine Diskussion über 3 DC Noobs in einem 3VS3 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; 3 on 3 === 2 DC Noobs aus Holland. Profill Teutonic-Knight: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=117382184 Profil Strategy-knight: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=127456444 Wenn man sich die Stats ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    3 DC Noobs in einem 3VS3

    3 on 3 === 2 DC Noobs aus Holland.

    Profill Teutonic-Knight:

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=117382184

    Profil Strategy-knight:

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=127456444

    Wenn man sich die Stats anschaut, war es klar dass da nen DC kommen muss, leider.


  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jepp. Der Stretgey-knight sagte noch vor dem DC: "***" und dann kam DC.

    War soooooooooo schlecht

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    die hatten mich und mein mate eben als nazis beschimpft

  4. #4
    Eigentlich haben die im Profil gar nicht so viele DC's. Wie kommen die auf so einen Bilanz?

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hat uns auch gewundert, dass die nur 1-2 Dc's haben. Aber okay, ich kann die ganze Zeit gegen Anfänger spielen, dann hab ich so Stats. Unmöglich ist es nicht.

    Außerdem war es sooooooooooooo offensichtlich: Freez hat die linke Seite bissel geärgert, und so wie ich es mitbekommen habe, auch recht erfolgreich. Auf der rechten Seite hab ich mit ner Dispersionsbombe das Techcenter gekicked; mein Flyingengirush hat leider nich geklappt. Die rechte Seite hatte ca. 10 Preds gehabt, ich hatte 4-5 Avatare und nen Obelisken in der Hinterhand.
    Zuerst gibt Freezkillers Gegner (ienie) normal auf, dann schreibt der Strategy-knight "***" und DCed. Danach DCed der Teutonic-knight. Ich muss mir das Replay nochmal angucken... irgendwie haben die totale scheisse gespielt

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen

    Außerdem war es sooooooooooooo offensichtlich: Freez hat die linke Seite bissel geärgert, und so wie ich es mitbekommen habe, auch recht erfolgreich.
    Ein "bissel" is ja die Untertreibung des Jahres
    Bin zum blauen vor und da war nix, was mir angst gemacht hätte.
    Habe dann erstmal glaube die Sammler ohne Rücksicht auf eigene Verluste weggeknallt und nebenbei getecht. Ich hab schon gedacht, wer so schlecht is, kann nur mit Cheaten solche stats bekommen.


    Zu den wenigen DC:
    Es gibt meiner Ansicht nur 2 möglichkeiten wie sowas kommt.

    1) Hardcore Noob Bashing
    2) In einem 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 passiert es recht oft, dass wenn man den DC Noob nicht kickt einen netten gamefreeze hat. Somit muss man ja dann CNC killen oder den Rechner neustarten. Aus irgend einen Grund wird dann das Spiel schlichtweg nicht gewertet bzw steht noch nicht mal in den Stats auf Commandandconquer.com.

    Wie man an den SS's sieht, haben beide nicht gleichzeitig DC'tet, sonder der eine hat gewartet und hat erst DC getan, nachdem es KEIN gamefreeze gegeben hat. Zwischen den beiden DC hatte ich das Gefühl, dass es gleich zum gamefreeze kommt, da das Spiel mehrfach "stehen geblieben" ist.

    Greetz
    Bandito
    Geändert von Bandito (25.02.2008 um 03:31 Uhr)


  7. #7
    Ich bin die Tage einem Spiel von denen beigetreten und habe mir sowas schon gedacht. Habe dann auch nicht gegen die gespielt. Glück gehabt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was hält lof von einem....
    Von lenswar im Forum L-O-F
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 22:30
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  3. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •