+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

2v2 top 5=dcer kennt jeder aka john12345usw...

Eine Diskussion über 2v2 top 5=dcer kennt jeder aka john12345usw... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; kaum am ablosen... und dann kam der dc. den ss haben wir leider verpeilt, aber man sieht ja an der ...

  1. #1

    2v2 top 5=dcer kennt jeder aka john12345usw...

    kaum am ablosen... und dann kam der dc. den ss haben wir leider verpeilt, aber man sieht ja an der history das er dc hat


    aka: YourSoPro....GetReadyToDie....und sein cheater acc fällt mir grad nich ein^^
    seraph weg mit dem;?
    Geändert von RageMode (10.01.2010 um 05:20 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hab ich auch neulig n game gegen gehabt und mich gefragt wie solche boons es schaffen so hoch in der Ladder zu stehen...

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das is ja wohl bei einem Game das im Durchschnitt 300 Leute Spielen wohl gar kein Problem.Zudem kommt dann noch das TW/KW/Ra3 eigentlich nich sonderlich anspruchsvolle Spiele sind.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    aka: YourSoPro....GetReadyToDie....und sein cheater acc fällt mir grad nich ein^^
    seraph weg mit dem;?
    du meinst FuturePro
    ->Fuck.U.Gently<-.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    also ich hab schon sauoft gegen john gespielt und muss sagen er verliert eigentlich immer fair. bis auf 1 mal da war dc, kann aber auch zufall gewesen sein....

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    is eig bekannt das er öfter ma dc ed
    er verliert zwar auch
    allerdings falls er con verloren hat würde den beiden ein freewin zustehn da das game klar war
    frage mich immer noch warum der nod 2 mcv baut ohne überhaupt einen cent zu besitzen geschweige den ein tech lol

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    um es zu stealthen und mit walking engis die gegnerbasis einzunehmen

  8. #8
    jo sepp danke, den meinte ick

    @ nice, er hat danach dann gesagt das steamtrain ein cheater is und deswegen dcéd hat, war leider zu dicht um alles zu saven

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    sagt der wo selbst ma an hatte bzw noch an hat is eh voll de noobbasher der typ (poundmypuss)

  10. #10
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    also ich hab schon sauoft gegen john gespielt und muss sagen er verliert eigentlich immer fair. ....
    sone sätze kann ich ja leiden,da werden bewiesene reports immer in frage gestellt

    @ nice, er hat danach dann gesagt das steamtrain ein cheater is und deswegen dcéd hat, war leider zu dicht um alles zu saven
    auch schwachsinn,wenn ich seh das einer hack an hat dann isses mir wurscht ob ich deswegen verliere,will nur replay zum melden

  11. #11
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    sagt der wo selbst ma an hatte bzw noch an hat is eh voll de noobbasher der typ (poundmypuss)

    ick glaube solche leute haben den hang zur realität schon völlig verloren, voll die lutschpuppe dieser typ d[-_-]b

    als ob er sich was davon kaufen kann wenn er platz 3 in Command and Conquer 3 Tiberium Wars is^^

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    wahrscheinlich ss ausdrucken und als poster in sein zimmer hängen damit seine freunde sehn wie skilled er ist lol
    von der sorte gibts mehr als genug

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Hab ihn eh auf gr.org reportet, weil er dc zugegeben hat.
    Also ich denke/hoffe mal, dass er bald weg ist

    Noch was zu ladder, wie kann ich ihn besiegen und wegkriegen von seinem Rang, wenn er gegen mich nie spielen will ??

  14. #14
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    als ob er sich was davon kaufen kann wenn er platz 3 in Command and Conquer 3 Tiberium Wars is^^
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ss ausdrucken und als poster in sein zimmer hängen damit seine freunde sehn wie skilled er ist lol
    von der sorte gibts mehr als genug
    jeder brauch ma ne neue wix-vorlage
    da bietet sich das doch an
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    sone sätze kann ich ja leiden,da werden bewiesene reports immer in frage gestellt



    auch schwachsinn,wenn ich seh das einer hack an hat dann isses mir wurscht ob ich deswegen verliere,will nur replay zum melden

    ähm "sone" sätze dienen lediglich dazu meine erfahrungen mit dem spieler darzulegen, man munkelt so etwas wird in einem forum ab und zu so gemacht "erfahrungen austauschen". Und da ich schon dutzende games gegen und mit ihm gespielt habe, denke ich, ich habe das recht meine erfahrungen hier kund zu tun. Während du nur sinnloses geschwafel von dir lässt welches zum eigentlich thema ungefähr soviel beiträgt wie ein furz zum klimawandel.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    ähm "sone" sätze dienen lediglich dazu meine erfahrungen mit dem spieler darzulegen, man munkelt so etwas wird in einem forum ab und zu so gemacht "erfahrungen austauschen". Und da ich schon dutzende games gegen und mit ihm gespielt habe, denke ich, ich habe das recht meine erfahrungen hier kund zu tun. Während du nur sinnloses geschwafel von dir lässt welches zum eigentlich thema ungefähr soviel beiträgt wie ein furz zum klimawandel.
    Eigentlich sind deine Erfahrungen relativ scheiß egal
    Er hat, wie crustcore schon gesagt hat, dced und das ist bewiesen. Es war zu einem Zeitpunkt bei dem er am verlieren war.Kein Angebot von einem free-win. Also klarer Fall !!!
    Und da interessieren deine Erfahrungen nicht mehr...
    Er kann von mir aus 300000mal fair verloren haben, aber einmal zugegebener absichtlicher dc und es ist vorbei
    Auf gr.org läuft des anders ab, da gibts einfach keine Kommentare dazu, wenn überhaupt, dann nur vom Moderator. Nur hier gibt man immer seine Kommentare dazu.
    Ist halt typisch deutsch

  17. #17
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    oh gleich auf 180 gegangen,dabei gabs nich mal ne anfeindung meinerseits,sondern lediglich ein statement dazu,dass einige dcs hier aus persönlichen gründen unterbuttert werden

  18. #18
    Zitat Zitat von John_Wood Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind deine Erfahrungen relativ scheiß egal
    Er hat, wie crustcore schon gesagt hat, dced und das ist bewiesen. Es war zu einem Zeitpunkt bei dem er am verlieren war.Kein Angebot von einem free-win. Also klarer Fall !!!
    Und da interessieren deine Erfahrungen nicht mehr...
    Er kann von mir aus 300000mal fair verloren haben, aber einmal zugegebener absichtlicher dc und es ist vorbei
    Auf gr.org läuft des anders ab, da gibts einfach keine Kommentare dazu, wenn überhaupt, dann nur vom Moderator. Nur hier gibt man immer seine Kommentare dazu.
    Ist halt typisch deutsch

    auf game.org kann man auch kommentieren;=)

    gleicher fall wie hier

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=569888

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    auf game.org kann man auch kommentieren;=)

    gleicher fall wie hier

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=569888
    Sicher gibts Kommentare, aber kaum einer machts weil wenn sie reportet werden, gibt es einen Grund und da muss man nichts kommentieren. Liegt aber auch daran, dass nur gescheite Reports sichtbar sind
    bei deinem Beispiel hat schon wieder ein Deutscher angefangen zu kommentieren

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ähm ich habe nur gesagt das er gegen mich bisher immer fair verloren hat (bis auf 1 mal) und weder das er in diesem fall nicht dcted hat noch das ich den report in frage stelle.

    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    oh gleich auf 180 gegangen,dabei gabs nich mal ne anfeindung meinerseits,sondern lediglich ein statement dazu,dass einige dcs hier aus persönlichen gründen unterbuttert werden

    wenn jemand mich hinstellt als würde ich aus persönlichen gründen irgendwelche dcer schützen oder deren dcs unterbuttern, dann IST das für mich eine anfeindung, ganz einfach

    ...

    des weiteren ist es nicht so unbedeutend wie sich der spieler im allgemeinen verhält, den selbst bei nem dc mit ansage bekommt nicht jeder automatisch nen serial ban, wie man ja an einigen beispielen wie zb "duckmaster" oder anderen sieht. Wenn ich den spieler also als fair erfahren habe, dann habe ich das recht es hier anzubringen ohne das ich dafür irgendwelche blöden kommentare von wichtigtuern kassieren muss.

    ...

    wenn bewiesen ist das er absichtlich dced und das auch noch mit ansage / danach zugeben, dann bin ich der letzte der nicht möchte das er gebannt wird. Aber im gegensatz zu manch anderem hier gehe ich etwas sachlicher an das ganze heran und bin nicht dafür jeden sofort zu lynchen nur weil sein namen einmal im dc fenster aufgetaucht ist.
    Geändert von xmanu0016 (10.01.2010 um 20:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tw: $croationstar$ dcer, sportz clan ?=dcer?
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 09:00
  2. Kennt wirklich jeder Worms??oder hat es gespielt?
    Von Feuerdrache im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 01:25
  3. Hilfreiche Links, die nicht jeder kennt
    Von codered im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:02
  4. Jeder ein Bug!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:06
  5. Das kennt zwar eh jeder
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •