2v2 leider mit DC da sie wo ihre super Ränge schützen wollten

Joined
Aug 4, 2005
Messages
28
Points
0
So hier mal ein 2v2 hatte echt schon bedenken bei dem Game da die Stats und Ränge hatten die mir Angst machten ^^

beide spielten mit scrin und ich war mit meinem test acc online und hatte leider keine m8 online so begnügte ich mich mit einem fremden


leider ging den beiden scrin spielern die taktik mit ms net auf und was folgte war ein DC oh man wie das nervt

leider habe ich kein screen con dem dc aber sie waren in einem clan T.C.S naja schauts euch mal an
 

Attachments

  • omg_DC.zip
    122.7 KB · Views: 7
willst du was über das Spiel hören oder uns über 2 unfaire Spieler aufmerksam machen.
Falls das letzte zutreffen sollte wäre dies hier der falsche Ort. Gehört unter Fairplay

mfg
 
jo letzteres sry kenne mich hier im uf forum leider noch net so aus ich gelobe besserung ^^
 
Ja dann bitte mal verschieben :)

Und dann bitte "Arosa" gleich mal Profil von den beiden posten-Danke

mfg
 
hehe naja so super fand ich die ränge danach auch net hatte mich wo vor dem spiel etwas verschaut ^^

naja egal ich hasse solche dc noobs
 
da hast du recht dcér kann man auch nur hassen wenn sie einen mal wieder den halben tag versauen;)
 
JA sry ich wollte kein DC machen ich hab schon seit längerer Zeit ein problem mit meinem PC und der stürzt jedes mal einfach so ab also sry. DC ist eigentlich nicht meine Art.
 
das lustige ist ja das dein mate dies gestern zu mir auch gesagt hat und mit 76 Dc´s von 667 spielen ist das doch ganz schon verdächtig :D

DU haste ebenfalls 22 con ca 230 Spielen und das sagt eigentlich alles. Schön zu sehen das ich dich hier drauf Aufmerksam gemacht habe und trotz allerdem welcome im UF. Auch wenn ihr hier gleich als Disconnector entlarvt wurdet. Falls sich dein Freund wundet wieso ich ihm nicht mehr zurück geschrieben habe. Ich hab euch beide aus meiner Liste entfernt :P
Mich adden wollen und dann noch ein dc hinlegen ..... einfach lol
 
Jetzt wirklich ich bin selber gegen DC aber die 22 sind wirklich alles hardware probleme gewesen ich hasse es überhaupt DC zu machen also will ich wirklich nochmal sry sagen an jeden bei dem ich DC gemacht hab es war wirklich jedesmal hardware probleme.
 
also für mich klingt das nach verarsche,wenn ihr gewinnt gibts bestimmt nie hardware probleme,
klappt euer ms nicht kriegen beide ganz "zufällig" auf einmal hardware probleme.ist ja auch teuer so ein ms und bei misserfolg lindert das die siegeschancen drastisch und man ist wütend.um euch halbwegst gut aus der sache rauszuholen würde ich sagen gibt den 2 ein freewin
 
Ich habe da kein dc gemacht ich habe auf Beenden gedrückt gilt das etwa auch als dc ???
 
Ich versichere dir ich hab da definitief kein DC gemacht bei mir war das ein hardware problem und sonst gibt es bei mir sowas wie absichtliche Disconnection nie.
 
Wieso schreibt ihr nicht einfach.Spiel war verloren,leider Hardware Probleme,holt euch euren Freewin ab!!
Sagt ne Zeit und ne Lobby,wir sind da^^

Dann ist hier dicht und die Sache hat sich,

mfg
 
jo dann für mich auch :D

Dc´s aufm Konto mag ich nicht egal ob es unranked war oder nicht :P
 
Back
Top Bottom