• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 dc von top 200 spielerin laura´

Mach dir kein DIng drauss,die laura hat bei mir schon 3 mal DC gemacht,und was ist passiert nichts:(.

Naja war schon lange her,wie es scheint hat sie sich nicht geändert!:O
 
aber soviele dc hat sie ja nicht, das ist ja das schlimme daran. naja sehr schade
 
Das ist traurig, hätte ich dir aber sagen können, die ist ja wirklich schon bekannt hier.
 
ich kannte die bis daher noch nicht aber jetzt hat sie bei mir verloren
 
laura` ...spielt total schlecht... und hat bei mir nichtmal abgestritten,dass sie DC macht gegen mein MS...

laura`s Kopf:knife
 
übel! gegen die muss was getan werden!! :mad
 
Jop erinnere mich noch wo sie in der lobby meinte "ohne Dc hätte ich ja net so gute stats " wurde ja hier auch schon reportet das was ich meinte suche später mal den link hier hab grad keine zeit.
 
ich denke mal ein junge verbirgt sich hinter dem namen^^mädchen wüssten gar nicht elchen stecker man fürs dcn ziehen müsste^^
*frauenfeindlich ohohoho*
 
man soll sich nicht in frauen täuschen :P
 
Naja ich denke auch das es ein "er" ist. Frauen werden wohl wissen wie es geht aber es wäre untüpisch.
Das Konkurenzgehabe ist bei Männern etwas ausgeprägter :eye
 
Genau ;) Frauen würde einfahc rumerzählen dass der Gegner nen kleinen hat oder so, weil sie mit der Niederlage nich klarkommen^^
jetzt kommt bestimmt gleich Kane der fragt ob ich in dieser Richtung schon erfahrungen gemacht hab ^^
 
3...2...1... Schl....aa....uchboot:santa

Ja die Laura kenn ich auch aus dem Disconnect-Land
 
Back
Top Bottom