Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

2 on 2 mit xanatus

Eine Diskussion über 2 on 2 mit xanatus im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nun ja wie soll ich sagen,mein m8 ist ohne ein gebäude ins spiel gekommen,bei mir hat er erstmal nich gecheatet,aber ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    2 on 2 mit xanatus

    nun ja wie soll ich sagen,mein m8 ist ohne ein gebäude ins spiel gekommen,bei mir hat er erstmal nich gecheatet,aber später einen den ich noch nie gesehen hab wenn ihr sehen wollt wie meine eigenen scorbs meine base zerlegen schaut es euch an,übrigens kann man hir auch sehr schön sehen was für ein noob er ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Kann das jemand ins Fairplay verschieben?
    ...oh wow, ich kann das sogar XDD Ich denke das passt hier besser rein.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988

    Pokal

    Ja hallo.
    Xanatus und TerroristKA können das spiel mit folgenden mittel beinflußen:

    - Sie können kontrolle über alle deine Gebäude übernehmen
    - Sie können Kontrolle von allen deiner Fahrzeuge übernehmen
    - Sie können machen, dass du das Spiel d/c
    - Sie können dich als "Bürger" starten lassen, was soviel bedeutet wie "Du bist keine Seite, sondern die
    Figuren die da rumlaufen" da du dann aber keine gebäude hast hast du automatisch verloren
    - Sie können dich in der Lobby als "Ready" markieren und das Spiel starten
    - Sie können dir, egal ob bei einem ranked/unranked game ein Handicap setzen (5%-95)
    - Sie können durch den Nebel deine Basis/Fahrzeuge sehen.
    - Sie können das Spiel jederzeit mit einen Sieg für sich beenden.
    - Sie können das Spiel zum laggen bringen (1FPS)
    - Sie können schock Trooper unsichtbar machen. (na gut, das kann jeder mit den 1.06 bug den ich hier jetzt nicht erläutern möchte)


    Gruß
    Jeff

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    woher weißt du das alles?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Denkst du das TerroristKA und der andere Heinz sich nicht irgendwie Doppelaccounts hier gemacht haben werden? Selbst ein IP Ban hält einem von sowas nicht ab. In der Tat kommt mir das ganze eh sehr komisch vor. Kaum wurde das hier gepostet, seh ich das TerroristKA online kommt. Ich klick halt mal in seinem Profil herum um zu sehen was er hier will, und was wohl? Sich an den Threads hier ergötzen.
    Ich wär stark dafür das alle Threads die "Xanatus" oder "TerroristKA" enthalten in der Versenkung verschwinden. Jeder weiß das die beiden hacken und bescheißen, und irgendiwe interessiert es auch keinen mehr. Ihr kennt die Namen, wenn ihr immernoch gegen die beiden Spielt seid ihr selber schuld.

    Und ich bin es leid auf der Startseite jedesmal 2+Threadtitel zu lesen die diese Namen enthalten. Sowas von langweilig...

    edit: is keine Kritik an dich Skycaptain, nur ne allgemeine Feststellung.
    Geändert von PurpleSkull (29.07.2007 um 10:20 Uhr)

  6. #6
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Denkst du das TerroristKA und der andere Heinz sich nicht irgendwie Doppelaccounts hier gemacht haben werden? Selbst ein IP Ban hält einem von sowas nicht ab. In der Tat kommt mir das ganze eh sehr komisch vor. Kaum wurde das hier gepostet, seh ich das TerroristKA online kommt. Ich klick halt mal in seinem Profil herum um zu sehen was er hier will, und was wohl? Sich an den Threads hier ergötzen.
    Ich wär stark dafür das alle Threads die "Xanatus" oder "TerroristKA" enthalten in der Versenkung verschwinden. Jeder weiß das die beiden hacken und bescheißen, und irgendiwe interessiert es auch keinen mehr. Ihr kennt die Namen, wenn ihr immernoch gegen die beiden Spielt seid ihr selber schuld.

    Und ich bin es leid auf der Startseite jedesmal 2+Threadtitel zu lesen die diese Namen enthalten. Sowas von langweilig...


    Dem kann ich nur noch zustimmen.

  7. #7
    Eh wieso spielt ihr denn auch mit denem?Nachdem ich im einen topic schon angegeben hab wer Xanatus und Terrorist KA sind.Und ich denke das haben wirklich alle hier mitbekommen wer die beiden sind.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Xanatus wurde übrigens gestern in aceton gebannt ^^

    das muss ein armer wurm sein, hat sicher keine freunde und muss so sein frust ablassen

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Langsam wird es Zeit, dass EA mal die deutsche Justiz gegen Xanatus bemüht. Irgendwas müsste sich da doch finden lassen, basierend auf StGB 303a und 303b. Oder ein deutscher Spieler, der Opfer eines Cheats geworden ist könnte Strafantrag gegen Xanatus stellen. Mit Hilfe des Forums könnte man seine IP tracken.

    Quellen:
    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__303a.html
    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__303b.html
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ihr könnt gerne den thred auch löschen und die anderen die mit den zu tun haben auch gleich
    hab mit ihm ausgemacht das er bei dem game keine cheats benutzen soll,das hat er anfags zum glück auch nich gemacht,sodas man sehen konnte wie er wirklich spielt,wollt einfach nur mal testen ob das wirklich nur noobs sind oder doch was drauf haben hat sich aber nach dem reaplay bestätigt.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja... dann ist halt wieder die Frage der Auslegung.
    Verändert Xanatus irgendwas am Spiel ?
    Nein... nicht direkt , sondern nur etwas das im Speicher ist... keine Spezielle Datenveränderung wie bei 303a oder b gefordert.
    Er verstößt gegen die EULA... aber wen interessierts ?
    Dort ist mittlerweile 7 oder 8 mal in Deutschland geklärt worden das man sich mit dieser den Arsch abwischen kann weil sie praktisch wertlos ist.
    Bislang kenne ich nur gerichtsurteile die besagen das ein Nachträglicher Vertrag wie dieser nicht legal ist.
    Ergo -> EULA illegal und somit nicht rechtsbindend bei uns..
    In Amiland und co mags ja anders sein aber hier gott sei dank nicht
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Oder ein deutscher Spieler, der Opfer eines Cheats geworden ist könnte Strafantrag gegen Xanatus stellen.
    Denkst du echt, jemand bezahlt nen Anwalt, nur damit 1 Cheater wenn vieleicht ne kleine Bewährungs- oder Geldstrafe bekommt ?

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn dann muss der Cheater sämtliche kKsten tragen wenn mans richtig anstellt ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Thema entfernt sich mal wieder mit riesenschritten von dem Controll-Hack der vermutlich (habs Replay nicht angeguckt) hier eingesetzt wurde.

    Falls irgendjemand noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen will PM an einen Mod. Danke

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •