2. "None" Meister unterwegs Lepricon|zNooB

lol der dcted aber auch jeden. Und wenn man ihn um ein 1v1 fragt will er unranked spielen, damit er ned DCen muss :D
 
Ja der Name ist gestern auch beim Zocken gefallen.

Da hat er auch Fair einen DC gemacht wie sein m8 gesagt hat. Also muss da wphl nix mehr zu sagen.
 
hoffe gegen den wird was unternommen
ätzender zeitgenosse

wie er in der lobby meinte sein rounter Disconnected.
tja leider hat der kerl aber gut 100 None´s.

vllt hat er ja nen speziellen KW-loss-router .lol
 
der is so cool,ich rush ihn mit 5 seekern und 6 desintegrators, er scoutet natürlich 0 %, verliert alle sammler beschipft mich für meine NOOBSTRAT und dct - einfach herrlich, leider kannte ich ihn nicht und Automatch dcer gibt es wie sand am meer da mach ich mir nich die Mühe jeden zu reporten... hätt ich das gewusst...
 
he always DC !! ban this guy:mad
 

Attachments

  • LepriconDCalways.jpg
    LepriconDCalways.jpg
    187.6 KB · Views: 32
Last edited:
und auf gr.org macht er einen auf gut und wenn du ihn im forum flamest (was heißt flamest, einfach nur auf seine DCe ansprichst) kommt gleich nen mod und macht deinen eintrag weg^^
 
But he is still in KW online. :? Was it a Serial Ban or Ladder Ban?
 
Back
Top Bottom