• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 DC Noobs Top 500 2v2 Ladder

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Tja...wieder mal zwei DC Noobs getroffen die Top 500 sind.

Profil von GeVeBeUK:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95862943

Profil von MPKILLER:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=107272179


Der Witz an der Sache war, dass das nen NO Rush Game (7 min) war. Der eine wollte sich bei meinem unteren rechten Tibfeld breit machen. Da ich aber auch da hinwollte, hab ich das natürlich mitbekommen und hab fast alles was von ihm war eingenommen (MBF;Waff;Raff). Als ich dann den Mate angriff, kam der DC.
 
hatte gestern abend auch das vergnügen mit den zwei eierköpfen. farge mich auch wie die top 500 gekommen sind. die waren sowas von grottig. haben bei mir auch einen dc gemacht, mit der begründung ich hätte gerusht. obwohl einer von denen den rush mit ingi bmt veruscht hatte.

but shit happens
 
Erst 7 Minuten no rush,und dann mit nem Engi kommen:(,traurig,iwe sind die denn auf die Top 600 gekommen:?:O.
 
tja ich sags dir die machen ein spiel mit 10 minuten no rush und kommen nach drei minuten mit 20 sucher in deine base und nehmen dir alles auseinander
 
Irgendwie war es schon klar das wir das spiel nicht zu Ende spielen.

Ich hatte das mit dem no rush eher für einen Scherz gehalten da sie top 500 waren.

Was bleibt einem anderes übrig wenn man kein Redzone spielen will und man sich sonst einen Wolf wartet dann joint man halt solche spiele.... echt schade sowas
 
Back
Top Bottom