• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 dc nuwwwname top 30

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    46.7 KB · Views: 0
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    287.7 KB · Views: 28
Last edited:
Den haben wir schon mal serial gebanned, der hat sich einen neuen key geholt. Ist übrigens looooooooool
 
Den hab ich letztens getroffen und darauf angesprochen. Da behauptete er, dass er noch NIE dced hätte und hat sofort meinen Server verlassen.
 
Oh mann
Mit dem habe ich heute 9 Match gespielt und er hat die 3 lose ehrlich verloren

Der wurde doch auch schon im c&c Forum reportet
Ich erwisch immer die dc noobs ^^'
 
Back
Top Bottom