Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

114 dc in 150 games 2 theads ok

Eine Diskussion über 114 dc in 150 games 2 theads ok im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; @sniper: ich hoffe es ist ok für dich wenn ich einen 2. thread über 665027 aufmache weil es besteht über ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103

    Traurig 114 dc in 150 games 2 theads ok

    @sniper: ich hoffe es ist ok für dich wenn ich einen 2. thread über 665027 aufmache weil es besteht über ihn grosser komunikationsbedarf wie ich finde.

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Natürlich redest du bullshit, daß habe ich dir ja auch lang und breit dargelegt, aber anscheind ist dir etwas erklären = Perlen vor die Säue werfen.

    Ich habe hier schon X-mal gesagt, daß nur etwas getan werden kann, wenn reported wird, und der Typ ist auf jeden Fall fällig.
    @seraph: also da es dir nichts aufgefallen ist, muss ich dir wohl nochmal einekurzfassung erzählen:

    665027 ist von flashgunia vor einem monat das erste mal reported worden mit 120games, O looses, 93DCS (alles mit replay usw.) was ist geschehen? ...nichts!

    gestern dann hat flashgunia ihn das zweite mal reportet mit 142games O looses 1O8 DCS
    (alles natürlich wieder mit replay usw.)

    dann kam völlig zurercht die frage von liang hu(bbb) "Kümmert sich EA überhaupt noch um die TW dcters?"

    ich erwiederte: "wohl nicht wie es scheint" (das war noch extrem vorsichtig vormuliert)

    später hab ich gesagt: stimmt...aber so wirklich gut hat sich EA ja eh noch nie um TW und die Dcer gekümmert (das finde ich erklärt auch warum es solche personen wie 665027 eher immer mehr als weniger werden)

    darauf du: "Wieder mal kompletter Bullshit und eine erstklassige Frechheit. Wie kommst du auf diese Aussage? Nur wenn reported wird, kann etwas gemacht werden. Selbstverständlich wird sich umm ALLE DCs gejümmert, sowohl TW als auch KW."
    (diese aussage ist für mich nur ein witz, feedback also eure meinungen erwünscht)

    Flashgunia später: Ganz so unrecht scheint alexflex ja nicht zu haben, mein erster Report über diesen Typen ist ja fast einen Monat her. Und wenn der Typ mit diesen Stats nicht gebannt gehört, wer denn dann?
    (das ist ein argument finde ich)

    Du darauf:Übrigens ist sein ladder Rank 0. Seine Stats wurden also bereits resettet.
    [(nach dem wir auf gezählte 112 DCs aus 140 games und O looses gekommen sind) warum sein rank resetted wurde aber er nicht gebannt wurde sei mal dahingestellt]

    heute habe ich mich dann in einer längeren post unteranderem kritisch dazu geäussert das sogenannte hardcore Dcer nicht gebannt werden sondern nur der rank reseted wird (weil das natürlich keinen sinn macht)

    damit kommen wir zum höhepunkt "der krönung der krönung"
    flashgunia reported 665027 zum dritten mal[(ja ihr habt richtig gehört der selbe faire spieler reported zum dritten mal den gleichen DCer) es ist davon auszugegehen das 665027 auch noch gegen andere spieler gespielt hat und DCt hat wenn man seine history beachted]

    also sehe ich mich im recht wo habe ich bitte also "bullshit" geredet?
    kannst du mir und der UFcomunity endlich sinnvoll erklären?


    btw. : ich sehe grade auf der c&c3tw homepage bei 665027 "broke top 10"
    mir ist natürlich klar dass das ein fehler auf der seite ist und er nicht wirklich in den top10 ist, aber worum es mir geht ist das man daran sieht dass sein rank wohl schon öfter reseted worden ist (das kannst du mir doch sichen bestätigen)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    @sniper: ich hoffe es ist ok für dich wenn ich einen 2. thread über 665027 aufmache
    Nein ist es nicht.

    wegen ignorieren von Mod - Anweisungen hier: 665027 , die Krönung

    Vielleicht liest du dir meinen Absatz mit den "nicht ganz schlauen" nochmal genauer durch.
    Geändert von sniper078 (15.06.2008 um 20:20 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  2. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  5. 2 geile games auf olymp
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •