willkommen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich sage dann mal als erster hallo und wünsche euch viel spass hier im uf
das euer forum gut besucht ist und wird

gruß old
 
Is hier überhaupt noch jemand von den Invaders ? lol
 
Das geht wie bei Starcraft und fast allen online spielen TS is echt ne positive Ausnahme !!! Der Grund ts zu zocken is ja auch hauptsächlich das gute Clansystem .
 
Naja clans sind mehr mündlich und auf irgendwelchen Website mus man sich dran gewöhnen erst btw du hast das ECHTE galaxywars Forum immernoch net gefunden das ist oben beim uf lol
 
ich begrüße mal alle exc member :D soll ichs persöhnlich machen sind ja nicht viele :sleep: haha :D
 
*johl*
will auch mal allen exc membern hallo sagen, ich kenn zwr nicht so viele, aber einen kenne ich. ne games !!
 
kenne auch nur games der hat ja jetz sogar dsl und fährt mit meinem Auto durch die Gegend :D warum wohl :rolleyes:
 
hah ich kenn die Antwort: Zylinderkopfdichtung.

Der ober DSL renner games, jetzt ist er die rakete in mellrich
 
jo ist wahrscheinlich der einzige mellrich der dsl hat kann er stolz sein nur auto hat er kaput :D :p
 
Ich hab auch DSL..wollt ich nur mal so sagen... :D

ufp1.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom