join

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
jo hi alle exceed'ler zusammen! ich wollt mal fragen ob ich eure allie joinen könnte, ich spiel zwar erst seit ner woche gw aber mach schon schöne fortschritte ;-). ich würde eben gern zu euch kommen, da hier einige "alte" tsler sind, die ich schon ne ganz weile kenne. also ich bin zwar in der 3. galaxy, aber das dürfte ja net das problem sein;-). wäre coll wenn's klappt!

CYA
 
atm gibt es kein größeres Problem ausser den Entfernungen :p
aber wird sich wohl noch ändern

cya :smokin:
 
von mir aus klar aber unser Leader scheint im Urlaub zu sein weiss auch net keine Ahnung max ... :-(
 
hmmmmm der taucht auch wieder auf, muss eben hoffen dass ich in der zeit net ausgeraubt werd ;-), aber die sollen ma kommen.....
 
jo danke fuer die freundlich aufnahme und auf gutes newbs ausnehmen ;-)

CYA
btw: games brauchst du daten fuer hp?
 
Geiles Bann0r Max heh
 
lol das mit dem banna is goil ... ich mache mir heute ma einen eigenen eXc BaNn0R ;)
 
ähm.... *räusper* Eure Banner geil??? :lol: Mal im ernst...ich würd mich mal dransetzen und neue machen! Aber keine Zahnpastawerbung und keine mit ner scheiß schlechten Grafik. ;)
 
er bah gw immernoch down gay


btw stfu das hat hellshine gemahct der ownt
 
gw sehr tief down
 
phyton meinZt du
 
Back
Top Bottom