Willkommen

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome

Ihr seid ja nicht wirklich neu, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Forum ;)

Bei Fragen halt an stef oder mich wenden.

(Internes Forum über smn Usergruppe, für weitere Infos Fingerhut oder munder kontaktieren)
 
:danke FiX, viel Spaß SnD :D

ohh.. gut dass es FiX gemacht hat ich hätt euren Namen falsch geschrieben :D
 
stefros said:
:danke FiX, viel Spaß SnD :D

ohh.. gut dass es FiX gemacht hat ich hätt euren Namen falsch geschrieben :D

Was solln D sein?

btw - thx an Euch und willkommen @ alle Besucher
 
Aha, erzählt mal was von euch, was macht ihr so, was treibt ihr hier ^^
 
Also wir sind diese Woche von munder gefoundet worden, bestehen up2now aus 3 Membern (munder, eyesofacriminal und meine Wenigkeit) und haben keine richtigen Ziele. Wir wollen eigentlich nur unter einer 'Flagge' zum Fun spieln. Also keine EPS oder so als Ziel. Vll, wenn wir mal mehr Zeit haben, versuchen wir auch in Ligen zu spielen, aber die Zeit fehlt halt atm :D
Unsere Spiele? Nun ja CnCG:ZH und CS:S als Standart. Aber wir spielen sicher spontan auch andere Games zusammen...
Zusammen zocken tun wir schon länger, und jetzt ham wa daraus halt nen Clan gemacht - einen Fun-Clan

ABER irgendwann werdet ihr von uns hören :D
 
Ihr mögt mich nicht :(
Da bin ich mal ein halben Tag nicht zu Hause und ihr verlasst mich :(
Wie soll das blos am Wochenende werden
 
Ich wollt mir euch Spammen und ihr macht einfach nen Clan uf :(
Nich wollt ihr ja nicht dabei haben (Fu ich kenn die Smilies nicht )
(Reggae ruled)
 
1. Spammen tun wir ja eh nie :kek
2. Können wir auch weiterhin nacheinander sinnvolle Beiträge verfassen
3. Welche Smilie kennste net?
 
Ich schreib immer im unteren Fenster da sind keine Smilies ^^.
Und ihr mögt mich ja nicht :(.
Und Spammen tu ich sowieso nicht .
Achja darf ich joinen :)
 
du darfst erst mal net joinen - wir wollen kein 2. MUM hier machen sondern etwas neues, sry :)

Aber wir mögen dich halt trotzdem - sonst würd ich ja net so oft mit dir im UF schreiben ;)

btw - über den Join können wir in nem Monat nochmal reden k?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom