+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Was isn jetzt eigentlich?

Eine Diskussion über Was isn jetzt eigentlich? im Forum evident-prime. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Deagle HS gefällig? Wie gesagt, sprich mal mit Zedstarizzle und dann kennste unsere Einstellung. Ich denke, wenn mir jemand in ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Deagle HS gefällig?

    Wie gesagt, sprich mal mit Zedstarizzle und dann kennste unsere Einstellung. Ich denke, wenn mir jemand in den Arsch tritt bin ich wieder voll bei CSS dabei.
    Ich hätte jedenfalls schon wieder Bock auf Train und regelmäßige Wars. Allerdings will ich da keine führende Position einnehmen

    Zu CnC3: Bei mir wird es so sein, dass ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde. Allerdings werde ich dann nicht CSS an den Nagel hängen oder vernachlässigen. Ich werde CnC eher nebenbei spielen...

    Zum Lineup: Nach diversen Trainingssessions und FW's sollte der künftige Captain sein Stammteam festlegen. Die anderen können dann immer noch in FW's mitspielen. Aber ESL wird dann primär dieses Team spielen.
    Sollte jemand durch herausragende Leistung glänzen bzw. einer aus dem festen Team zu schlecht/inaktiv werden, kann der Captain dementsprechend reagieren...
    Aber das Lineup sollte erst mal festegelegt sein.

    Training/-plan: Auch dies sollte vom künftigen Captain für alle einsehbar vorgelegt werden. Des weiteren sollte sich daran bis auf begründete Ausnahmen gehalten werden!



    So long,
    Murdock =)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo Zed war nicht da gestern ^^.

    Was ich mir mal so daher gesponnen habe ist, da ihr ja ein "reiner" CSS-Clan seit und mit einem Join von 4 Membern ca. 8-9 Spieler vorhanden wären, man rein theoretisch einen 2 Squad aufmachen könnte. Somit 2 Teams, 2 Lineups, 2 ESL-Accounts, 2 Teams für optimales Training und keine ewige Suche nach einem PCW Gegner wo die hälfte low, cheater oder ultra high sind ^^. Wenn ich z. B. noch 3 Spieler besorgen würde, könnten wir 2x 6 Mann Teams machen, wodurch jedes Team 5 Stammspieler und 1 Ersatzmann hätte.

    Ist ne verrückte Idee die mir vorhin kam, aber ich denke sie wäre garnicht so blöd! So wären die Ersatzleute minimal, hätten allesamt oft die Chance zu spielen auch in ESL-Wars. So dürfte keiner zu kurz kommen und die chance das wir uns schneller entwickeln und alle auf einem Level zocken wäre sehr hoch! Ein weiterer Vorteil wäre, die gleichbehandlung aller Spieler. Denn jetzt wäre die Gefahr gegeben, dass man aus Sympathie gerne den und den rein nimmt. Ich denke jeder würde es fair machen wollen, aber unbewusst tendiert man glaube automatisch auch zur Sympathie. Mit 2 Teams könnte man viel anstellen ^^. Den bzw. ähnlichen Plan hatten wir bereits mal bei digital-i, dass Problem war nur, es sollte ein größeres Projekt werden und da braucht man nur ein Team. Sollten wir euch joinen und diese Idee verfolgen, so bräuchtet ihr euch über die Organisation keine Gedanken machen, denn das bekomme ich in der Regel gebacken. Zusätzlich könnte ich uns noch nen Teammanager klarmachen der ebenfalls organisieren könnte ^^.

    Was würdet ihr von der Idee halten?
    MFG

    Tino

  3. #23
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich machs kurz: die einzigste idee, die mir auf dauer sinnvoll erschienen ist, war die mit den 2 squads. bin also da auch voll dafür!

    die frage ist dann nur, machen wir die alten lineups weiter, oder mischen wir ein bisschen? das sind aber schon wieder details, die wir über ts klären können.

    da ich auch ein bisschen in sachen organisation und homepageverwaltung erfahrung hab, könnte ich mich also auch noch anbieten. das heißt wir hätten, so weit ich zählen kann, mindestens 3 leute in der organisation. da die orga sehr wichtig ist, find ich das ziemlich gut Teammanager, der bissl nach esl accounts schaut usw wäre auch nice.

    also: 2 Teams:

  4. #24
    wo kann man sich bewerben?

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    manche Leute gar nich tbh
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    nunja das mit dem Lineups gibts eigentlich nur 3 Alternativen:

    1. Wir machen ein "Starlineup" also die besten und eines mit den "schlechteren"/ Alternativ, wer mit wem am besten zurecht kommt und so hat jeder sein Starlineup ^^
    2. Wir mischen wild durch
    3. Wir nehmen irgendwie fast die gleichen Lineups, wobei dann natürlich die Frage im Raume stehen würde, für was machen wir überhaupt zusammen ein Clan? ^^

    Ich denke das sind Dinge die wir wenn möglich heute mal besprechen sollten! ich bin ab ca. 17.00 Uhr Online und dann nur bis ca. 8 uhr wahrscheinlich. Weiss noch nicht ob ich heute richtig on bin oder nicht, muss das mit meinem Mädche klären .
    Geändert von DrOn3sU (01.08.2006 um 15:24 Uhr)
    MFG

    Tino

  7. #27
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    1 und 3 gefallen mir nicht so darum zieht mich 2 an ^^
    heute isses bei mir vllt auch noch eng, aber wir werden uns erreichen..

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich kann erst ab jetzt....

    Und morgen hab ich nen Spiel, da kann ich auch erst wieder ab ca. halb 10 - 10....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #29
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    pogo pogo mir egal was für line-ups, hauptsache wir zocken diszipliniert zusammen ^^

    ich werde btw nicht aktiv CNC TW zoggen

  10. #30
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich zock beides css aber mehr als cc3
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #31
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Also.....

    Nachdem ich gestern mit Pat und Olli kurzgeschlossen habe, kann man eigentlich behaupten, dass wir uns so allmählich entschieden haben was den weiteren Clan angeht .

    Eigentlich alle fanden meine Idee mit den 2 Teams sehr gut, auch wenn es ein paar Bedenken gab, aber die gibt es immer, werden wir unter Vorbehalt das Check nicht ausflippt euren Clan joinen. Es wird für alle ne neue Erfahrung und vor allem auch eine neue Chemie geben in den Teams.

    Es würde somit kommen:

    1. DrOn3sU alias ich/Tino ^^
    2. sunowner alias Olli
    3. Schranz alias Schranz ^^
    4. MeinerEiner/VonHintenPopper alias Pat
    5. Check alias Vercheck/Checki ^^ (ich nenn ihn immer Checki und seinen RL-Namen vergesse ich beabsichtigt, weil checki passt ^^)

    Weiterhin stehen noch Verhandlungen mit RAF offen bzw. Verhandlungen mit eGaD und Hypno von RAF. Hypno war direkt bereit für einen wechsel, eGaD noch nicht so. Er hängt noch bissel an RAF, allerdings werde ich nochmal mit ihm drüber sprechen.

    Vor ab, wenn ihr euch nicht schon selbst ein Bild gemacht habt, kann ich euch gleich sagen auf was ihr euch richtig freuen könnt .

    Check, hat wohl eines der geilsten Movements die ich je gesehen habe zumindest mit den Leuten mit denen ich immer gezockt habe ^^.

    Auf Pat könnt ihr euch absolut auf seinen AWP-skill freuen, der auch die 4on1 Situationen noch reisst .

    Schranz dürfte aber wohl die größte Überraschung sein für alle, denn auch wir sind ziemlich überrascht von ihm. Er spielt erst seit 4 Wochen und das noch nicht mal besonders viel oder Aktiv, aber irgendwie hat der Junge eins an der Waffel ^^. Warum? Weil er verdammt stark spielt und wenn er noch Awe könnte ne ganze ecke besser als ich. Wir sind gestern beinahe umgefallen als er mit uns gezockt hat, weil der Junge einfach alles wegrockt was ihm in den Weg kommt und das wohl gemerkt nach gerade mal ein paar Wochen. Überraschend wird besonders sein, wenn er das schon nach ein paar Wochen drauf hat, wohin dann in den nächsten Wochen und Monaten sein skill reist ^^.

    Naja über olli und mich brauch ich glaube nicht viel sagen, wir haben ja öfter schon mit euch gedaddelt.

    Weiter bleibt die Frage offen, wie bilden sich die Teams, denn wenn wir Mischen sind in jedem team mind. 3 die bereits vorher in einem team gespielt haben. Somit ist es nicht ganz so gut gemischt wie wir es gedacht haben. Das sollten wir wirklich alle Mann im TS besprechen, wer welche Wünsche hat, wer unbedingt mit dem und dem zusammen sein will, kurz um wie letztlich die Lineups aussehen. Gestern dachte ich noch, dass bei der Mischung es durchaus passieren kann, dass ein Team besser als das andere ist, aber mittlerweile bin ich überzeugt das beide teams gleichstark sein werden. Ich glaube auch durch die Fusion, haben wir alle mehr aufm Kasten bzw. die Teams werden stärker sein als vorher. Ich merks alleine bei uns, seit das im Raume steht mit zusammen was machen, seit dem daddeln Pat, Olli und ich absolute sahne. Wir haben einfach wieder durchweg riesen Laune aufs game und das sieht man dann in den Wars, was wir momentan alles übles abziehen ^^. Freue mich auch riesig mit euch zu zocken, denn ich kam bisher auf alle super klar und speziell Maddin hats mir angetan, mit ihm komm ich superaffengeil zurecht, mit den andern supergeil bisher ^^. Bohr an meinem thread sieht man die Freude aufs daddeln mit euch .

    Als Team Zusammensetzung würde ich Vorschlagen wir gehen folgendermaßen vor für eine gute Mischung:

    1. Zed wird eine und ich werde eine Führung des Teams übernehmen, da wir beide Ansager sind und er wohl auch bissel was zu sagen hat bei euch ^^.
    2. Jedes Team braucht mind. 1-2 AWP Spezialisten, die mit dem Ding gut abgehen und weiterhin noch dazu lernen
    3. 1-2 Abräumer oder proknippser ^^. Heißt auf gut Deutsch, Leute die bekannt dafür sind, mal raus zu rushen und direkt 2-3 Leute weg zu natzen.
    4. 1 Allrounder, der eben mit allem gut ist.

    Optimales team in meinen Augen also:

    1. 1x Ansager/ Taktiker
    2. 2x AWP
    3. 2x Knippser
    4. 1x Allrounder

    Ich weiss es sind 6 die aufgezählt sind, aber das hat seinen Sinn. Bie manchen Maps und Wars ist es wichtig das man umstellt und von der Lineup her taktiert. Bsp. auf cbble, train machen sich 2 AWP`s ob T oder CT immer gut, auf einer Map wie Nuke, inferno, dust2 kann man durchaus mit Knippsern gut leben . So ist jedes Team auch ein Team und es gibt keine richtigen Ersatzleute, sondern das bestimmen dann die Ansager für die jeweiligen Matches, wer spielt und vor allem welche posi. Dazu kommt es noch auf die Aktivität, teilnahme am Training und die geplante Taktik drauf an .

    Wollt ihr uns überhaupt noch, speziell nach so nem Post? So Posts sind nämlich normal ^^
    Geändert von DrOn3sU (02.08.2006 um 12:00 Uhr)
    MFG

    Tino

  12. #32
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    sehr schöner post ^^
    freu mich auch schon riesig auf die trains. wegen sachen lineup würde ich sagen:

    1. lasst uns erst mal ein paar tage / wars wild gemischt spielen, um uns überhaupt kennen zu lernen und etwas einschätzen zu können.

    2. dann festlegen, ob es leute gibt, mit denen man auf jeden fall zocken will. ich hänge natürlich an meinen mates, aber bin auch offen für neue leute, da zu den alten ja deswegen kein kontakt abbricht, wir sehen uns ja trotzdem täglich

    3. dann langsam lineup - ideen basteln und gucken was passt ..

    also ich denke, wir sollten erst mal ein paar wars komplett mischen, so wie eben leute da sind.. die phase zum kennen lernen, im rest schließ mich meinem vorposter einfach an.

    greetz Zed

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    1. ja klingt gut
    2. Denke wenn wir Punkt 1 hinter uns haben, dürfte Punkt 2 leichter werden ^^.
    3. jo

    Kann heute nur bis ca. 20.00 Uhr habs meiner Freundin versprochen ^^. Wir sehen uns vielleicht alle später!

    Ne gute Idee wäre, weil das haben wir auch immer gemacht, wer on ist kommt ts, wenn er alleine ist kein Problem, irgendwann kommt schon jemand. Ich machs auch immer so und sobald ich on bin, bin ich auch im ts
    MFG

    Tino

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    an die ellenlange beiträge von tino könnt ihr euch schonmal gewönnen spätestens nach zeile 2 liesst sowieso kein arsch mehr
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    an die ellenlange beiträge von tino könnt ihr euch schonmal gewönnen spätestens nach zeile 2 liesst sowieso kein arsch mehr
    Komisch das ich dich ständig im UF meine Threads lesen sehe und du dazu noch früher immer drauf geantwortet hast ^^. Ausserdem Check z. B. erwartet das sogar von mir, damit er jeden Morgen was zum lesen hat, dass hat er sogar gefordert. Also Maul p4l4 ^^
    MFG

    Tino

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    #spaß is hier wohl ne mehr erwünscht
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    #spaß is hier wohl ne mehr erwünscht
    LoL du Hannes, ich hab doch auch spaß gemacht das müsstest du eich wissen, ich sag doch ständig maul ^^
    MFG

    Tino

  18. #38
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich weiss daher auch
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was is wc3 eigentlich genau?
    Von inst!nct im Forum PC Strategie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 06:18
  2. AiYo ihr penise was geht jetzt im sommer
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 00:54
  3. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12
  4. was wird jetzt aus den members????
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •