• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Und?

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Wie geht es den Lesern dieses Threads heute so?

Irgendwelche Klagen? Bei diesem traumhaftem Wetter :o
 
rofl, Winter = teh zuk

Wetter ownt jetzt richtig, sogar Sonne da gj
 
wo lebst du Tanx? Hier ist voll am regne...

-20° Ruled .lol

Wann denn?
 
Es ist ein gottverdammtes kaltes Wetter hier. Musst aufpassen das dir die Eier nicht abfrieren so kalt ist hier. Da hilft nur sich vollsaufen zu lassen, dann wird die Temperatur ertragbar.
 
lol, am Sonntag Mittag .^^

Einfach den Tag drinnen abgammeln und nen bisserl daddeln :D

Bei voller Heizungsstufe und mit zuen Vorhängen, damit man nichts vom Wetter mitkriegt.
 
Ich rede ja auch net von heute sondern wenn ich draußen bin. In meinem Zimmer hab ich ne Klimaanlage und im ganzen Haus Fußbodenheizung, da bekomm ich von draußen nix mit.
 
lol fingerhut, wo regnets denn in solingen ? war heut scho joggen, weißte ja ^^

mir gehts gut bw
 
@ghost: Fußbodenheizung hab ich hier auch überall, aber son heizungskörper bringt nochmal mehr wärme :)

@martin: Hier bei uns hats eben geregnet -_-
 
wenn ich die voll aufdreh dann schwitzt man wie in der sauna. an heiligabend wars so heiß das ich mit t-shirt raus bin zur Abkühlung sonst wär ich gestorben.
 
früher als ich noch post ausgetragen hab im winter hab ich meine hände erfroren. keine kraft mehr draufgehabt konnte netmal türe aufschließen^^
 
ich glaub vom zeitungaustragen kann der fingerhut auch geschichten erzählen ^^
 
munder said:
ich glaub vom zeitungaustragen kann der fingerhut auch geschichten erzählen ^^

Allerdings... Des tat echt sehr böse weh, wenn an der linken Hand so langsam die FInger taub wurden... Dazu hab ich damals noch geraucht, sodass die rechte Hand auch noch kalt wurde >.< Da halfen auch keine Handschuhe mehr...

btw - wie kalt ist es bei Euch atm so? Soll ja heute Nacht schon in einigen Teilen Deutschlands die -10° wieder fallen...
 
Back
Top Bottom