• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

omg @ Zed

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Ich wunder mich warum immer irgendwelche Lappen die keiner kennt bei uns aufm vent sind, jetzt ist mir klar warum, du hast ja schön alles public gestellt -.-. Ich knall gleich mal paar PW`s rein ;)
 
lol die sind seit 2 monaten schon da :D murdock und ich ham den thread immer aktuell gehalten
 
omg zed du hasts echt mal wieder geschafft :nono

vi sitter im vent spelar bischen dotar
 
könnt ihr mal den channel "zyberzogger" mit dem pw "huhu" fest einrichten? :D
 
ok ich versteh nich, warum, wenn jemand preflop um 10BB raist, ich mit AKs mitgeh, dann aufm flop das trip Kings treffe und all-in geh, gecalled werd und denk "juchuu" und dann der vermeintliche raiser mit seinem pocketpair jacks uuuuuuuuuuunbedingt den 3. Jack und somit das fullhouse treffen muss. mir UNerklärlich :( O_O
 
ok ich versteh nich, warum, wenn jemand preflop um 10BB raist, ich mit AKs mitgeh, dann aufm flop das trip Kings treffe und all-in geh, gecalled werd und denk "juchuu" und dann der vermeintliche raiser mit seinem pocketpair jacks uuuuuuuuuuunbedingt den 3. Jack und somit das fullhouse treffen muss. mir UNerklärlich :( O_O

:? :? :?
 
neeeein ich hatte flop kkk und er nur jj :( ..... >.< ach man ^^ scheiß egal is eh schon wieder ewig her. ^^ das nächste allin hab ich dann wieder gewonnen mit flush ace high gegen 44 :><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 8D
 
Back
Top Bottom