• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ihr penner!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Ihr seit echt voll die Penner! Schaut euch mal bitte die Screens an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Situation werde ich euch niemals verzeihen!

d1.jpg

d2.jpg

d3.jpg

d4.jpg
 
AH HA HA HAAA ich hab alles über sourcetv geguckt.
ERBÄRMLICH ihr habts euch so verdient!! :D
 
Tja, wer hat denn da gesagt, dass der letzte in den Kattas is :o

Naja - wird scho nicht im ernsten War passieren .lol
Nächstes mal einfach nicht irgendwelche Behauptungen austellen, ne Maddin ;) und untereinander absprechen :D
 
Last edited:
ach was da gibts keine ausreden :D wenn jemand sagt "letzter katas" dann gucken bestimmt nich alle 4 in die katas :D .. mindestens geht einer mitte und guckt dass er net rumschleicht is doch loggisch jungZ ^^
 
der is nicht mal geschlichen .^^

Der is einfach durch die Mitte hinter uns her und hat dann spontan Tino gemessert .lol
 
Das ist einfach der hammer, zum Glück wars die letzte Runde :D
 
das so hart aus im source tv :D 4 leute, alle gucken weg ^^ der hätte euch alle gemessert, wenn er sich net dumm angestellt hätte :X 8E
 
sry ich hab schritte gehört und als meine he einschlug hörte es sich an, als ob die getroffen hätte, was kann ich dafür wenn die anderen so fraggeil sind und alle katas laufen ? ^^

€ so jetzte ^^
 
Last edited:
Der Screen 1 ist der hammer, wie beim staffellauf spurtet er los um mir das Messer in den Rücken zu rammen. Erinnert ihr euch auch noch wen ich erstmal anflamen wollte? Ich hab schon angefangen mit "ey Torb...." und dann sah ich es war der Terror ^^. Ich dachte im ersten Moment Torben will siene Stats perfektionieren :D
 
muhahahahahaha!!! einfach zu geil *fg*

Naja scho n bischn erbärmlich.
 
So einfach wie der das geschaft hat, hätte mich nicht gewundert, wenn der noch nen Fullteam mit dem Messer schafft ^^.
 
Back
Top Bottom