+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

A.C.A.B. ???

Eine Diskussion über A.C.A.B. ??? im Forum evident-prime. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Zitat von Fingerhut Aber sie müssen lernen zu unterscheiden, wer Gewaltbereit und wer nur Emotional dabei ist... Genau des machen ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Fingerhut


    Aber sie müssen lernen zu unterscheiden, wer Gewaltbereit und wer nur Emotional dabei ist...
    Genau des machen sie nicht deswege sind se unbeliebt und deswegen mag ich se überhaupt nicht

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Naja - die kommen nie grundlos innen Block... Da müssen wohl nen paar Asis bei Euch im Block stehn, damit die kommen....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Fan Emotion statt Polizei repression!!!!!

    Achtung halt!! Stop mit der Gewalt!!!

    Aber solang ihr hier schreibt mit euren Érfahrungen und im Sommer waren in der Woche Tausende leute aus Deutschland in Frankfurt um gegen Polizeigewalt zu Demonstrieren .

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nu geht das wieder los -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

    edit: aber ihr meint es wäre alles rechtens was die bullen machen warum gehen den leute demonstrieren




    Aber ist ja alles kagge was die machen soll ich dir bzw euch noch mehr choreos raussuchen damit ihr glaubt das die ganzen deutschen vereine bzw die fans der vereine gegen repression vorgehen
    ich halte demnächst bei der u-16 einen vortrag bezüglich repression und polizeigewalt den kann ich ja abtippen und euch mal zuschicken
    Geändert von Björn (19.01.2006 um 21:18 Uhr)

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    manche schon
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    les nochmal durch hatte es editiert nachdem dus geschrieben hast oder haste das da unter gelesen?

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    heutzutage gibts in allen sachen leute die demonstrieren lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    heutzutage gibts in allen sachen leute die demonstrieren lol
    Lol sollang du immer dran glaubst p4l4
    Du bist Deutschland

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    echt es gibt soagr leute, die demonstrieren immmer noch gegen die anbindung der ddr an die ddr

    btw - letztenwar n artikel von meinem Heimatverein darüber in der Lokalzeitung:
    http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=104633
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Björn
    Lol sollang du immer dran glaubst p4l4
    Du bist Deutschland
    Was den ich erlebe das jedes mal in DD... letzten im spiel cottbus vs dynamo isses nachm spiel zu ner richtigen strassenschlacht gekommen :s von daher und ich denke das is bei anderen vereinen nich viel anders^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Was den ich erlebe das jedes mal in DD... letzten im spiel cottbus vs dynamo isses nachm spiel zu ner richtigen strassenschlacht gekommen :s von daher und ich denke das is bei anderen vereinen nich viel anders^^
    Erstens mal in Dresden ist des normal ^^
    und dann lol vergleich die Fussballwelt nicht mit Dresden gegen Cottbus des ist nen altes Ostderby da geht des immer ab .
    In der DDR wars mehr oder weniger normal sich nachm Spiel aufs maul zu haun und des wird bei Ostderby heutzutage immernoch gerne gemacht .
    Das ist noch nichtmal zuvergleichen mit Hamburg gegen Sankt Pauli oder Dortmund Schalke.
    und wie gesagt Dresden hat nen echtes prob mit Hools

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Pauli nicht?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Pauli nicht?
    Ich kenn kein Pauli ich kenne höchsten Sankt Pauli und wenn du die meinst wir haben kein Hool prob wir haben höchstens Probs mit repression

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    omg pauli is sankt pauli wegen dem schwulen sankt was sowieso total bs klingt wirst nich sterben :-)
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    Zitat Zitat von Fingerhut
    echt es gibt soagr leute, die demonstrieren immmer noch gegen die anbindung der ddr an die ddr

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    @Thunder: ???

    @Bjoern:


    Pauli = Sankt Pauli


    uuuund, Sankt Pauli hat fjeden Ho0ls.... Da sind so viele Asis auf der Tribüne, schon alleine, weil es eher ein Viertel Hamburgs ist, des nicht soooo angesehen ist
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  18. #38
    ddr vs ddr o_0

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    ahso - ja is ja ok
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  20. #40
    gib grün und ich sags nich weiter :>

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •