+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!

Eine Diskussion über Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !! im Forum Eventforum. Teil des Community Sites-Bereichs; jo leutz da is ne lan bei mir in der city!! 80 LeutZ haben da platz und ich will evtl. ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-

    Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!

    jo leutz da is ne lan bei mir in der city!!
    80 LeutZ haben da platz und ich will evtl. auch hin nurrrrr ich will nen i-net kumpel da haben is fun***** )
    für mehr infos: www.lanparty-minden.de
    sagt mir bescheid wenn ihr interese habt !!!

    mfg kross
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    uhi ich komme dann mal vielleicht mit 10 leuten oder so vorbei

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    HeHe is ja stark , wo is dat ?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    in hannover du depp wer lesen kann is klar im vorteil

  5. #5
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol da fragt der echt wo das ist hihihi glaube der wollte nur ein post haben

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ich weis gar nicht was du da willst co0l erstens du hast kein cs zweitens du kannst es auch nicht drittens du labberst cs ist scheisse jedenfalls sagst du das ra2 und yr besser sind dann weis ich nicht was du da willst erklär mir das mal bitte.......

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ok ich erklär es dir , wenn mir was einfallen würde

    außerdem stand da "NÄHE" hannover , ich wollt wissen wo genau @DSLaFFe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-
    alsoooooo es is genau zwischen Hannover Bielefeld und Osnabrück ! und wer deutschen hip hop hört... Minden is die stadt wo curse wohnt hrhr
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    na sieht ihr das weollt ich wissen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    loool

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    Too Strong und RAG rult hehe


    Conan010

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    scheisse

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    jo
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    ich scheisssssssss spamer

  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    du scheiss spamer sein???ich nix verstehn

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-
    soweit ich weis sind 40 leutz angemeldet also haut rein !!
    www.lanparty-minden.de
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    aha

    muh
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    ihhhhhhhhhhhh ´counterstrike gays bahhh

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    du hast kein plan @freak.......

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    ihhh noch so ein schwuler cs´ler ihh

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Geil
    Von Björn im Forum Eventforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 23:06
  2. lan party
    Von Darkwlzards im Forum Eventforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:57
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44
  5. Datum für LAN-Party
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •