Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
252
Points
0
jo leutz da is ne lan bei mir in der city!!
80 LeutZ haben da platz und ich will evtl. auch hin nurrrrr ich will nen i-net kumpel da haben is fun***** :))
für mehr infos: www.lanparty-minden.de
sagt mir bescheid wenn ihr interese habt !!!

mfg kross
 
lol da fragt der echt wo das ist hihihi glaube der wollte nur ein post haben :D :D
 
ich weis gar nicht was du da willst co0l erstens du hast kein cs zweitens du kannst es auch nicht drittens du labberst cs ist scheisse jedenfalls sagst du das ra2 und yr besser sind dann weis ich nicht was du da willst erklär mir das mal bitte.......
 
ok ich erklär es dir , wenn mir was einfallen würde :D

außerdem stand da "NÄHE" hannover , ich wollt wissen wo genau @DSLaFFe
 
alsoooooo es is genau zwischen Hannover Bielefeld und Osnabrück ! und wer deutschen hip hop hört... Minden is die stadt wo curse wohnt hrhr :)
 
Back
Top Bottom