...:::Clan Regeln:::...

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 1, 2001
Messages
1,946
Points
0
Clan Regeln

Clan Regeln
I. Loyalität
Ein Clan hat den Sinn mehreren Spielern die Möglichkeit zu geben, Sich zum Spielen zusammen zu finden, und im Teamplay den Spielspass zu erhöhen, also sollte auch, zu Ehren des Clans, bis aufs Blut (und zwar das des Gegeners) gekämpft werden.


Dies ist allerdings nur möglich, wenn die Spieler einen entsprechenden Zusammenhalt zeigen.


§1 Wer den Clan verlässt, ist draußen. Das sollte so klar sein wie es klingt. Nach dem Ausscheiden aus dem Clan ist eine Wieder-Aufnahme nur über den regulären Weg möglich


§2 Der Clan darf nach außen nicht heruntergespielt oder gar der Lächerlichkeit preis gegeben werden.


§3 Clanmitglieder sollten bei offenen Spielen auf der selben Seite stehen. (Gilt natürlich nur bei Team-Mods). Wenn Ihr eure Leistung untereinander testen wollt, sollten diese Spiele intern abgehalten werden.


II. Problemlösung
Sollte es Probleme geben, die den Clan betreffen, so trägt der Leader die Entscheidung. In wie weit er dazu die Members einbezieht liegt in seinem Ermessen.
Probleme unter Members, sollten auch unter diesen ausgetragen werden. Sollte keine Einigung möglich sein gilt das oben genannte.


III. Das Verhalten
Die Members sollten regelmäßig online sein.
Ein Mitglied, das nie da ist, ist flüssiger als flüssig Sollte ein Member länger als 2 Wochen nicht erscheinen, wird er auf den Status INACTIV gesetzt.

Dieser Status kann maximal 4 Wochen aufrecht erhalten werden.

Nach Ablauf dieser Frist, sind wir aus organisatorischen Gründen gezwungen, das Member aus unserer Liste zu entfernen.

§1 Natürlich können bei einer ausreichenden Begründung Regelungen getroffen werden, um diesen Fall auszuschließen.


§2 Anwesenheit beim Training ist grundsätzlich Pflicht. Hierbei geht es nicht darum, die Leistungen des einzelnen zu verbessern, sondern das Zusammenspiel. Bei zwei mal Fehlen nacheinander gibt es eine Abmahnung (Ausnahmen sind möglich.)


§3 Anwesenheit bei Clanwars ist Pflicht, soweit man für einen War aufgestellt ist. Die Aufstellung übernimmt der jeweiligen Squad-Leiter.


Wer trotz Aufstellung zu einem War nicht erscheint, ohne einen Ersatzspieler bescheitzusagen (Nur Vollmembers) erhält eine Abmahnung.(Ausnahmen sind möglich.)

Eine unkoordinierte Aufstellung, oder Members die nicht erscheinen können die Spielergebnisse negativ beeinflussen, oder sogar zu einer Niederlage führen. Das muss nicht sein.


§4 Die Befehle eines ranghöheren (der rang wird vom führungs Kader der European Fighters bestimmt), sind Folgezuleisten und werden nicht in der Öffentlichkeit kritisiert.


VI. Mitgliederschaft


§1 Jeder Member hat nur in 1 Clan zu sein d.h. nur bei EuFi

§2 Jeder Member hat sich aktiv zu beteiligen sei es im Gästebuch, im Forum und nicht zuvergessen am Training

§3 Wir sind ein Clan der zusammen spielt und trainiert, d.h. es wird NICHT mit anderen Clans oder Spielern trainiert.


§4 Jeder Memder steht voll hinter seinem Clan und hat ihn zuverteidigen, falls er in jeder noch so kleinsten Weise angegriffen werden sollte.


§5 Jeder Member sollte MSN haben um besser in Kontakt mit den seinen Teamkollegen zu sein.


§6 Alle Mitglieder müssen pro Monat mindestens 5 Tuniere und mindestens 5 Clan Spiel absolvieren.


V. Training

§1 Es ist täglich ab 20 Uhr training, es steht jedem Member frei zu erscheinen.

§2 Freitag, Samstag und Sonntag ist Pflichttraining, dh. jeder Member muss an mindestens 2 erscheinen, falls ein Member einmal keine zeit haben sollte, muss er sich vorher abmelden!

Thema Cheaten!

Wenn wir mitbekommen das einer Cheatet und den nachweis mit einem Screen Fliegt er SOFORT aus dem Clan.Wenn andere Clans ein Mitglied des Clans als Cheater beschimpfen muss der nachweis vorgelegt werden.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom