Wechselkarussell - Die zweite

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
uf_Karussell.jpg

Letzten Monat stellten wir euch die erste Wechselkarussellnews vor welche interessiert angenommen wurde und einiges an positivem Feedback, aber auch kleine Kritiken am Aufbau, erhielt. Wir hoffen, dass wir das Feedback und die Kritik für die zweite Version gut umgesetzt haben. Natürlich ist auch eure Hilfe gefragt die News weiter auszubaun! Ihr habt wieder nen neues Mitlglied in eurem TW Squad oder jemand hat auch verlassen oder ist Inaktiv gegangen? So teilt mir dies per Foren-PN mit! Nun kommen wir aber auch zum eigentlichen Thema: Was ist den letzten Monat alles passiert:

Fangen wir diesmal mit den Surf on Deadside Warriors. Die Jungs dürfen S.I.N und Freezkiller0 mit neuen Surfboards ausstatten. Zudem dürfen sie Predominator, zurückgekehrt aus seiner Inaktivität, wieder in ihren Reihen begrüßen.

Weiter gehts mit aX-eSport. Diese dürfen mit RaX Renegade ihr Lineup erweitern und mit Zottel steigt ein längerer aX-Member nun auch dem TW Squad bei. Jedoch müssen sie auch einen Verlust hinnehmen: mamutpanzer spielt nun bei Time 2 Die - eSports.

Neben den grad genannten Zugang gibt es auch 2 Spieler zu vermelden, die es nicht mehr nötig sehen für Time 2 Die - eSports zu sterben: Nuke-lear und sTARdash sind nicht mehr dabei.

2 schlechte Nachrichten haben uns diesen Monat erreicht. Einmal hat der Clan AlienGaming geschlossen und dann wieder doch nicht. Somit sind die 3 Mitglieder vom C&C3 Squad erstmal clanless, denn es gibt offiziell nur noch ein CS Female Squad bei den Aliens. Das TW Team beinhaltete StyLeZ, diaS und No.Mercy.
Zweitens verabscheidet der österreichische Clan Ultima Ratio sein C&C3 Team, welches jetzt in der ESL unter den Namen Real Time Strategy Austria Inaktiv + clanless läuft. Somit sind die Spieler Shawn, Beagle, c-medi@, eBoLa, sNief2, CannabisClown, Lotu$, Slayer, tX und pez erstmal clanlos und inaktiv. Hoffen wir das die Jungs in nächster Zeit wieder positive Schlagzeilen schreiben werden.

sCara spielt kein Command & Conquer mehr und ist somit auch nicht mehr bei starComa.Tagan/n!faculty.

Wilko leaved GermansWarrior und ist derzeit auch erstmal clanless. Neu dazu gestoßen ist widerrum pixeljuggler.

Bei my most Famous wird es eisig: IcE-STORM ist neu dabei.

Zu guter letzt kommen wir zu NoWAYouT. Der schweizer Clan kann wieder Nachwuchs vermelden. fatreality, ghostface und xX.Latex.Xx sind die neusten im Bunde.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewährleistung auf ihre Richtigkeit.
 
Informativ und übersichtlich gj Toaster!!

Da ich selbst Österreicher bin finde ich es sehr schade das es Ultima Ratio in der Form nicht mehr gibt.Hoffe das die Spieler bald wieder einen passenden Clan finden.Vielleicht stellen sie ja gemeinsam etwas auf die Beine.


mfg
 
GJ Toaster, mal wieder sehr informativ das Ganze und gut geschrieben. Jedoch sind einige Informationen einfach veraltet, so wie in dem ersten Wechselkarusell.

Vllt. wäre es besser wenn es ein Topic gibt, indem nur du postest und genau dann etwas rein schreibst, wenn sich was in der Szene ändert. Dies fände ich dann genau so informativ und auch zeitnah.
 
xX.Latex.Xx ftw :D
ganz nett, und eine gute zusammenfassung,
ob es veraltet ist oder nicht,
es ist eigtl nötig, weil man manchma
einfach nur bruchstücke mitbekommt
 
Back
Top Bottom