Zotac-cup 2 - 07.03.10 14:00

dann mal viel glück an allen uflern die teilnehmen letztes mal hats ja dank duelon gut geklappt nun is das ziel aber mind. semifinal ;)
 
diesesmal mache ich wohl nicht mit... fliegender wechsel zwischen mir un wilko^^ hehe

muss um die Uhrzeit leider was anderes machen :(
 
ich werde da sein, auch wenn ich wohl noch dicht bin und sowieso gegen jeden besseren zerg aufs mowl krieg !
 
Ich push das hier mal, damit's nich übersehn wird
 
gibts da auch wieder ein steam dazu? interesse das zu gucken hab ich allemal^^
 
Jo, wird es geben
Werde den Link, sobald er mir zur Verfügung steht, in den Anfangspost editieren
 
Und beim letzten mal hatten sie ja sogar einen richtigen, oder?
Nicht diese "ab 100 Zuschauern wirds pixelig"-Variante wie beim ESL-Stream.
Auch die Kommentatoren hatten die Pubertät schon ein paar Jahre hinter sich.
Man kann sich also freuen, darf nur nicht das UF-C&C-Turnier vergessen.
 
na also los, wilko und apo, dass sollte ja kein prob in der ersten runde sein ^^
 
hätten wir das mit dem schlechten musikgeschmack des moderators auch geklärt :shy
 
Back
Top Bottom