+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wechselkarussell #3

Eine Diskussion über Wechselkarussell #3 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Seit der letzten Wechselkarussellnews sind schon etwas über 2 Wochen vergangen und sehr viel hat sich anscheinend nicht in der ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Wechselkarussell #3


    Seit der letzten Wechselkarussellnews sind schon etwas über 2 Wochen vergangen und sehr viel hat sich anscheinend nicht in der Szene getan, da die meisten Topspieler ein zu Hause gefunden haben. Dennoch gibt es manchen Wechsel, der genannt werden sollte.

    Einmal darf der international bekannte Clan Team-Dignitas einen weitere Spieler in seinen Reihen begrüßen. Sjow, welcher erst heute den 2. Competo 1on1 Cup gewann, tritt dem Team rund um Apollo bei. Die offizielle News findet ihr hier.

    Auch fnatic bekommt Verstärkung. Der ehemalige WarCraft 3 Pro LucifroN verstärkt das bisher eher unauffällige Team, wie sie in ihrer offiziellen News verlautbaren.

    Ein bisher clanloser EPS Spieler, besser bekannt unter dem Nick iNSoLeNCE ist von nun an bei Serious Gaming. Quelle

    Der bisher in WarCraft 3 bekannte Clan Arsenix eröffnet ein StarCraft 2 Squad. Viele Spieler aus dem sehr guten deutschen WC3 Team werden nun ihren Fokus auf SC2 legen, wie es auf deren Homepage zu sehen ist. Das komplette Lineup findet ihr im Spoiler:

    Lineup von Arsenix:

    swaY - Orga
    Home
    Spiral
    Wan
    XPlay
    ToM
    Luzifer


    Somit ist das dritte Wechselkarussell nun auch wieder vorbei. Für Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik etc. bin ich immer offen. Wenn ihr von Wechseln erfahrt, zögert bitte nicht mir diese per PN oder Instant Messenger mitzuteilen.
    Geändert von Toaster (24.08.2010 um 07:41 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spielt dackel eigentlich auch sc2? Wenn das sogar der gute alte d.Apollo tut

    Mal gespannt wer so in Zukunft rocken wird!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Ich kannte den Clan SharkG.. überhaupt nicht

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Spielt dackel eigentlich auch sc2? Wenn das sogar der gute alte d.Apollo tut
    ich glaube ich hab mal in nem interview mit dackel (auf gr.org oder so) gelesen das er keinesfalls scII spielen will weil er zuviel zeit investieren müsste um auch dort unter den top leuten zu sein. und mittelklasse in nem rts kommt für ihn wohl nicht in frage

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hab mal in nem interview mit dackel (auf gr.org oder so) gelesen das er keinesfalls scII spielen will weil er zuviel zeit investieren müsste um auch dort unter den top leuten zu sein. und mittelklasse in nem rts kommt für ihn wohl nicht in frage
    Genau. Kann man u.a. hier rausfischen: http://www.destinydealers.de/exclusive.php

    Um ähnliche Erfolge wie in C&C feiern zu können würde ich also definitiv viel mehr Zeit investieren müssen.
    Dazu bin ich persönlich nicht bereit, denn ich habe auch noch andere Ziele in meinem Leben.
    Insolenz ist so eine Sache. Der hat in der Vergagenheit schon über schlechte Erfahrungen mit Clans geklagt.
    Ob er mit Serious Gaming vom Regen in die Traufe kommt wird sich zeigen.

    Bei Team Dignitas finde ich hingegen lobenswert, dass sie weiterhin zu d.Apollo stehen, der ja schon vor Jahren auf Poker und Broodwar umgestiegen ist.
    Wie es im Poker gelaufen ist, weiß ich zwar nicht, aber der ganz große Durchbruch ist ihm in Broodwar und bislang auch in Starcraft 2 nicht gelungen.
    Finde es aber klasse wenn man im knallharten eSports Geschäft auch mal zu jemanden steht, wenngleich sich der Erfolg nicht sofort einstellt.

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Apollo hat wohl auch das gute, dass er als Caster bekannt ist? Ka, woher. Hat er schonmal mit Day9 online gecastet? Er hat halt mit Day9 das gamescom Turnier gecastet und es wunderte mich dann doch. Day9`s Onlinecasts schaue ich nicht so wirklich, da sie mir nicht gefallen, auch wenn die auf der gamescom echt gut waren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •